Homie21HB Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ... ich in den letzten 6 Monaten 32 Kilo abgenommen habe und mir jetzt wieder KLAMOTTEN PASSEN, die NICHT unter "ÜBERGRÖßEN" gelistet werden. Was ein geiles Gefühl (wog 139kg - jetzt wieg ich noch 107kg - bei einer Größe von 2.04m) Zitieren
Scatty90 Geschrieben 20. Januar 2011 Geschrieben 20. Januar 2011 ... ich in den letzten 6 Monaten 32 Kilo abgenommen habe und mir jetzt wieder KLAMOTTEN PASSEN, die NICHT unter "ÜBERGRÖßEN" gelistet werden. Was ein geiles Gefühl (wog 139kg - jetzt wieg ich noch 107kg - bei einer Größe von 2.04m) Wow herzlichen Glückwunsch, da hast dir auch Klamotten reglich verdient Zitieren
joker1357 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 weil der franze test ausgefallen ist und ich heute noch zu saturn gehe ! Zitieren
Infinitum86 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ... ich in den letzten 6 Monaten 32 Kilo abgenommen habe und mir jetzt wieder KLAMOTTEN PASSEN, die NICHT unter "ÜBERGRÖßEN" gelistet werden. Was ein geiles Gefühl (wog 139kg - jetzt wieg ich noch 107kg - bei einer Größe von 2.04m) Krass. Glückwunsch auch von mir. Wenn ich ehrlich bin, dann geht bei mir auch einiges runter. Bzw. ich hätte es gern so. Aber ich kann mich überhaupt nicht dauerhaft dazu aufraffen. Vielleicht packe ich es ja dieses Jahr. So zwischen 75 und 80 Kg sollte ich eig. haben. Stagnier aber mom. bei knapp 95. -.- Zitieren
smoky170 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 weil ich heut nur 6 stunden arbeiten musste, en neues game angekommen ist und natürlich wochenende ist... Zitieren
Sevie Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Ich bin nun seit... 5 Minuten wieder mega glücklich weil,... ich man nun doch noch die Super Soniko Striped Pants Vers. wieder vorbestellen kann. War die ganzen Wochen nun auf Order Stop, aber heute ging es endlich wieder *___* Habe also nun meine ergattern können und freue mich auf Ende Januar :3 Wer also will, kann sie nun preordern (Was ohnehin keiner hier will, denke ich zumindest^^") Zitieren
Haptism Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ... weil es mir wieder sehr viel besser geht. Zum Teil könnte man zwar noch meinen, dass ich ein zerrupftes Huhn bin, aber sonst fühl ich mich wieder ziemlich gut. Zitieren
devil81sz Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 Weil endlich Wochenende ist und die stressige Woche endlich vorbei ist in der wieder genug Überstunden angehäuft wurden und dann so was gleich nach dem Urlaub, da wird man blöd bei. Zitieren
Super80Woman Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 ich mir heute ein Fahrrad gekauft habe und ab Februar mit dem Rad zur Arbeit fahren werde. Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 .... ich in Geschichte,Erdkunde und Sozi eine 2 im Zeugnis bekomme und ich mir vieleicht morgen mir Mass Effect 2 hole Zitieren
Haptism Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 OMG, morgen gehts zum Tätowierer *_* Zwar krieg ich das Tattoo dann noch nicht, allerdings kann ich dann alles schonmal festlegen. Motiv hab ich ja schon, und endlich bin ich meinem Wunsch etwas näher. Ich liebe meine Mutter. <3 Zitieren
Silence_309 Geschrieben 21. Januar 2011 Geschrieben 21. Januar 2011 weil, ich die LETZTE in Bremen bei GameStop erhältliche Collectors Edition von Little Big Planet 2 erhalten hab ! .. für Nichtvorbesteller wohlgemerkt. Da ich gestern erfahren hab das meine US Collectors erst in ca. 2 Wochen bei mir eintrifft, musste ich Schnell Handeln um Heute doch Spielen zu können Zitieren
