Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
intressiert keinen wer deutscher meister ist

Das bezweifel ich, denn es ist mittlerweile die Top-Schlagzeile.

Geschrieben

WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BORUSSIA BVB!!!!!

WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BVB BORUSSIA! WER IST DEUTSCHER MEISTER?! BORUSSIA BVB!!!!!

LALALALALALALA

:D:D:D

joa, das ist mein grund ^^

Geschrieben
Das bezweifel ich, denn es ist mittlerweile die Top-Schlagzeile.

Mariisss hat gesprochen. Und wenn er es sagt, hat es dich nicht zu interessieren, also halt dich bitte dran. :P

Weil die heutige Bandprobe sehr produktiv war.

Geschrieben

Erstmal GW von mir an Dortmund...

Aber dazu muss ich noch sagen...

Letztes Jahr noch am rumheulen dass Fussball nicht erlaubt sei als alle geschrieben haben Bayern sei Meister und jetzt selber schreiben? lol?;)

Geschrieben

Glückwunsch an Dortmund zur verdienten Meisterschaft! ;)

Ich bin glücklich, weil wir gegen Schalke gewonnen haben und somit wieder auf den 3. Platz stehen. Noch 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen und wir spielen nächstes Jahr wieder Champions League! :D

Und gestern war ich glücklich, dass der SC Paderborn 07 den Klassenerhalt perfekt gemacht hat. :)

Geschrieben

Ich bin gut drauf weil ich verpennt bin und nun in die Schule laufen darf und mir wieder den Arsch ablachen werde wenn der Lehrer ausrastet. Ach und das ist keine Ironie ich bin wirklich happy

Geschrieben
Ich bin glücklich, weil OSAMA BIN LADEN TOT IST !!!!!! :hurray::hurray::hurray:

Ich auch!!!! :hurray:

Wurde endlich mal Zeit, das Amerikas t*rrorsymbol erledigt wird. Hätte am liebsten in nyc mit gefeiert.

Ich bin 1/2 deutsch 1/2 Ami, falls das jemand auf Grund meiner Aussagen fragen wollte...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...