Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einsatzfreudig


ScheKKiiBoI

Recommended Posts

Es geht um die Trophäe-Einsatzfreudig

02014_007.png

Einsatzfreudig

Triff mit einer Direktabnahme im Rutschen.

Ich habe bereits 2 Tore geschossen, in der Art wie diese beschrieben wird.

Könnt ja auf den Link klicken um sich das eine Video anzuschauen.

Das 2te habe ich leider nicht hochgeladen

1. http://www.easports.com/de/fifa/football-club/profile/media/PS3/ScheKKiiBoI/2014/video/172718394

Was mache ich falsch

ich passe mit X mit Dreieck oder mit 3x Viereck und schieße den bal per Direktabnahme mit Kreis ins Tor und nichts geschieht.

Würde mich freuen wenn jemand Tripps hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit 2 Spielern auf den Torwart zu laufen .. und sobald der torwart auf euch zugelaufen kommt den ball per flache flanke rueberflanken so das ihm garnichts uebrig bleibt ausser reinzusrutschen .. sry wenn's schon erwaehnt wurde!

Thx. Werd ich dann nochmal so versuchen. Ist nämlich die letzte Trophäe die mir fehlt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft das ich mit 2 spielern aufs tor gerannt bin und ein dritten in unmittelbarer nähe war mit dem linken spieler auf den mittlerein mit dreieck gepasst tormann kommt entgegen und dann direkt mit dreieck weiter in der lauf von dem 3 spieler und der torwart ändert laufposition natürlich zum ball un der 3. spieler im vollsprint reingerätscht...

hat jetzt bei mir 4x hintereinander geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs geschafft das ich mit 2 spielern aufs tor gerannt bin und ein dritten in unmittelbarer nähe war mit dem linken spieler auf den mittlerein mit dreieck gepasst tormann kommt entgegen und dann direkt mit dreieck weiter in der lauf von dem 3 spieler und der torwart ändert laufposition natürlich zum ball un der 3. spieler im vollsprint reingerätscht...

hat jetzt bei mir 4x hintereinander geklappt

Sehr gut. Ich hoffe dann mal das ich es so hinbekomme! :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das kommt dann wahrscheinlich immer drauf an wie die spieler sich gerade bewegen.

habe auch jetzt eine neue taktik.

wenn man mit der formation 4-3-3 (falsche 9) und dann bei regenwetter oder schnee und dann eben das anwenden was ich vorher geschrieben habe

mit der falschen 9 ist halt kein stürmer er vorne irgendwo rumgaukelt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...