Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

... weil ich heute in der Schule meine 2 Vorträge erfolgreich gehalten habe. Jetz nur noch ein Vortrag, dann hab ich davon erstmal Ruhe. Jetzt fängt allerdings die Klausurenphase an, was doch etwas stressig wird. Aber dann freu ich mich natürlich auch umso mehr, wenn die überstanden ist.

Geschrieben
klassenfahrt mit meiner klasse nach östereich ;) für eine woche^^

und jetzt nur nochj ein tag ! JEA!

Kannste dich ja in der Zwischenzeit mit ein paar netten Spielen eindecken :)

Geschrieben
weil ich in 5min wieder COD BO mit mitch zock und denn US und UK vögel zeig wo der hammer hängt ! ! ! :biggrin5:

Sind solche Aussagen symptomatisch fürs Call of Duty-zocken?

Wenn ja, dann weiß ich, warum ich meine Playstation dieses Spiel nicht zumuten werde.

Geschrieben
weil ich in 5min wieder COD BO mit mitch zock und denn US und UK vögel zeig wo der hammer hängt ! ! ! :biggrin5:

Das mit den Vögel ist in der Tat nicht sehr glücklich, solltest du editieren

Sind solche Aussagen symptomatisch fürs Call of Duty-zocken?

Wenn ja, dann weiß ich, warum ich meine Playstation dieses Spiel nicht zumuten werde.

offtopic und man sollte auch nicht durch solche Bermekungen versuchen von einer Person auf ne ganze Gamercommunity zu schliessen... was auch immer man dir darauf antworten würde kann doch nur Streit provozieren.

Ne Meldung ohne diese Bemerkung hätte völlig ausgereicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...