Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

238 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 54.22


Recommended Posts

10Std Singleplayer,... Gleich versucht das meiste einzusammeln,... Savegame damals im Dezember auf der PS4 futsch. Hab mich erstmal auf den Multiplayer konzentriert, in der Hoffnung die Bugs mit Schaltern, Fahrstühlen, etc verschwinden nebenbei auch mit der Zeit. Naja zur Grafikkarte war auch BF4 dabei, und Premium Rabatt, erstmal da gefädelt, später auch die Kampagne. Dann Lust bekommen, wieder auf PS4 Solo, nach paar MB Patches :-) ging der Neustart los,... Wusste durch den PC wer, wo, spawnt, ... Und in einen Ritt so ziemlich das meiste geholt und gerade eben Platin,... Schönes Spiel sowohl Multiplayer als auch Solo,

Nur dieses Beta geteste zum Release hat mich bei BF3 schon angeko**t, daher kommt diesmal nich wie bei BF3, nen PS3 und PC Premium Zugang daher,... Sondern meine PS4 bleibt Standart, nur der PC hat Premium, das reicht mir EA sowie DICE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Singleplayer 10h und Multiplayer 30h! Allerdings kommt noch ordentlich was drauf für die unzähligen Systemneustarts, weil sich dieses f**k Spiel jedes zweite mal im Multiplayer aufgehängt hat :furious: :emot-argh: Unfassbar das ein Majorlabel wie EA so einen verbuggten Dreck auf den Markt bringt und nicht in der Lage ist, das nen halbes Jahr nach Release zu fixen! Singleplayer ist genau so verbuggt: Checkpoint wird neu geladen und plötzlich gibts nur noch Ton aber keine Bild, ein Level später zucken ständig weiße Lichtblitze über den Bildschirm, dann ist plötzlich dauerhaft außer Schüßen nix mehr zu hören usw. usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der ps4 version hab ich auch wieder ca 50 h gebraucht..hatte die stats nich übernommen, da ich die platin nochmal komplett neu erspielen wollte

Heisst es, dass ich auf der ps3 platin erspiele dann die stats mit der ps4 version übernehme, dann fast platin inne paar minuten kommt ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...