Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 4 - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Würde gern schon mal ne boostgruppe für China rising trophys/Aufträge Planen. Da gibts ja allerhand zu tun was man anhand der Aufträge erkennen kann. Wann das zeitlich stattfinden soll kann man ja dann später absprechen.

1. BashD

2. reddeadrene

3. Siller

4. liiszy

Muss die beiden noch fragen, sie werden aber ganz bestimmt helfen. Die Namen sind so nicht richtig, aus Datenschutzgründen :cool2:

Haste heute Abend Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein leider noch nicht

Wann soll es eigentlich los gehen?

Wann habt ihr denn alle Zeit?

Ich schlag einfach mal heute ab 18 Uhr vor.

Ansonnsten geht bei mir im Prinzip der ganze Samstag.

...Würde die Pistole zur Verfügung stellen - bräuchte aber bei ein paar anderen Sachen unterstützung...Diese können natürlich kombiniert werden bei dem Vorhaben mit den 45 Kills...

Wunderbar! Unterstützung gibts natürlich im gegenzug auch. :smile:

Wieviele sind wir jetzt überhaupt?

1. pastebu

2. extrovagant

3. apophi_s

4. Draeni

5. Ciordano

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Würde die Pistole zur Verfügung stellen - bräuchte aber bei ein paar anderen Sachen unterstützung...Diese können natürlich kombiniert werden bei dem Vorhaben mit den 45 Kills...

servus hast du heute ab 23 uhr zeit? bin dann wieder bis 3 nachts wach weil ich muss erstmal bis 22 uhr arbeiten und wöre dann 23 uhr online haste da lust auf die bomben und pistolen trophy? bräuchten wir dann noch 2 leute meld dich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Hallo...

...@peddyfcb: >>bin dann wieder bis 3 nachts wach weil ich muss erstmal bis 22 uhr arbeiten<< ist bei mir auch der Fall...Ja, man(n) bräuchte 4 Personen...Bomben und Pistolen trophy habe ich schon - würde aber helfen (Bsp. als Sani = Wiederbelebung der "Opfer")...

...@extrovagant: 18:00 Uhr ist für mich nicht möglich, frühstens 20:00 Uhr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...Hallo...

...@peddyfcb: >>bin dann wieder bis 3 nachts wach weil ich muss erstmal bis 22 uhr arbeiten<< ist bei mir auch der Fall...Ja, man(n) bräuchte 4 Personen...Bomben und Pistolen trophy habe ich schon - würde aber helfen (Bsp. als Sani = Wiederbelebung der "Opfer")...

...@extrovagant: 18:00 Uhr ist für mich nicht möglich, frühstens 20:00 Uhr...

Also ich kann auch 20 uhr, wir können auch mit peddyfcb 23 Uhr machen, dann bräuchten wir nur noch einen der auch kann :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann auch 20 uhr, wir können auch mit peddyfcb 23 Uhr machen, dann bräuchten wir nur noch einen der auch kann :smile:

wie schauts aus jungs? 23 uhr und ich bin voll dabei ;-)

Vorheriger Post um 16:46

Post hinzugefügt um 16:53

stellt mal jemand 4 spieler zusammen die um 23 uhr für die trophys lust und zeit haben ich hab leider nicht die nötige zeit bin auf arbeit schaue aber ab und zu mal rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei. :smile:

Also dann hätten wir heute Abend 23 Uhr folgende Leute:

Ciordano

peddyfcb

extrovagant

Streamberg

phi_didi

Ist das richtig so?

das wäre optimal aber 5. mann reichen ;-) ich adde um 23 alle die hier auf der liste stehen

jetz mal ganz dumm gefragt ich spiele auf der ps4 das ist aber egal oder? falls noch jemand mit der ps3 zockt...bitte um antwort wär die frage beantworten kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin dabei. :smile:

Also dann hätten wir heute Abend 23 Uhr folgende Leute:

Ciordano

peddyfcb ( PS4)

extrovagant (PS3)

Streamberg

phi_didi

apophi_s (PS3)

Ist das richtig so?

Mach auch mit bin ab 22 Uhr online

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:48

das wäre optimal aber 5. mann reichen ;-) ich adde um 23 alle die hier auf der liste stehen

jetz mal ganz dumm gefragt ich spiele auf der ps4 das ist aber egal oder? falls noch jemand mit der ps3 zockt...bitte um antwort wär die frage beantworten kann

Soviel ich weiß sind die Versionen nicht kompatibel d.h. es können nur PS3 und PS4 miteinander zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach auch mit bin ab 22 Uhr online

Vorheriger Post um 17:37

Post hinzugefügt um 17:48

Soviel ich weiß sind die Versionen nicht kompatibel d.h. es können nur PS3 und PS4 miteinander zocken

ach du meine güte sind aber doch die selben server oder nicht? kann das mal jemand irgendwo nachlesen? wer von den genannten 5 leuten die um 23 uhr zocken wollen spielen auf der ps4? falls es ja net kompatibel sein sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach du meine güte sind aber doch die selben server oder nicht? kann das mal jemand irgendwo nachlesen? wer von den genannten 5 leuten die um 23 uhr zocken wollen spielen auf der ps4? falls es ja net kompatibel sein sollte?

Soweit ich weiß sind die nicht kompatibel. Ich seh ja nichtmal die PS4 Freunde online ;)

Also das sollten wir vorher noch klären.

Ich spiele PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß sind die nicht kompatibel. Ich seh ja nichtmal die PS4 Freunde online ;)

Also das sollten wir vorher noch klären.

Ich spiele PS3

ich spiwle ps4 und sehe aber meine ps3 freunde online falls du bissl zeig hast google mal danach obs geht oder nicht müssen wir echt vorher klären ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...