opelini Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 wer JETZT boosten will mich adden Ultimate-95 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOBlutEngelOo Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 moin moin ich würde auch noch leute zum boosten suchen für heute abend nach um 23 uhr oder morgen nachmittag gegen 16 uhr einfach adden ooblutengeloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phi_didi Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Ich würde auch gerne xp boosten und vor allen Dingen: Die 45 Pistolen/Revolver Kills Die 5 Bomben Sprengungen Dafür ist es notwendig einen ruhigen oder leeren Server zu finden. Es wäre nett wenn sich Leute melden für die Boosten kein Fremdwort ist und die das schonmal gemacht haben. Ein Headset wäre von Vorteil. Absprachen finden vorher in einem Chatraum statt. Wer rumballert ohne dass das abgesprochen ist, kann alleine weiter boosten. Ich würde ich freuen wenn sich einige korrekte Leute zur Verfügung stellen...gerne auch die Leute die die Trophies bereits haben. Ihr würdet anderen dadurch sehr helfen! Danke!!! meine psn-ID ist wie hier auch: Phi_Didi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 suche eine boost Gruppe für den 30.11.2013 geboostet wird erstmal die Bomben trophy danach kann man noch Pistolen trophy und xp boosten bitte eintragen zeit wird erst ausgemacht wenn wir 4 leute zusammen haben headseat wäre nicht schlecht wenn vorhanden 1.kingoffire-boom 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Hätte jemand lust und zeit die Bombenkommando Throphy zu boosten? Hätte ab jetzt bis 0 Uhr Zeit, wäre sehr dankbar. Da sich heute anscheinend niemand mehr findet, wäre es cool wenn sich morgen jmd. meldet einfach privat anschreiben, dann wird ne zeit ausgemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 ja brauch aber dafür 4 mitspieler die mit bossten und nicht einen einfach abknallen Deshalb habe ich die auch sehr spät gemacht mit sehr wenig Spielern auf dem Server. Wir waren auf dem einen Server z.B. nur drei Spieler......da heißt es Bombe schnappen und ab zum nächsten Ziel.... Du kannst mich gerne adden......wenn du dann siehst dass ich online bin wenn du Hilfe brauchst einfach kurz melden dann helf ich gerne mit. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dimonrussak Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 suche eine boost Gruppe für den 30.11.2013 geboostet wird erstmal die Bomben trophy danach kann man noch Pistolen trophy und xp boosten bitte eintragen zeit wird erst ausgemacht wenn wir 4 leute zusammen haben headseat wäre nicht schlecht wenn vorhanden1.kingoffire-boom 2. 3. 4. Auf PS4 oder PS3? Suche leute die auf PS4 bomben trophy boosten ab 29.11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennjixxx Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 hey leute ich suche auch noch paar leute zum boosten der bomben-trophy habe aber nur sonntag bis donnerstag abends (bzw auch noch freitag früh) zeit wenn jmd zeit hat kann er mich einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Suche auch noch Leute für die Bomben- und Pistolentrophäen! Bitte einfach adden. Bin fast täglich ab 20 Uhr online. Diese Woche geht auch vormittags/mittags. Gruß Neomir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wer will kann morgen Abend ab 20 Uhr vorbeikommen, sendet mir einfach ne Anfrage PSN ID: KingPaddyPat Sind momentan 2 Leute (Neomir & Ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen. PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. 3. 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. Homie21HB 3. 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Die Bomben würde ich mitboosten. Das ist absolut nichts für mich, dieser Modus. Ich schick dir eine FA im PSN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. Homie21HB 3. daveman12345 4. Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Ginge es auch ab 1900-1930? Ich muss bis 1800 arbeiten, würde dennoch gerne mitmachen wollen. Headset besitze ich und zuverlässig bin ebenfalls. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^ 1. Kawumm 2. Homie21HB 3. daveman12345 4. KingPaddyPat Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde. Trag mich dann auch mal ein, Wer will kann aber auch noch heute ab 20 Uhr mitboosten. Einfach mir ne Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birne85 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Also würde gern mitboosten.das ding ist ich kann immer erst ab 20 Uhr da Kind und kegel.sagt mir bitte bescheit wer von euch noch platz hat in seiner gruppe mfg birne85 P.s. wenn einer von euch mich adden würde wär cool psn id : birne85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomir Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 King Paddy, vergiss mich nachher nicht! Bis gleich, Neo Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 21:09 Suche noch Leute, um JETZT die Bomben zu boosten. Ein fehlender Mann noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Danke nochmal an: KingPaddyPat / kingoffire-boom ..für das Boosten von der Bombenkommando Trophy heute. Ihr wart echt zuverlässig, obwohl die Random Player etwas genervt haben. Bräuchte jetzt noch 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe.. Wäre schön wenn jemand die Waffe hätte und mit uns Boosten würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingPaddyPat Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Wollte mich auch nochmals recht herzlich bei euch bedanken! Hat alles optimal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 King Paddy,vergiss mich nachher nicht! Bis gleich, Neo Vorheriger Post um 19:34 Post hinzugefügt um 21:09 Suche noch Leute, um JETZT die Bomben zu boosten. Ein fehlender Mann noch. Ich hab dich dann wieder gelöscht. Finde ich ja immer wieder toll, wenn sich dann die Leute aus dem Staub machen, wenn sie ihren Kram zusammen haben. Danke an JoJo. :emot-woop: Der mir einfach gejoint ist und ich somit die Runde doch noch mit Randoms starten konnte... Mit dem Random hab ich im Übrigen auch noch die Trophy geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marge81 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Hey Leute, jemand Bock die Pistolen kills zu boosten? Einfach adden oder Nachrichten über psn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.