pomi1414 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 ..., weil das Forum wieder läuft:) Diese 2 Tage kamen mir wie Wochen vor:D Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 ...weil mir die 2 Tage nicht wie eine Woche vor kamen Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 11. Februar 2011 Geschrieben 11. Februar 2011 weil heute wahrscheinlich der perfekte Tag war. 1. Forum läuft wieder 2. Nach über einem halben Jahr krieg mit dem BAföG-Amt ist mein Antrag nun endgültig durch und ich werde elterunabhängig gefördert. Jetzt krieg ich eine Nachzahlung von September bis Februar. Bei 600€ monatlich....das wird ne schöne Summe. Einen Riesendank übrigens an meinen Rechtsanwalt. Seitdem ich ihn eingeschaltet hatte lief alles innerhalb von 5 Tagen. 3. Weil ich in meinem Studium heute die Ergebnisse für Mathe bekommen habe. Ich Mathenoob hab es auf ne 2,3 gebracht. 4. Weil ich heute einen Anruf bekommen hab und nächste Woche Dienstag ein Vorstellungsgespräch für einen 400€ Job habe. Dann gibts noch mehr Schotter. 5. Weil ich meiner Cross Edge Platin ein großes Stück näher gekommen bin. Zitieren
joker1357 Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 weil heute wieder bvb time ist^^ Zitieren
B_Wladi Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 weil heute gefeiert wird^^ Zitieren
Gast Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 Anscheinend haben hier einige extreme Leseschwierigkeiten, was die Regelung zu Fußball angeht. Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 weil heute wieder bvb time ist^^ Ich meine, mich erinnern zu können, das wir das Thema Fussball hier im Forum ausser im Zusammenhang mit der Fifa- und PES-Serie (usw) nicht haben wollten....... Zitieren
bassphoenix Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 heute Samstag ist und ich heute mal richtig faulenze Zitieren
Cemaan Geschrieben 12. Februar 2011 Geschrieben 12. Februar 2011 .... weil es mir wieder gut geht! Zitieren
Scatty90 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Anscheinend haben hier einige extreme Leseschwierigkeiten, was die Regelung zu Fußball angeht. Und wo steht diese Fußball Regelung? Steht ja nicht in blau hier drüber und im Startpost auch nicht also woher soll das nen Relativ neuer User wissen? (knapp 2 monate hier) Also ich würd denken bei solch "netten" Antworten bin ich hier überhaupt nicht willkommen und wäre ruck zu wieder weg :emot-what: Ich meine, mich erinnern zu können, das wir das Thema Fussball hier im Forum ausser im Zusammenhang mit der Fifa- und PES-Serie (usw) nicht haben wollten....... Das mit dem Thema Fussball weiß ich aber nur weil ich es eben zur WM / EM oder was das immer war mal mitbekommen habe. Aber jemand "neues" kann es im grunde doch gar nicht wissen oder? Vor allem find ich komisch das ihr sagt im Forum ists tabu ausser bez der Games nat, aber es gibt User mit Fussball Cards, Fussbal Sigs/Avas und auch IG's. Find das widerspricht sich... nur mal so am Rande weil ich tolle neue Bekanntschaften machen durfte Zitieren
KS_080305 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Geb Scatty Recht! Lächerlich, das hier so anzuprangern... vor allem wenn User XY selbst oft genug dieses "Verbot" missachtet hat. :emot-what: BTT... weil ich am Wochenende noch ein paar rote Nike-Schnürsenkel auftreiben konnte. (Poduct)RED FTW ! Zitieren
dome789 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Stimme euch beiden vollkommen zu. Der user ist erst seit kurzem angemeldet, woher soll er von der Regel wissen? Und zu der Regel: nur weil sich hier einige bei der wm/em einige nicht benehmen können, darf hier nicht mehr über Fußball geredet werden?? Klar gibt es beim Thema fußball meinungsverschiedenheiten aber solang sich das einigermaßen im Rahmen hält, kann man doch mal schreiben, dass man sich freut, wenn sein Klub gewonnen hat;) meine meinung. Zitieren
Bunaldinho Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Weil ich heute B-Day habe und ich nen sonnigen Tag erwischt habe Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 Weil ich heute B-Day habe und ich nen sonnigen Tag erwischt habe Alles alles Gute! Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 wünsche ich dier auch Zitieren
Silence_309 Geschrieben 14. Februar 2011 Geschrieben 14. Februar 2011 ich noch 1 Woche Urlaub hab! Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Weil heute die Championsleauge wieder losgeht =D, ist das eig okay? Weil Fussball ist ja verboten aber ich sag ja nix zu nehm Verein. Zitieren
KS_080305 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 Gestern nen netten Valentine's Day gehabt! Blumen, Geschenke, Essen - das volle Programm! Das Leben, wie es sein soll! Zitieren
sulomer Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 weil ich heute und morgen frei habe Zitieren
joker1357 Geschrieben 15. Februar 2011 Geschrieben 15. Februar 2011 weil heute ein erfolgreichter tag in der schule war^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.