Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 denk mal über deinen beitrag nach dann reden wier weiter er darf sich freuen über was er will und ich freue mich auch SEHR darüber Wir hatten aber gerade die Grundsatzdiskussion mit Duke gehabt, traurig, dass davon nichts hängen blieb. Zitieren
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 denk mal über deinen beitrag nach dann reden wier weiter er darf sich freuen über was er will und ich freue mich auch SEHR darüber lege dich lieber nicht mit ihm an...er sitzt am längeren hebel... Zitieren
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 soche kommentare machen den sieg noch schöner!! Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 lege dich lieber nicht mit ihm an...er sitzt am längeren hebel... ohhh ja er kann mich melden wier sind hier net ihn kindergaRten also darf ich mich jehzt net freuen wenn zbs deutschland weltmeister wierd dann kasiere ich halt eine verwahnung aber ich lase mier net befelen über was ich mich freue Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 soche kommentare machen den sieg noch schöner!! Wo haste denn gesiegt? lege dich lieber nicht mit ihm an...er sitzt am längeren hebel... Ach ja. Wo sitz ich denn am längerem Hebel? Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Weil Deutschland verdient gewonnen hat x) Zitieren
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wo haste denn gesiegt? darf ich dich mal fragen wieso du hier aus allem ne diskusion machst?? die leute schreiben hier "bin glücklich weil ... gewonnen hat"..warum muss mann daraus ne riesen debatte machen?warum kann mann solche kommentare nicht einfach so hinnehmen?wenn du das so hinnehmen würdest,dann denk ich das hier auch kein mod kommen muss um aufzuräumen... Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Wo haste denn gesiegt? Ach ja. Wo sitz ich denn am längerem Hebel? das ist das sinloseste was ich jehmals gehört habe ps du must net alles komentieren Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 darf ich dich mal fragen wieso du hier aus allem ne diskusion machst?? die leute schreiben hier "bin glücklich weil ... gewonnen hat"..warum muss mann daraus ne riesen debatte machen?warum kann mann solche kommentare nicht einfach so hinnehmen?wenn du das so hinnehmen würdest dann denk ich das hier auch kein mod kommen muss um aufzuräumen... Das war eine ernstgemeinte Frage, ich weiß nicht, wo er gewonnen hat, deswegen hab ich einfach mal gefragt. EDIT: Ganz nebenbei, wir hatten darüber gerade im Spam-Thread ne Diskussion gehabt. Zitieren
dome789 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Das war eine ernstgemeinte Frage, ich weiß nicht, wo er gewonnen hat, deswegen hab ich einfach mal gefragt. ich mein den sieg der deutschen. Zitieren
jarko Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Das war eine ernstgemeinte Frage, ich weiß nicht, wo er gewonnen hat, deswegen hab ich einfach mal gefragt. ja wegen solchen provokation ist der andere tread nun dicht... warum muss er sich rechtfertigen,weil er glücklich ist wenn ... gewonnen hat?? das ist ja wohl jedem selber überlassen wieso mann glücklich ist..oder?? Zitieren
Gast Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich mein den sieg der deutschen. Ich glaube kaum, dass es die deutsche Nationalmannschaft interessiert, dass ich dazu facepalme, also konnte es den Sieg nicht schöner machen. Ich bin immerhin nicht Diego Maradona. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 ich mein den sieg der deutschen. genau da du deutscher bist oder ihn deutschland lebst hast du auch gewonnen da die deutsche 1 stelvertreten für deutschland antrit Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Ich glaube kaum, dass es die deutsche Nationalmannschaft interessiert, dass ich dazu facepalme, also konnte es den Sieg nicht schöner machen. Ich bin immerhin nicht Diego Maradona. doch wie lukas podolskie gerade gesagt hat das er es schön findet das die deutschen IHN deutschland mit ihn jubeln Zitieren
Warfield95 Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 B2Topic bitte...Wm thread öffnet gleich ehh wieder Zitieren
dukenukemforever Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Leute............. Hört auf hier mit Fussball, der WM-Thread hat gleich ein Revival.....er wird wieder aufgemacht. Danke Zitieren
Ichhaltsam Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Warum reagiert ihr denn auf den? Der will doch offensichtlich nur provozieren. Zitieren
Berliner-Massaka Geschrieben 3. Juli 2010 Geschrieben 3. Juli 2010 Leute.............Hört auf hier mit Fussball, der WM-Thread hat gleich ein Revival.....er wird wieder aufgemacht. Danke wo ist es denn ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.