Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

...Sorry, zieht grad die 269 MB Aktualisierung - wird bei meiner Leitung etwassss dauern...Hätte ich das gewusst hätte ich es vorab schon am Tage laufen lassen...Bin danach auf jeden fall auf dem Schlachtfeld, falls ihr noch niemanden mit der Pistole gefunden und noch Zeit/Lust habt bin ich gerne bereit...Sorry.!.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Sorry, zieht grad die 269 MB Aktualisierung - wird bei meiner Leitung etwassss dauern...Hätte ich das gewusst hätte ich es vorab schon am Tage laufen lassen...Bin danach auf jeden fall auf dem Schlachtfeld, falls ihr noch niemanden mit der Pistole gefunden und noch Zeit/Lust habt bin ich gerne bereit...Sorry.!.

Geht klar, wir warten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja viel eher wird's bei mir nich wegen Kids. Sauber, freu mich. Bis heute Abend dann

Erstmal vielen dank an alle! Germanfighter Liszy siller zuchti bashd.

Wenn EA oder Dice es ebenso so schnell hinbekommen hätte den voicechat zu patchen wie den Trophäen-Bug, hätte es sicher auch spass gemacht. Eigenartig wie schnell die sein können!

@BashD ich hatte keinen Plan von den Aufträgen, da mein battlelog am Handy fast nicht mehr funktioniert. Die App hängt ständig. Im Game selber kann man ja immer erst nach rundenende schauen was zu tun ist. Da ich eh schon sauer war das es nicht mehr mit einem Bomberkill getan ist. War ich etwas neben der Spur.

Würde die Aufträge trotzdem gern boosten. Hat hier jemand eine Check-Liste was tun ist, für mich? Wäre sehr hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal vielen dank an alle! Germanfighter Liszy siller zuchti bashd.

Wenn EA oder Dice es ebenso so schnell hinbekommen hätte den voicechat zu patchen wie den Trophäen-Bug, hätte es sicher auch spass gemacht. Eigenartig wie schnell die sein können!

@BashD ich hatte keinen Plan von den Aufträgen, da mein battlelog am Handy fast nicht mehr funktioniert. Die App hängt ständig. Im Game selber kann man ja immer erst nach rundenende schauen was zu tun ist. Da ich eh schon sauer war das es nicht mehr mit einem Bomberkill getan ist. War ich etwas neben der Spur.

Würde die Aufträge trotzdem gern boosten. Hat hier jemand eine Check-Liste was tun ist, für mich? Wäre sehr hilfreich.

Auch wenn es eher in den Allg. Thread passt... Log dich doch einfach am PC in den Battlelog ein und guck dir das n ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Aufträge kannst du dir doch ganz in Ruhe ingame anschauen und merken. Unter Auszeichnungen DLC-Aufträge Glaub. Hier nochmal ne schöne Übersicht:

L85A2

Assignment: Open Fire

Assault ribbon x3

Get a kill with a pistol in a round

Get a kill with 40mm grenade in a round

Get a kill with the defibrillator in a round

L96A1

Assignment: Need Only One

Sniper ribbon x3

Get a kill with a shotgun in a round

Get a kill with a DMR in a round

Get a kill with C4 in a round

MTAR-21

Assignment: Multitalented

Get a kill with an AR

Get a kill with a LMG

Get a kill with a Sniper Rifle

Get a kill with kill with a grenade

RPK-74M

Assignment: Powder Keg

LMG ribbon 3x

Get a kill with the M224 Mortar

MP7

Assignment: Make A Dent

Destroy an air vehicle with portable AA

Anti Vehicle Ribbon x3

Assignment: Safe Raiding

SUAV, Flying laser designator. Must be controlled (Recon)

Unknown requirements

Assignment: Eyes In The Sky

UCAV, Flying Airburst grenade. Must be controlled (Support, Long refil from Ammobox) (Thanks to u/p3lim):

3x Air Superiority Ribbon

1x Jet Fighter Ribbon

New Assignments:

Middle King

10 Hours China Rising

5 Kill streak

1 Kill with SUAV

Vorheriger Post um 10:35

Post hinzugefügt um 10:40

Wohlbemerkt müssen die Aufträge für die Waffen alle in 1 runde gemacht werden. Is bissel blöd aber die MP7 und M-TAR 21 (rockt) hab ich schon erspielt. Hab nochma auf Deutsch gefunden:

1. L85A2

Um diese Waffe freischalten zu kommen, müssen Sie den Auftrag/die Mission Open Fire erhalten. Dann müssen Sie drei Mal das Assault Ribbon erhalten und daraufhin in nur einer Runde einen Kill mit der Pistole, einen mit einer 40mm Granate und einen mit dem Defribillator zusammenbringen.

