Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...weil morgen schulfrei ist.

Es ist Fasching / Karneval da hat man zumindest in NRW den Rosenmontag frei :biggrin5:

plus Dienstag wenn man Glück hat :biggrin5:

Ich bin happy weil ich morgen früh zwar arbeiten geh, deswegen nicht nach Mainz kann aber dafür kaufe ich mir mittags ein Joggingoutfit :cool2:

Geschrieben
plus Dienstag wenn man Glück hat :biggrin5:

Ich bin happy weil ich morgen früh zwar arbeiten geh, deswegen nicht nach Mainz kann aber dafür kaufe ich mir mittags ein Joggingoutfit :cool2:

Dienstag hab ich Leider kein Schulfrei -_- aber Hey schon zum 4 mal Hintereinander kein Geschichte :D (ich hasse geschichte)

Ich bin Glücklich weil ich Morgen kein Geschichte hab

Geschrieben
Dienstag hab ich Leider kein Schulfrei -_- aber Hey schon zum 4 mal Hintereinander kein Geschichte :D (ich hasse geschichte)

Ich bin Glücklich weil ich Morgen kein Geschichte hab

Geschichte find ich super :biggrin5:

Lehrer meinte ich soll Geschichte LK nehmen, konnt ihm aber verklickern dass ich lieber Erdkunde nehmen will :biggrin5:

Naja jedem das seine

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...