Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

.... weil ich eine 1,7 in Französisch hatte, weil heute CL ist, endlich wieder, und weil heute wieder ein super Wetter war. Ausserdem, weil ich "nur" noch 3Tage Schule habe und dann endlich 2Wochen Frühlingsferien, juhuuuu!!

Geschrieben

weil ich heute pilze wie ein berühmter italienischer klemptner gegessen habe und nun auch so glücklich durch die welt hüpfe .. nein, eher weil ich einfach ein tolles wetter geniese sport machen war und einfach mal nur da sitze ohne ein schlechtes gewissen haben zu müssen :)

Geschrieben

Ich es einfach liebe mit Freunden abzuhängen und währenddessen zu Skaten :)

(und ich eine 5er Treppe geschafft hab :D )

Geschrieben
Da kann ich Scatty und Franzman nur Recht geben. Wir hier im Norden haben noch Winter. So ungemütlich!

dito, hat sogar geregnet-.-

achja fast vergessen:D : bin glücklich weil ich nach 2 wochen abstinenz endlich mal wieder trainieren war, man ist geil :):):)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...