Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
weil ich mir heute vorgenommen habe ma total auszuspannen :)

heißt inna sonne liegen , handy aus und schön kühlen ice tee trinken.

in diesem sinne, euch allen einen schönen sonntag :)

Jo genau mein geschmack:smile:

Geschrieben
Ja beim Potsdamer Platz.

Er ist zu so einem Fotoshop gegangen und dann hat er mit uns geredet.

Über was kann man mit ihm reden ? :biggrin5:

Hat er euch was 'vorgetanzt' ? :drool5::facepalm:

Geschrieben
...weil im Mai die Wochenshow mit Ingolf Lück zurückkehrt. Ich glaube, das wär für mich mal wieder nen Grund, den Fernseher auch mal zum TV schauen anstatt zum zocken anzumachen.

Ob das ohne Anke Engelke, Bastian Pastewaka und Marco Rima/Markus Maria Profitlich ein Erfolg wird, wage ich zu bezweifeln. Da würde es das Revival auf RTL Freitag Nacht News mit Ingo Appelt-Niveau kommen.

Geschrieben

.... weil ich heute Mathe hinter mich gebracht habe, morgen nur noch eine Klausur in Italienisch schreiben muss und dann ENDLICH wieder mehr Zeit habe, zumindest vorerst. Schön, dass dann der größte Stress für eine Weile vorbei ist. :)

Geschrieben

...weil ich nur noch eine Klausur vor den Osterferien schreiben muss.:smile:

Die wird einfach!

...weil ich nachher mit ein paar Kollegen Fussball spielen gehe und so tolles Wetter hier im Ruhrpott ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...