Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Weil ich meine Französisch-Lehrerin im C&A getroffen habe und sie mir sagte, dass ich doch keine 5 bekomme, da sie mein Potenzial erkennt. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Wenn ich in Franz die 5 bekommen hätte, dann wäre ich jetzt sitzengeblieben.:frown:

Bekomme sie aber nicht :xd::'>:xD::xd::'>

Geschrieben

... ich morgen Weitsprung mache, da flieg ich wie Alex Mercer. ;)

Außerdem krieg ich dadurch meine 2. von 4 Noten in Sport.

1. war 1ser und 2. wird vorraussichtlich auch einer, wobei 2er reallistischer ist.

Geschrieben

...weil alles zum ersten Mal seit langem alles nach meinem Geschmack läuft.

Außerdem geht es morgen endlich nach Gladbach.

So sehr habe ich mich noch nie gleichzeitig auf ein Fußballspiel gefreut aber auch davor gefürchtet.

Geschrieben
Ich bin glücklich das COD MW3 einen Zombie Mod hat.

Quelle?

.... weil ich den Mathetest recht einfach gefunden habe und ich hoffe bzw. glaube, dass ich etwa eine 1.5 habe.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...