Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
...weil ich im Moment eine schöne leckere Shisha rauche und meine Lieblingslieder höre ♥

Da hätte ich jetzt auch irgendwie Lust drauf, aber habe keine Shisha :biggrin5: noch nicht.

Geschrieben
Die Shisha ist nicht so wichtig. Wichtig ist es dass du einen guten Kopf, Tabak, Kohle, Durchzug und genug Sauerstoff hast (damit du keine Kopfschmerzen kriegst)

Wenn du magst kann ich dir ein gutes günstiges Equipment empfehlen :)

Jop kannste gerne machen, muss aber eh noch ein halbes jahr warten, bis ich es kaufen kann xD

Geschrieben
Weil ich meinen besten Kumpel als Trainingspartner habe und wir am Samstag wieder neues Protein holen :)

Und weil wir am 2.September bei der Eröffnung vom neuen Fitnesscenter gleich ein Abo lösen und dann immer vor der Arbeit pumpen können =D

Ist dass mit den Protein Präparaten nicht gefährlich ? Habe bis jetzt voll oft gehört, dass es irgendwie gefährlich sein soll.

Geschrieben
hm warum seit ihr alle happy wenn deutschland (UNSER Land) so miserabel spielt??

das ist doch mal total traurig erst führen die 4zu0 dann bekommen die in 30min noch 4 rein oh man man man...^^

genau das frage ich mich auch

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...