Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde auch gerne xp boosten und vor allen Dingen:

Die 45 Pistolen/Revolver Kills

Die 5 Bomben Sprengungen

Dafür ist es notwendig einen ruhigen oder leeren Server zu finden.

Es wäre nett wenn sich Leute melden für die Boosten kein Fremdwort ist und die das schonmal gemacht haben.

Ein Headset wäre von Vorteil.

Absprachen finden vorher in einem Chatraum statt.

Wer rumballert ohne dass das abgesprochen ist, kann alleine weiter boosten.

Ich würde ich freuen wenn sich einige korrekte Leute zur Verfügung stellen...gerne auch die Leute die die Trophies bereits haben.

Ihr würdet anderen dadurch sehr helfen! Danke!!!

meine psn-ID ist wie hier auch: Phi_Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja brauch aber dafür 4 mitspieler die mit bossten und nicht einen einfach abknallen

Deshalb habe ich die auch sehr spät gemacht mit sehr wenig Spielern auf dem Server.

Wir waren auf dem einen Server z.B. nur drei Spieler......da heißt es Bombe schnappen und ab zum nächsten Ziel....

Du kannst mich gerne adden......wenn du dann siehst dass ich online bin wenn du Hilfe brauchst einfach kurz melden dann helf ich gerne mit.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche eine boost Gruppe für den 30.11.2013 geboostet wird erstmal die Bomben trophy danach kann man noch Pistolen trophy und xp boosten bitte eintragen zeit wird erst ausgemacht wenn wir 4 leute zusammen haben headseat wäre nicht schlecht wenn vorhanden

1.kingoffire-boom

2.

3.

4.

Auf PS4 oder PS3?

Suche leute die auf PS4 bomben trophy boosten ab 29.11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.

PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^

1. Kawumm

2.

3.

4.

Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.

PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^

1. Kawumm

2. Homie21HB

3.

4.

Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde.

Die Bomben würde ich mitboosten. Das ist absolut nichts für mich, dieser Modus. Ich schick dir eine FA im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.

PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^

1. Kawumm

2. Homie21HB

3. daveman12345

4.

Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde.

Ginge es auch ab 1900-1930?

Ich muss bis 1800 arbeiten, würde dennoch gerne mitmachen wollen.

Headset besitze ich und zuverlässig bin ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne mal eine Boostgruppe für den 30.11 ab 13:00 Uhr oder später je nach dem. Geboostet wird dann das mit den Bomben und evtl Pistolen.

PS3 und wenn möglich mit Headset ist einfach leichter ^^

1. Kawumm

2. Homie21HB

3. daveman12345

4. KingPaddyPat

Eintragen und mich bei PSN adden, bitte mit Betreff, falls einer ausfällt, hab ich einen Kumpel der aushelfen würde.

Trag mich dann auch mal ein, Wer will kann aber auch noch heute ab 20 Uhr mitboosten. Einfach mir ne Anfrage schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke nochmal an:

KingPaddyPat / kingoffire-boom

..für das Boosten von der Bombenkommando Trophy heute. Ihr wart echt zuverlässig, obwohl die Random Player etwas genervt haben. :biggrin5:

Bräuchte jetzt noch 45 Kills mit der M1911-Handfeuerwaffe.. Wäre schön wenn jemand die Waffe hätte und mit uns Boosten würde. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

King Paddy,

vergiss mich nachher nicht! ;)

Bis gleich,

Neo

Vorheriger Post um 19:34

Post hinzugefügt um 21:09

Suche noch Leute, um JETZT die Bomben zu boosten.

Ein fehlender Mann noch.

Ich hab dich dann wieder gelöscht. :dozey: Finde ich ja immer wieder toll, wenn sich dann die Leute aus dem Staub machen, wenn sie ihren Kram zusammen haben. :furious3:

Danke an JoJo. :emot-woop: Der mir einfach gejoint ist und ich somit die Runde doch noch mit Randoms starten konnte... :smile: Mit dem Random hab ich im Übrigen auch noch die Trophy geholt. :deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...