Coyote Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ich vermute mal es ist nach wie vor down ? oder sehe ich den Sarkasmus nicht? Bei mir läuft nen 4h Rennen in GT5 somit warte ich Ich bin heute glücklich weil sich eine mir sehr wichtige Person bei mir gemeldet hat Ich wollt das erheiternde Gefuehl haben, dass man bekommt, wenn man andere verarscht. Die Vorstellung allein, dass viele gleich testen werden, obs wirklich geht hat mir schon genuegt Wollts erst in die News posten, da da wirklich viele Pinkys unterwegs sind, aber irgendwie fand ich das das dort grad net hinpasste weil da wirklich ne gute Diskussion gefuehrt wurde. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 weil ich bei DJ Hero ein sehr großes Stück weiter gekommen bin und jetzt schon bei 71% stehe:) Hätte ich niemals gedacht, dass ich das schaffe. Auf normal sind alle Lieder auf 5 Sterne und Schwer dürfte auch kein zu großes Problem werden:) Für Profi waren so manche Trophies auch eine sehr gut Hilfe also sollte die Platin nicht unmöglich sein. Außerdem geht´s jetzt gleich was essen und den Rest des Abends wird gechillt:) Zitieren
sugar324 Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 Weil wir uns feine Pizza bestellt haben und ich vorhin mit einem Freund gechillt dann noch eine Runde gezockt habe. Am Nachmittag waren wir in Konstanz, klasse Tag einfach:cool2: Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 ... weil hoffentlich endlich dieser Lena Hype vorbei ist. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 ... weil hoffentlich endlich dieser Lena Hype vorbei ist. Lieber Lena als Lady Gaga oder Taio Cruz Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Lieber Lena als Lady Gaga oder Taio Cruz Sicher, aber zuviel Lena kann ich einfach nicht ertragen. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Sicher, aber zuviel Lena kann ich einfach nicht ertragen. Geht mir bei Lady Gaga genauso. Da bevorzuge ich halt eher Lena oder Katy Perry. Zitieren
hubraumzwerg Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Geht mir bei Lady Gaga genauso. Da bevorzuge ich halt eher Lena oder Katy Perry. Einigen wir uns auf Katy. Zitieren
Gast Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Einigen wir uns auf Katy. OK. Topic: Weil ich heute bei einer supertollen Wrestlingshow in Oberhausen war und ich den GHC Heavyweight Championship auf meinen Schultern hatte ^^ Ausserdem durft ich das hier live hören, was ich schon immer wollte, seitdem ich die Liga kenne: [url]https://www.youtube.com/watch?v=6KjZTqPcnkI[/url] ありがとうNOAH Zitieren
Silent95_- Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 Ich bin heute glücklich weil das PSN wieder geht. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 15. Mai 2011 Geschrieben 15. Mai 2011 OK.Topic: Weil ich heute bei einer supertollen Wrestlingshow in Oberhausen war und ich den GHC Heavyweight Championship auf meinen Schultern hatte ^^ Ausserdem durft ich das hier live hören, was ich schon immer wollte, seitdem ich die Liga kenne: https://www.youtube.com/watch?v=6KjZTqPcnkI ありがとうNOAH glückspilz:D. Zitieren
deguchilada Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ... ich heute meine Küche planen lasse Zitieren
B_Wladi Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 weil ich gerade die Deutschabschlussprüfung hinter mir hab Zitieren
Schnirbs23 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 weil das PSN endlich wieder geht ^^ heut abend erstmal deftig online zocken und schön übers HS dumm babbeln ^^ gott freu ich mich Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 weil ich gerade die Deutschabschlussprüfung hinter mir hab ich auch. auch wen ich ein schlechtes Gefühl habe:frown:. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ...weil ich Tickets für das Relegation Hinspiel und Rückspiel Borussia Mönchen Gladbach : VfL Bochum habe. Außerdem darf ich diese Woche meinen Fernsehtisch planen und ihn von einem Schreiner anfertigen lassen. Zitieren
doniplaya94 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ...weil ich Tickets für das Relegation Hinspiel und Rückspiel Borussia Mönchen Gladbach : VfL Bochum habe.Außerdem darf ich diese Woche meinen Fernsehtisch planen und ihn von einem Schreiner anfertigen lassen. sorry aber Bochum wird verlieren. Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 sorry aber Bochum wird verlieren. Das glaube ich auch. Zitieren
TerminatorVamp Geschrieben 16. Mai 2011 Geschrieben 16. Mai 2011 ...das PSN wieder geht, ich heute nach langer Zeit wieder on war und bei FIFA 11 gleich eine Siegesserie von 10 geholt habe und ich somit kein bisschen eingerostet bin Zitieren
Scatty90 Geschrieben 17. Mai 2011 Geschrieben 17. Mai 2011 weil der Abend gestern einfach nur Bombeeee war und weil ich heut abend schön chillig nen ruhigen machen mit Couch und Film Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.