Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

... - Former World Rank #1 - GTA5


RoctaSecta1888

Recommended Posts

... - Former World Rank #1



Nach den extrem erfolgreichen Zeiten unter dem Namen "..." in GTA IV, wollen wir in GTA V natürlich da angefangen, wo wir einst aufgehört haben. Wir haben auf dem gängigsten Leaderboard einer amerikanischen Seite so ziemlich alles abgefertigt, was sich Clan nennen durfte und sind unter anderem unbesiegt mit etwa 30 Siegen in Folge gegen die weltbesten Clans als 1. Platz abgetreten.

Natürlich spielt Spaß auch bei uns die wesentliche Rolle, die Vorstellung dessen ist Interpretationssache. Unsere Interpretation ist Erfolg. Etwas verspätet, weil wir uns bei dern bedauernswerten Problemen und dem grausamen Matchmaking nicht hinter das Spiel klemmen wollten, starten wir nun unser neues Projekt. Der stellvertretende Leader des Clans war auf Platz 1 der Weltrangliste im Team Deathmatch und bringt entsprechende Erfahrung mit.

Euer Level im Spiel spielt überhaupt gar keine Rolle, aber Level 25 wäre aufgrund der dann verfügbaren Ausrüstung optimal. Euer Alter ist mir auch komplett gleichgültig. Ihr könnt auch 10 Jahre alt sein, wenn ihr keine sittlichen Gefahren mit euch bringt und mit einer gewissen Intelligenz ausgestattet seid. Weiterhin solltet ihr zeitgleich in keiner weiteren Crew aktiv sein, sofern sie eine ähnliche Orientierung aufweist. Was eure spielerischen Fähigkeiten betrifft, sind wir allerdings weniger kulant.

Ihr könnt euch primär zu zweit bewerben, und dann ein Bewerbungsmatch gegen uns bestreiten. Das war unsere übliche Vorgehensweise bei GTA IV. Leider haben diese Bewährungsprobe nur etwa 1% geschafft und wir haben uns überwiegend mit bereits bewährten Spielern geschmückt. Ihr könnt mich auch einfach einfach anschreiben, ein paar Eckdaten über euch angeben und umschreiben, wie gut ihr in dem Spiel seid. Ich lese so etwas sehr gerne und ich würde es schätzen. Ich gehe davon aus, keine geeigneten Spieler zu finden, aber schon ein einziger gewonnener Mitstreiter wäre mir den Thread wert.

Wir werden primär Last Team Standing spielen, sekundär Team Deathmatch und tertiär sonstige Wettkämpfe. Die Überlebenskämpfe und Auträge stellen leider keine Herausforderung dar. Ich schließe grundsätzlich aus, dass wir ohne weiteren Sinn im freien Modus spielen werden, allerdings lassen sich aufgrund des Aufnahmegeräts, mit dem wir glücklicherweise ausgestattet sind, sicher einige interessante Aktionen realisieren.

Wir suchen selbstverständlich auch Gegner. Wir verfügen derzeit über 2 Mitglieder, haben aber noch nicht mit der Kontaktaufnahme der alten Mitglieder begonnen. Wir werden jede Herausforderung annehmen, sofern sie den oben erwähnten Dingen entspricht und dies auf keine unangenehmen Diskussionen stößt. Ihr könnt derzeit mit bis zu 4 Mitgliedern und so oft ihr wollt gegen uns antreten. Anbei erwähnte sollte jeder Spieler 2,500$ wetten. Aufgrund der teilweise ohnehin schon grausamen Konditionen der Deathmatches in dem Spiel gehen wir nicht davon aus, dass ein Clan entgegen der Mechanik des Spiels auf ein Verbot von Autoaim besteht.

Es ist keine ausgeprägte Professionalität nötig und unsere niedrige Mitgliederanzahl macht es auch möglich, dass ihr euch kurzerhand mit einem Freund zusammenschließt, und dann gegen uns spielt, allerdings solltet ihr euch dann in einer gemeinsamen Crew befinden. Wir nehmen viel Rücksicht und spielen nicht zu utopischen Zeiten. Wir sind selber beide berufstätig, und verfügen über ein ausgeprägtes Privatleben, aber wenn wir spielen, dann richtig. Wir sind hier oder im PSN zu kontaktieren und es lässt sich sicher schnell und einfach eine Einigung über die sonstigen Konditionen erzielen.



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...