Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich vermute mal es ist nach wie vor down :D ? oder sehe ich den Sarkasmus nicht? Bei mir läuft nen 4h Rennen in GT5 somit warte ich :D

Ich bin heute glücklich weil sich eine mir sehr wichtige Person bei mir gemeldet hat :D

Ich wollt das erheiternde Gefuehl haben, dass man bekommt, wenn man andere verarscht. Die Vorstellung allein, dass viele gleich testen werden, obs wirklich geht hat mir schon genuegt :biggrin5:

Wollts erst in die News posten, da da wirklich viele Pinkys unterwegs sind, aber irgendwie fand ich das das dort grad net hinpasste weil da wirklich ne gute Diskussion gefuehrt wurde.

Geschrieben

weil ich bei DJ Hero ein sehr großes Stück weiter gekommen bin und jetzt schon bei 71% stehe:)

Hätte ich niemals gedacht, dass ich das schaffe.

Auf normal sind alle Lieder auf 5 Sterne und Schwer dürfte auch kein zu großes Problem werden:)

Für Profi waren so manche Trophies auch eine sehr gut Hilfe also sollte die Platin nicht unmöglich sein.

Außerdem geht´s jetzt gleich was essen und den Rest des Abends wird gechillt:)

Geschrieben

Weil wir uns feine Pizza bestellt haben und ich vorhin mit einem Freund gechillt dann noch eine Runde gezockt habe. Am Nachmittag waren wir in Konstanz, klasse Tag einfach:cool2:

Geschrieben
... weil hoffentlich endlich dieser Lena Hype vorbei ist.

Lieber Lena als Lady Gaga oder Taio Cruz

Geschrieben
Sicher, aber zuviel Lena kann ich einfach nicht ertragen.

Geht mir bei Lady Gaga genauso. Da bevorzuge ich halt eher Lena oder Katy Perry.

Geschrieben
Einigen wir uns auf Katy.:drool5:

OK.

Topic:

Weil ich heute bei einer supertollen Wrestlingshow in Oberhausen war und ich den GHC Heavyweight Championship auf meinen Schultern hatte ^^

Ausserdem durft ich das hier live hören, was ich schon immer wollte, seitdem ich die Liga kenne:

[url]https://www.youtube.com/watch?v=6KjZTqPcnkI[/url]

ありがとうNOAH

Geschrieben

...weil ich Tickets für das Relegation Hinspiel und Rückspiel Borussia Mönchen Gladbach : VfL Bochum habe.

Außerdem darf ich diese Woche meinen Fernsehtisch planen und ihn von einem Schreiner anfertigen lassen. :smile:

Geschrieben
...weil ich Tickets für das Relegation Hinspiel und Rückspiel Borussia Mönchen Gladbach : VfL Bochum habe.

Außerdem darf ich diese Woche meinen Fernsehtisch planen und ihn von einem Schreiner anfertigen lassen. :smile:

sorry aber Bochum wird verlieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...