Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

Leute Leute Leute.... Was für ein Abend :-) Recht vielen dank nochmal an maxijodi, deluxe611, reddeadrene und ganz besonders an mc alister fürs bereitstellen der M1911. Ohne seine Hilfe hätten wir wohl nicht den "Rekord" von 4x 45 M1911 kills in 50 min gepackt. So nette und disziplinierte Spieler wie euch hab ich selten getroffen. Dickes Sry an alle anderen psn anfragen für diesen Abend. Wie hatten unser Team vollzählig.

In diesem Sinne... Bis bald auf dem Schlachtfeld ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht nochmal jemand eine Boostgruppe für die M1911 Trophäe?

Ich wäre gerne dabei wenn jemand die Waffen zur Verfügung stellt oder die notwendigen Punkte dafür erspielt werden sollen.

Zeitlich würde ich Abends ab 21:00Uhr bevorzugen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich wäre dabei. Hab aber leider keine M1911.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht nochmal jemand eine Boostgruppe für die M1911 Trophäe?

Ich wäre gerne dabei wenn jemand die Waffen zur Verfügung stellt oder die notwendigen Punkte dafür erspielt werden sollen.

Zeitlich würde ich Abends ab 21:00Uhr bevorzugen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Ich treffe mich heute Abend voraussichtlich ab 18.00 Uhr mit Apocalyptica, der die M1911 schon hat. Vielleicht ist er ja später noch(mal) online. Schreib ihm doch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre dabei. Hab aber leider keine M1911.

Wir könnten ja auch die Waffe freischalten und dann mit unserer "eigenen" M1911 die 45 Kills machen?!

Das wäre mir persönlich lieber.

Vorschlag:

- wir starten mal eine Gruppe und warten das genügend Spieler mitmachen.

- dann machen wir uns einen Termin aus z.B. Samstag Abend ab 20:15uhr

- nun treffen wir uns versuchen den Server zu besetzen und dann boosten wir so wie in BF3 nur das diesmal jeder eine Pistole ausrüsten muss.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=sd8wChkYKtk&feature=player_embedded]Battlefield 3 - BF3 Boosting - Nemesis Boosting - 8 million+ Exp lobby - HD - Fastest way to rank-up - YouTube[/url]

Wäre das ok???

Ich starte einfach mal:

Samstag ab 20:15uhr Pistole boosten! !!!!!

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Ersatz:

1.

2.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ JoJo: Rang 25 brauch ich auch noch. Mach ich aber selber ganz in Ruhe jetzt in schönen großen eroberungsmatches, ab Dez. Dann auch auf den 4 neuen China rising Maps. Man sieht sich sicher.

@ reddeadrene: die 10001 trophy aus Bad Company brauch ich och noch. Wollen wir noch ne Verabredung im bc1 Forum starten? Ich wär dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich treffe mich heute Abend voraussichtlich ab 18.00 Uhr mit Apocalyptica, der die M1911 schon hat. Vielleicht ist er ja später noch(mal) online. Schreib ihm doch mal.

Hi Hawkmon,

ich werde heute um 18:00 Uhr da sein :-)

Wenn TheReal_047 und Disturbed mitmachen möchten, dann sind sie herzlich eingeladen!

Hawkmon: In jedem Fall muss Du dafür sorgen, dass wird zumindest zu viert sind...

Du hast die Leitung dieser Operation :-)

Gruß

A.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hawkmon,

ich werde heute um 18:00 Uhr da sein :-)

Wenn TheReal_047 und Disturbed mitmachen möchten, dann sind sie herzlich eingeladen!

Hawkmon: In jedem Fall muss Du dafür sorgen, dass wird zumindest zu viert sind...

Du hast die Leitung dieser Operation :-)

Gruß

A.

Ich hoffe doch, dass sich uns noch zwei anschließen! Also los Jungs, keine Müdigkeit vorschützen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe doch, dass sich uns noch zwei anschließen! Also los Jungs, keine Müdigkeit vorschützen ;)

Da Apocalyptica2000 die Pistolen Trophy nicht mehr mit uns macht, möchte ich gerne ein neues Team zusammen stellen. Wenn jemand die M1911 schon hat wäre es schön, wenn er/sie uns bei der Trophäe helfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da Apocalyptica2000 die Pistolen Trophy nicht mehr mit uns macht, möchte ich gerne ein neues Team zusammen stellen. Wenn jemand die M1911 schon hat wäre es schön, wenn er/sie uns bei der Trophäe helfen würde.

Ich wäre gerne dabei aber ich kann halt nicht vor 21:00Uhr. Falls ihr noch jemanden braucht meldet euch. Ich brauche noch einige Punkte für die M1911 und helfe gerne mit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...