Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil ich ein super Weekend vor mir habe :)

heut abend mit Eltern schö zum Italiener (da Papa 64. Bday hat)

dann schön in Ruhe Re2 zocken :)

Morgen früh dann Muffins backen, diese dann um halb vier mit zum Kaffee und Kuchen zu den Eltern nehmen wo die Family wartet (ok das jetzt nicht so pralle aber zum aushalten :lol:)

und Abends dann mit Freundinnen Mädelsabend, um zehn mit restlichen Freunden inner Pyra (Shishabar) treffen und später inne Nachtschicht :)

:cheer: PARTY :cheer:

Und Sonntag dann erstes Clan Treffen für Resistance2 mit einigen Leuten von hier wo ich mich hoffentlich nicht alzu sehr blamiere:D

Geschrieben

ich seit heute alle Prüfungen des ersten Semesters hinter mir habe und die Matheprüfung als letzte Prüfung einfach nur lächerlich easy war.

Jetzt kann ich erstmal beruhigt 1 1/2 Monate frei zocken ohne irgendwas für die FH tun zu müssen.

Geschrieben
der BvB zum Rückrundenauftakt gegen Leverkusen 3:1 gewonnen hat und ihnen die Meisterschaft nun so gut wie nicht mehr zu nehmen ist.:smile:

Ohne dir die Freude zu nehmen, aber es ist noch zu früh für solche Aussagen. Ich gönn es dem BVB, weil er als einziger Verein bisher verdient hat, aber noch stehen 16 Spieltage aus. Aber wenn, dann würd ich euch die Daumen drücken.

Was macht eure Fahne auf der Veltins-Arena? ;)

Geschrieben

Weil die Kamera die ich mir bestellt habe defekt ist und weil ich den vollpreis (über 100€) zurückerstattet bekommen habe. Im Nachhinein ist es doch gut das ich diese 100€ noch habe =).

Geschrieben
Weil die Kamera die ich mir bestellt habe defekt ist und weil ich den vollpreis (über 100€) zurückerstattet bekommen habe. Im Nachhinein ist es doch gut das ich diese 100€ noch habe =).

Und was machste jetzt damit, um noch glücklicher zu werden? :D

Geschrieben
Und was machste jetzt damit, um noch glücklicher zu werden? :D

Vermutlich PS3 Games kaufen ;)

Aber es ist auch Allgemein Gut wenn man Geld nebenbei zur Verfügung hat. Falls man mal Irgendwohin Eingeladen wird etc. :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...