rossido_Basel Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 OMG, morgen gehts zum Tätowierer *_* Zwar krieg ich das Tattoo dann noch nicht, allerdings kann ich dann alles schonmal festlegen.Motiv hab ich ja schon, und endlich bin ich meinem Wunsch etwas näher. Ich liebe meine Mutter. <3 Cool, darf ich fragen was du für ein motiv nimmst? ^^ B2T: Weil ich einen wunderbaren Freitag hatte und des heute noch getoppt wird Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 OMG, morgen gehts zum Tätowierer *_* Zwar krieg ich das Tattoo dann noch nicht, allerdings kann ich dann alles schonmal festlegen.Motiv hab ich ja schon, und endlich bin ich meinem Wunsch etwas näher. Ich liebe meine Mutter. <3 Vergiss die Flesh Tunnels nicht ^^ Topic: KENTA kommt nach Oberhausen Zitieren
saivania Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Vergiss die Flesh Tunnels nicht ^^Topic: KENTA kommt nach Oberhausen KENTA!? Der Kenta Kobayashi?! Ich bin Glücklich weil ich das grade erfahren habe, sollte es den der Kobayashi sein Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 KENTA!? Der Kenta Kobayashi?!Ich bin Glücklich weil ich das grade erfahren habe, sollte es den der Kobayashi sein Am 15. Mai kehrt Pro Wrestling NOAH zurück nach Deutschland und wird in Kooperation mit Westside Xtreme Wrestling “Genesis in Germany” eine absolute Top Card auffahren! Bereits bestätigt der in Deutschland debütierende Katsuhiko Nakajima und der zum ersten Mal seit 2006 in Europa aktive Ricky Marvin. Nach einem Wrestler wurde jedoch mehr gefragt als nach all den anderen. Bereits 2008 gefiert und nun wieder zurück: KENTA!KENTA gehört zu den besten Wrestlern der letzten zehn Jahre, gewann neben vielen Titel Auszeichnungen auf aller Welt für seine Fähigkeiten und seine beeindruckenden Matches. Klassiker gegen Bryan Danielson, Naomichi Marufuji, Katsuhiko Nakajima und zahlreiche andere schossen KENTA direkt an den Himmel der besten Wrestler der Welt! Live beeindruckt der Japaner durch seine blitzschnellen Strikes und ungeheime Intensität. Bei “European Navigation” holte KENTA mit dem gefürchteten Go 2 Sleep den Sieg über Claudio Castagnoli. Die Erwartungen sind hoch, jedoch gehört KENTA zu den Wrestlern, der diese regelmäßíg übertrifft - so soll dies auch bei “Pro Wrestling NOAH: Gensesis in Germany” am 15. Mai in der Turbinenhalle in Oberhausen sein! Genau der Zitieren
saivania Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Jetzt muss ich irgendwie da hin kommen Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Jetzt muss ich irgendwie da hin kommen Wenn du auf dem Cyboard von Moonsault bist, müssteste da die wXw-Threads durchgucken, normalerweise bekommste da immer Tipps für Hotels usw. Ich weiß nur, dass zwei in der Nähe der Tubse sind und da die Tubse nicht nur nah am Hauptbahnhof ist, sie ist auch so großartig zu erreichen, egal ob Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. Zitieren
saivania Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 Wenn du auf dem Cyboard von Moonsault bist, müssteste da die wXw-Threads durchgucken, normalerweise bekommste da immer Tipps für Hotels usw. Ich weiß nur, dass zwei in der Nähe der Tubse sind und da die Tubse nicht nur nah am Hauptbahnhof ist, sie ist auch so großartig zu erreichen, egal ob Auto oder öffentliche Verkehrsmittel. Danke für die Info, ich werd gleich mal rumgucken. Kenta kann ich mir nicht entgehen lassen. Go too Sleepooo! Zitieren
Gast Geschrieben 22. Januar 2011 Geschrieben 22. Januar 2011 War vor knapp 3 Jahren bei der letzten NOAH-Show dabei und habe KENTA dort in einem Weltklasse-Match gegen Claudio Castagnoli gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.