Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bayern :biggrin5:

Das heisst, zum Paffen musste beim Oktoberfest ganz raus.

Ganz ehrlich? Ich bin begeistert

Geschrieben
Das heisst, zum Paffen musste beim Oktoberfest ganz raus.

Ganz ehrlich? Ich bin begeistert

Ich glaub das gilt noch nicht diese "Wiesn"

Geschrieben
Ich glaub das gilt noch nicht diese "Wiesn"

Befürchte ich auch, aber egal, die Leute haben entschieden, der blaue Dunst in Bayerns Kneipen und Biergärten ist weg :)

Geschrieben
Befürchte ich auch, aber egal, die Leute haben entschieden, der blaue Dunst in Bayerns Kneipen und Biergärten ist weg :)

Sowie Volksfestzelten :smile:

Geschrieben
Spanien hat es verdient. Sie haben um Längen besser gespielt als Deutschland. :smile:

Würden nur alle deutschen Fans so denken wie du, dann hätten sich diese beiden Tussis, die mich beim Public Viewing vor der Eisdiele anpöbelten weil ich für Spanien war, nicht so lächerlich benommen.

Aber für deinen intelligenten Post gibts ein Daumenhoch :thumbsup:

Geschrieben

Oh mein Gott, was ein grottenkick :D

Spanien war schon deutlich besser, verstehe garnicht warum sich manch einer aufregt. Naja wenn man Trochowski von anfang an spielen lässt, kann man wohl kaum ein anderes Resultat erwarten! ;-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...