Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil heute wahrscheinlich der perfekte Tag war.

1. Forum läuft wieder

2. Nach über einem halben Jahr krieg mit dem BAföG-Amt ist mein Antrag nun endgültig durch und ich werde elterunabhängig gefördert. Jetzt krieg ich eine Nachzahlung von September bis Februar. Bei 600€ monatlich....das wird ne schöne Summe.

Einen Riesendank übrigens an meinen Rechtsanwalt. Seitdem ich ihn eingeschaltet hatte lief alles innerhalb von 5 Tagen.

3. Weil ich in meinem Studium heute die Ergebnisse für Mathe bekommen habe. Ich Mathenoob hab es auf ne 2,3 gebracht.

4. Weil ich heute einen Anruf bekommen hab und nächste Woche Dienstag ein Vorstellungsgespräch für einen 400€ Job habe. Dann gibts noch mehr Schotter.

5. Weil ich meiner Cross Edge Platin ein großes Stück näher gekommen bin.

Geschrieben
Anscheinend haben hier einige extreme Leseschwierigkeiten, was die Regelung zu Fußball angeht.

Und wo steht diese Fußball Regelung? Steht ja nicht in blau hier drüber und im Startpost auch nicht also woher soll das nen Relativ neuer User wissen? (knapp 2 monate hier)

Also ich würd denken bei solch "netten" Antworten bin ich hier überhaupt nicht willkommen und wäre ruck zu wieder weg :emot-what:

Ich meine, mich erinnern zu können, das wir das Thema Fussball hier im Forum ausser im Zusammenhang mit der Fifa- und PES-Serie (usw) nicht haben wollten.......

Das mit dem Thema Fussball weiß ich aber nur weil ich es eben zur WM / EM oder was das immer war mal mitbekommen habe. Aber jemand "neues" kann es im grunde doch gar nicht wissen oder?

Vor allem find ich komisch das ihr sagt im Forum ists tabu ausser bez der Games nat, aber es gibt User mit Fussball Cards, Fussbal Sigs/Avas und auch IG's. Find das widerspricht sich... nur mal so am Rande ;)

weil ich tolle neue Bekanntschaften machen durfte :)

Geschrieben

Geb Scatty Recht!

Lächerlich, das hier so anzuprangern... vor allem wenn User XY selbst oft genug dieses "Verbot" missachtet hat. :emot-what:

BTT... weil ich am Wochenende noch ein paar rote Nike-Schnürsenkel auftreiben konnte. (Poduct)RED FTW !

Geschrieben

Stimme euch beiden vollkommen zu. Der user ist erst seit kurzem angemeldet, woher soll er von der Regel wissen? Und zu der Regel: nur weil sich hier einige bei der wm/em einige nicht benehmen können, darf hier nicht mehr über Fußball geredet werden?? Klar gibt es beim Thema fußball meinungsverschiedenheiten aber solang sich das einigermaßen im Rahmen hält, kann man doch mal schreiben, dass man sich freut, wenn sein Klub gewonnen hat;) meine meinung.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...