Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Batman Arkham Origins Blackgate


Recommended Posts

Argh nein, hab mich vertippt! Ich meinte Black Mask!!! :banghead:

Sorry!

Als erstes wirfst de nen Batarang auf die rechte Klingel ( ich nenn das jetzt mal so ), Black Mask wird das Feuer in diese Richtung eröffnen und du kannst dann ( sofort ) die erste Linke Lampe mit dem Batarang ausmachen.

Somit hast de dann die linke Bodenluke frei gemacht.

Nun rein da und ab auf die andere Seite. Von dort aus den Batarang auf die Klingel der Linken Seite werfen. So oft bis Black Mask fast bis zur ersten Bodenluke auf der Linken Seite gegangen ist. ( weiter geht er nie und im Dunkeln sieht er dich nicht )

Nun wieder ab auf die Linke Seite und nun muss es schnell gehen.

Von der Linken Seite aus den Batarang auf die rechte Klingel werfen, sofort in den Schacht und zur mittleren Lukenklappe kriechen. Da Black Mask nach dem Schießen sofort Richtung rechter Seiter läuft und du ihn so aus der mittleren Bodenluke aus erledigen kannst. :cool2:

Dies musst du nur einmal machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe als letztes den Pinguin besiegt und muss nun alle Geiseln befreien. Nach dem Ich die erste automatisch an der Tür fand und die 2. auch noch aufm Radar angezeigt wurde, ist die 3. Irgendwie verschwunden. Was muss ich jetzt tun?

Ich hasse das SPiel dafür, das man oft nichtsahnend durch die Gegend läuft, da keine Makrierungen abgebildet werden -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bräuchte auch nochmal Hilfe: habe Solomon Grundy besiegt und dann zu einem Sequenzer gekommen wo ich die Karte des Ingenieurs brauche, den Black Mask zuvor getötet hat. Doch ich komme nemme zurück? Bin jetzt wieder dort wo ich Grundy besiegt habe und kann nicht weiter

hat jemand dafür die Lösung? laufe seit 2 Tagen hin und her und weiß nicht was ich machen muss:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes wirfst de nen Batarang auf die rechte Klingel ( ich nenn das jetzt mal so ), Black Mask wird das Feuer in diese Richtung eröffnen und du kannst dann ( sofort ) die erste Linke Lampe mit dem Batarang ausmachen.

Somit hast de dann die linke Bodenluke frei gemacht.

Nun rein da und ab auf die andere Seite. Von dort aus den Batarang auf die Klingel der Linken Seite werfen. So oft bis Black Mask fast bis zur ersten Bodenluke auf der Linken Seite gegangen ist. ( weiter geht er nie und im Dunkeln sieht er dich nicht )

Nun wieder ab auf die Linke Seite und nun muss es schnell gehen.

Von der Linken Seite aus den Batarang auf die rechte Klingel werfen, sofort in den Schacht und zur mittleren Lukenklappe kriechen. Da Black Mask nach dem Schießen sofort Richtung rechter Seiter läuft und du ihn so aus der mittleren Bodenluke aus erledigen kannst. :cool2:

Dies musst du nur einmal machen.

Ahh danke! Hab's geschafft! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hay. Ich hab das Spiel zwar noch nicht viel gespielt, aber muss sagen....das ich leicht enttäuscht bin.... ;(

Vielleicht hab ich aber auch zuviel erwartet, nachdem ich das Spiel auf der PS3 angespielt habe. Ich find es schade, das der Weg vorgegeben ist und keine "freie" Welt ist, so wie das auf der PS3.

