Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weil morgen nochmal Mathe in der Schule angeboten wird für die Vorbereitung auf die Abiklausur nächste. Zum Glück, so kann ich Vektoren nochmal üben :)

Geschrieben
Da werden doch nur die Social Club Features für GTA 4 down genommen aber nicht die eigentliche Onlinekomponente.

Die Rangliste auch, somit kann man nicht mehr im Rang aufsteigen.

Edit: zu spät.

Geschrieben
Hab so kein Plan von Fußball wusste nichmal dass WM jetz losgeht^^

Wann spielt Deutschland? :P Andres intressiert mich nie :S^^

Deutschland spielt am Montag um 18 Uhr :)

Geschrieben
Und prompt das erste Spiel gegen Portugal. Unentschieden oder Sieg für Portugal- die sind gut drauf im Moment! :P

Sent from my GT-I9070 using Tapatalk 2

Na hoffen wir es doch mal nicht. Aber wir haben ja auch nen Poldi der zur Zeit echt gut drauf ist. :)

Geschrieben
Bekommen nur diejenigen Win 10 kostenlos, die Win 7 drauf haben oder auch die, die Win 8.1 haben? Nur bei meiner Frau auf ihrem Win 7 Notebook kam die Meldung mit Win 10. Bei mir aber nicht. Ich hab ein Win 8.1 Notebook.

Das Update ist auch für die die Win 8.1 haben verfügbar. Kann allerdings auch noch nicht upgraden.

Geschrieben (bearbeitet)

weil ich heute die E-Mail bekommen habe, dass meine Nike ID's fertig sind. :drool5: Kanns kaum abwarten bis Sie endlich hier sind. :smile:

Edit: Sind schon unterwegs zu mir. Die Vorfreude steigt und steigt. :)

Bearbeitet von vidic

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...