2. L96A1

Der Auftrag (Assignment) für diese Waffe heißt Need Only One. Sie müssen das Sniper Ribbon dreimal erhalten und dann je einen Kill mit einer Schrotflinte, einem DMR (Designated Marksman Rifle) und C4 zusammenbringen, wiederum in nur einer Runde.

3. MTAR21

Der Auftrag für diese Waffe heißt Multitalented. Wie der Name schon erahnen lässt, müssen Sie Ihre Fähigkeit im Umgang mit verschiedenen Waffen unter Beweis stellen. Sie müssen mit AR (Assault Rifle), LMG (Light Machine Gun), Sniper Rifle und einer granate je einen Feind töten. Sie müssen nicht all diese Kills in einer Runde zusammenbekommen, weshalb jede Kombination von Kills, die Sie schaffen, in Ordnung ist.

4. RPK74M

Im Rahmen dieses Auftrags – Name Powder Keg – müssen Sie das Light Machine Gun (leichtes Maschinengewehr) Ribbon drei Mal erhalten und danach noch einen Feind mit dem M224 Mortar (Mörser) töten.

5. MP7

Diese Waffe freizuschalten, ist eine interessante Sache. Der Auftrag heißt Make A Dent und Sie müssen ein Fluggerät mit tragbaren Anti-Flugzeug-Waffen zerstören und der Mal das Anti Vehicle Ribbon erhalten. Dieser Auftrag bringt Ihnen außerdem diee SUAV und UCAV Gadgets ein.

Zu guter Letzt gibt es in China Rising einen Auftrag (Assignment) namens Middle King. Um ihn zu erledigen, müssen Sie das Spiel zehn Stunden lang spielen, einen fünf Killstreak haben und zumindest einen Feind mit Hilfe eines SUAV töten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir das ungefähr so vorgestellt das man min sechs Leute zusammen bekommen sollte die sich dann im Chat treffen.

Jetzt geht einer auf einen leeren Server und der Rest folgt.

Derjenige der das Ribbon machen soll wechselt in das gegnerische Team und holt sich den Kampfjet. Die anderen steigen in einen Hubschrauber, starten und lassen sich abschießen. Wenn der Jetpilot seine 15 Kills hat wird ein neuer Server gesucht und der nächste ist an der Reihe.

Mit den Wärmesuchraketen sollte es auch ein unerfahrener Pilot schaffen.

Wäre das machbar oder hat jemand ne andere Idee?

Wie gesagt eine feste Gruppe mit sechs Spielern wäre super.

1. TheReal047

2.

3.

4.

5.

6.

Zuverlässige Spieler bitte eintragen und alle auf der Liste adden.

Wenn wir voll sind unterhalten wir uns über einen Termin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das ungefähr so vorgestellt das man min sechs Leute zusammen bekommen sollte die sich dann im Chat treffen.

Jetzt geht einer auf einen leeren Server und der Rest folgt.

Derjenige der das Ribbon machen soll wechselt in das gegnerische Team und holt sich den Kampfjet. Die anderen steigen in einen Hubschrauber, starten und lassen sich abschießen. Wenn der Jetpilot seine 15 Kills hat wird ein neuer Server gesucht und der nächste ist an der Reihe.

Mit den Wärmesuchraketen sollte es auch ein unerfahrener Pilot schaffen.

Wäre das machbar oder hat jemand ne andere Idee?

Wie gesagt eine feste Gruppe mit sechs Spielern wäre super.

1. TheReal047

2. pc_versteher

3. Captain_Kawumm

4.

5.

6.

Zuverlässige Spieler bitte eintragen und alle auf der Liste adden.

Wenn wir voll sind unterhalten wir uns über einen Termin.

Haben uns schonmal eingetragen!

Ich denke mal, dass man dann auch zusammen die Aufträge boosten kann!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...