Na mal schauen, vielleicht steigt ja noch bei mir das Batman-Fieber, wenn ich weiter spiele......ich hoffe es ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Bin gerade dem Pinguin gefolgt, bin auch schon mit Fahrstuhl gefahren, und jetzt scheitere ich an zwei Typen, von denen einer nen Elektroschocker hat. Den ersten kann mit KREIS und dann ein paar mal RECHTECK fix erledigen, aber der mit dem Elektroschocker macht mich immer platt. Wenn ich den angreife, bekomme ich immer eine gewischt und bin bald tot. Ich kann ihm zwar mit linkem Stick und XX ausweichen und hinter ihn kommen und ihn dann von hinten mit dem Batarang treffen und es erscheinen dann drei ROTE Striche über him, aber wenn ich dann DREIECK drücke für Konter (wie ich es bei Gegnern mache die drei hellblaue Striche über sich haben) bekomme ich auch nen Stromschlag. Ebenso wenn ich ihn von hinten mit KREIS treffe sind so gelbe Sterne über ihm, was ja heisst dass er benommen ist, aber wenn ich ihn angreife bekomme ich trotzdem eine gewischt. Bin da schon 10 mal gestorben, wie habt ihr es geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klinke mich mal ganz dreist hier ein...

Ich suchte gerade Batman Arkham Origins auf der PS3 und hab auch die Vita. Ich wollte nur mal fragen, worum es hier in der Story (so ganz grob ohne großes Spoilern) geht. Ist die Story deckungsgleich, also mit den Kopfgeldjägern,... oder handelt es sich um etwas ganz anderes?

Und wie ist das so mit den Trophies? Also bei AO auf der PS3 ist das ja IMMENS viel Arbeit auf Platin zu kommen.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne die Story spielt vor Origins und es geht im Grunde darum, das in Blackgate ein Gefängnis Aufstand ist und die üblihen Verbrecher (Joker, Black mask, Pinguin ) das Sagen dort haben. Es gibt speziell nur EINEN Killer von Origins der Vorkommt :D

Die Trophäen kommen eigentlich automatisch beim Spielen. Manche sind aufwendig aber kein großes Problem (100x Combo) die Hinweise sind ohne Guide auch extrem nervig, aber sonst ist alles echt machbar und ne "leichte" BATMAN Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich bin jetzt auch einmal mit dem Spiel durch, habe aber noch ein ? auf der Karte und hoffe mir kann jemand sagen wie ich an diese Kiste kommen kann. Es handelt sich hierbei um einen Raum im Industriegebiet, die Kiste ist hinter einer verschlossenen Tür und ich kann sie sehen. An der Wand befinden sich links und rechts Ventilatoren und in der Mitte ein kleiner Generator, leider kann ich mit keinem meiner Gadget etwas ausrichten. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich bin jetzt auch einmal mit dem Spiel durch, habe aber noch ein ? auf der Karte und hoffe mir kann jemand sagen wie ich an diese Kiste kommen kann. Es handelt sich hierbei um einen Raum im Industriegebiet, die Kiste ist hinter einer verschlossenen Tür und ich kann sie sehen. An der Wand befinden sich links und rechts Ventilatoren und in der Mitte ein kleiner Generator, leider kann ich mit keinem meiner Gadget etwas ausrichten. Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte, vielen Dank im voraus.

Als erstes musst du die Ventilatoren wegsprengen und danach links und rechts des Generators die Schock-Batarangs reinwerfen und schon geht die Tür auf.:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als erstes musst du die Ventilatoren wegsprengen und danach links und rechts des Generators die Schock-Batarangs reinwerfen und schon geht die Tür auf.:cool2:

Leider funktionieren meine Gadget an der Stelle aber irgendwie nicht, ich habe schon alles versucht. :frown: Weder die Ventilatoren noch der Generator lassen sich als Ziel erfassen, werde es aber morgen einfach nochmal versuchen und hoffen das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat schon jemand den Genosse Supemann Anzug?

Ich hab das Game jetzt schon 3 mal durchgespielt, aber beim dritten Run kam der selbe Run mit den Geiseln des Pinguins wie im zweiten Durchgang wo man die Bomben entschärfen muss.

Es Schein wohl als müsse man ne bestimmte Reihenfolge der Bosse einhalten.

Mir fehlt jetzt noch die Geiseln des Jokers-Trophy. Werde diesmal versuchen den Joker als letztes Platt zu machen.

