ELNORMO1983 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ...der Faschings-Wahnssin los geht!! aka The Dirty Days In einer Stunde bis Montag früh feiern. Zitieren
Silence_309 Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ... ich mich entschieden habe mir jetzt endgültig eine Digitale Spiegelreflexkamera zu Kaufen. Zitieren
Haptism Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 ... weil Wochenende ist und ich mir heute einen schönen Tag mache. Ebenso wie morgen. Zitieren
Super80Woman Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 wir heute unseren Sommerurlaub gebucht haben! MEXIKO WIR KOMMEN! Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. März 2011 Geschrieben 5. März 2011 Ich heute 150 Euro verdient habe und später was trinken geh Zitieren
joker1357 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 weil ich morgen schul frei habe^^ Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 weil ich bis heute Abend noch ein wunderschönes Wochenende verbringe es heute Abend nach Hause geht Ich gestern KZ3 bekommen habe morgen Schulfrei ist und joa Gute Laune:D Obwohl ich Fasching nicht mag;) Zitieren
LegendAS Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 SCHULFREI YEAH Da kann man echt nur eines zu sagen: Okay geil! Zitieren
Hughes25 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 morgen schulfrei ist ^^ Was!!!! Ich muss aber zur Schule! Zitieren
marcus-magnus93 Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 warum habt ihr denn alle schulfrei? -.- Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ...weil morgen schulfrei ist. Es ist Fasching / Karneval da hat man zumindest in NRW den Rosenmontag frei Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 ...weil morgen schulfrei ist.Es ist Fasching / Karneval da hat man zumindest in NRW den Rosenmontag frei plus Dienstag wenn man Glück hat Ich bin happy weil ich morgen früh zwar arbeiten geh, deswegen nicht nach Mainz kann aber dafür kaufe ich mir mittags ein Joggingoutfit Zitieren
Gast Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 plus Dienstag wenn man Glück hat Ich bin happy weil ich morgen früh zwar arbeiten geh, deswegen nicht nach Mainz kann aber dafür kaufe ich mir mittags ein Joggingoutfit Dienstag hab ich Leider kein Schulfrei aber Hey schon zum 4 mal Hintereinander kein Geschichte (ich hasse geschichte) Ich bin Glücklich weil ich Morgen kein Geschichte hab Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. März 2011 Geschrieben 6. März 2011 Dienstag hab ich Leider kein Schulfrei aber Hey schon zum 4 mal Hintereinander kein Geschichte (ich hasse geschichte)Ich bin Glücklich weil ich Morgen kein Geschichte hab Geschichte find ich super Lehrer meinte ich soll Geschichte LK nehmen, konnt ihm aber verklickern dass ich lieber Erdkunde nehmen will Naja jedem das seine Zitieren
DuffMan973 Geschrieben 10. März 2011 Geschrieben 10. März 2011 weil das neue prinz pi album meine erwartungen übertroffen hat empfehlenswert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.