Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sebastian Vettel ein großartiges Rennen hingelegt hat. Wenn die deutsche Nationalmannschaft mal so spielen würde wie Sebastian Vettel heute gefahren ist.

Geschrieben
Sebastian Vettel ein großartiges Rennen hingelegt hat. Wenn die deutsche Nationalmannschaft mal so spielen würde wie Sebastian Vettel heute gefahren ist.

Nur haben sie das auch heute gemacht.

... weil Deutschland gewonnen hat.

Geschrieben
Nur haben sie das auch heute gemacht.

... weil Deutschland gewonnen hat.

Dass man gewonnen hat bedeutet nicht, dass man gut gespielt hat

Geschrieben

Gleich Feierabend und ich hoffe, mein Internet ist dann zuhause endlich freigeschaltet

EDIT: ES IST! HALLEFUCKINLUJA!

Geschrieben

weil ich nach 3 Wochen, endlich ne private Last los bin und nach dem stressigen Arbeitstag, alles, wirklich alles von mir abgefallen ist und mir grad alles scheißegal ist :D.

Einfach nen geniales Gefühl nach Wochen der Ungewissheit und Verzweiflung. GGGEEEIIIILLL :D:D:D

Geschrieben
... der WM-Fred geclosed wurde! :P

Jetzt bin ich gespannt, wo angebliche Fans oder Hater, wie die coolen Homies es sagen, sich gegenseitig bashen wollen. :lol:

Ist allerdings wieder geöffnet worden, aber das Damoklesschwert hängt natürlich weiter an einem sehr dünnen Faden

Geschrieben

...dass Japan zwar unfair rausgehauen wurde, aber zumindest Spanien das Rückflug-Ticket für Cristiano Ronaldo gesichert hat :D

Geschrieben

... ich die 120 km radeln nicht nur geschafft habe sondern auch im Spitzenfeld unterwegs war. :cool2:

Und als sich danach die anderen ausruhten ... ging ich zum Public Viewing und sah Spanien verdient gewinnen. :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...