Jemand nen Tip oder Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bräuchte auch mal Eure Hilfe. Bin gerade dem Pinguin gefolgt, bin auch schon mit Fahrstuhl gefahren, und jetzt scheitere ich an zwei Typen, von denen einer nen Elektroschocker hat. Den ersten kann mit KREIS und dann ein paar mal RECHTECK fix erledigen, aber der mit dem Elektroschocker macht mich immer platt. Wenn ich den angreife, bekomme ich immer eine gewischt und bin bald tot. Ich kann ihm zwar mit linkem Stick und XX ausweichen und hinter ihn kommen und ihn dann von hinten mit dem Batarang treffen und es erscheinen dann drei ROTE Striche über him, aber wenn ich dann DREIECK drücke für Konter (wie ich es bei Gegnern mache die drei hellblaue Striche über sich haben) bekomme ich auch nen Stromschlag. Ebenso wenn ich ihn von hinten mit KREIS treffe sind so gelbe Sterne über ihm, was ja heisst dass er benommen ist, aber wenn ich ihn angreife bekomme ich trotzdem eine gewischt. Bin da schon 10 mal gestorben, wie habt ihr es geschafft?

Kann mir denn niemand helfen, wie ich hier weiter komme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir denn niemand helfen, wie ich hier weiter komme?

Also so wie ich das sehe, musst du du die Typen mit dem Elektroschocker erst eine mit dem Cape verpassen und dann über Sie drüber springen, sodass du Sie von hinten immer in den Rücken Boxt. Geht wirklich ganz gut so und ist auch mit ein wenig Übung nicht schwer.;)

Du schaffst das schon.:cool2:

Vorheriger Post um 12:14

Post hinzugefügt um 14:03

Um die einzelnen Trophäen:

Spielverderber, Ausgeflogen oder Stromkreisunnterbrecher zu erhalten, muss der

( Boss ) für die jeweilige Trophy zuletzt erledigt werden.

Zum Beispiel: um Spielverderber zu bekommen muss man den Joker zuletzt erledigen.

Hätte ich das mit der Reihenfolge vorher gewusst hätte ich das Game nich viermal durchspielen müssen. :facepalm:

Nun nur den Rest der Rüstung nochmal sammeln.:cool2:

Geschafft:) Platin;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so wie ich das sehe, musst du du die Typen mit dem Elektroschocker erst eine mit dem Cape verpassen und dann über Sie drüber springen, sodass du Sie von hinten immer in den Rücken Boxt. Geht wirklich ganz gut so und ist auch mit ein wenig Übung nicht schwer.;)

Du schaffst das schon.:cool2:

Danke! Oh Mann so einfach. Erst Cape, dann drüber hüpfen und von hinten hauen. Ein Versuch und es war geschafft. Vielen Dank :D

Glückwunsch zur Platin. Wo ist denn eine gute stelle für die 100 er Combo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer wo die 2. Geisel des Pinguin ist? Ich hab den nicht mehr auf der Karte und weiß jetzt nicht wo ich suchen muss. Möchte das Spiel endlich auch beenden :-(

Hast du die Kiste nach der Befreiung geöffnet? Denn dann wird dir der nächste Ort erst angezeigt.

Vorheriger Post um 19:53

Post hinzugefügt um 20:05

Danke! Oh Mann so einfach. Erst Cape, dann drüber hüpfen und von hinten hauen. Ein Versuch und es war geschafft. Vielen Dank :D

Glückwunsch zur Platin. Wo ist denn eine gute stelle für die 100 er Combo?

Kurz nach dem du Dead Shot erledigt hast kommst du an eine Stelle wo drei dicke Typen mit ganz vielen kleinen kommen. Kommst automatisch dahin.

( Verwaltung, der Raum bevor man in den Raum mit dem ganz rechts blinkenden Fragezeichen kommt ) Da springst du über son grünes Gas auf die andere Seite und schon geht's los das Wilde gekloppe. Habe dort ne 117er Combo hinbekommen. Die Gegner immer eins mit nem Cape verpassen und dann immer feste drauf. Immer schön kontern, du darfst kein Treffer kassieren, wenn doch einfach letzte Speicherung neu laden.

Viel Glück, ich hab 1h gebraucht bis ich dit gepackt hatte. :cool2: Is aber zu schaffen.:smile:

Vorheriger Post um 20:05

Post hinzugefügt um 20:37

Kann mir mal jemand sagen wie ich ne Berwertung für das Game abgebe. Mir fehlt da irgendwie das Feld zum eintragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...