LamboAventador Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hab auch immer auf USB gespeichert und musste auch davon wieder kopieren, wäre alles weg gewesen. Vorheriger Post um 11:53 Post hinzugefügt um 11:54 btw: PS4-Patch ist da (996 MB) Was warum hast du so viele MB ?? Ich hab bloß 517 MB !! Zitieren
Bambule Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Was warum hast du so viele MB ?? Ich hab bloß 517 MB !! Denke mal du zockst auf der ps3? Da ist in der Regel der Patch immer kleiner Zitieren
chrisi95 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Sagt mal die pfeiler bei metro sind so unnötig nie macht man einen kill damit ambesten laufen die blauen deppen gleich los um sie zu zerstören damit erst garnix passieren kann! Wie habt ihr den kill geschafft? Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Gibts einen Changelog für den aktuellen Patch? War ja nichts angekündigt!! Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Gibts einen Changelog für den aktuellen Patch? War ja nichts angekündigt!! Habe nur das hier gefunden: -Fix for an issue where spawning into, or switching to, a gunner seat in an IFV/MBT sometimes could cause the game to crash -Fix for missing sound in Team/Squad Deathmatch -Fix for an issue in the Defuse game mode, where a bomb carrier would be permanently spotted -Decreased the rate at which the kill card would incorrectly display 0 health, while the enemy was clearly alive -Fix for an invisible wall that was incorrectly present in one of the fallen concrete pipes on Zavod 311 -Fix for an issue where bullet impact sounds weren’t properly matching the actual number of impacts, causing the players to feel that they died too quickly. -Fix for an issue where the “Draw” message would not display on-screen once a Conquest round ended with both teams having the same amount of tickets -Fix for an issue where long IDs wouldn’t scroll on dog tags -Fix for missing grass physics in terrain -Fix for an issue where the player camera would be positioned inside of the soldier when parachute spawning -Fix for a MAV exploit that let players reach various out-of-map locations Quelle: https://battlelog.medalofhonor.com/bf4/forum/threadview/2955064774553887881/ Zitieren
sk8 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Habe nur das hier gefunden:Quelle: https://battlelog.medalofhonor.com/bf4/forum/threadview/2955064774553887881/ Hier noch mal auf Deutsch(aus dem Battlelog-Forum) PlayStation 4 Patch (21.02.2014) Ein neuer PlayStation 4 Patch ist jetzt verfügbar! Wir haben soeben einen Patch für Sony's PlayStation 4 freigegeben, welcher als Hauptziel hat, diverse Ursachen für Abstürze zu beheben, darunter unter anderem die Probleme beim Benutzen der Schützen-Plätze im Kampf-, sowie Schützenpanzer und Probleme mit dem Spiel-Sound. Alle Änderungen im Detail: Änderungshinweise PlayStation 4 - 21.02.2014 • Es konnte ein Fehler behoben werden, der manchmal beim Wechsel oder Spawn auf die Schützen-Sitze im Kampf- und Schützenpanzer zu einem Absturz des Spiels führte • Der fehlende Sound in den Spielmodi TDM und SDM wurde wieder hergestellt • Der Fehler im Spielmodus ''Entschärfung'' bei dem der Bombenträger fälschlicherweise dauerhaft markiert wurde, konnte behoben werden • Die Ursachen für eine Fehldarstellung der Gegner-Gesundheit auf der Kill-Karte (oftmals wurden fälschlicherweise 0 Gesundheit angezeigt, obwohl der Gegner eindeutig über mehr Leben verfügte) wurden erheblich reduziert und der Fehler sollte nun wesentlich seltener auftreten • Levolution auf Zavod 311 wurde überarbeitet um zu verhindern, dass nach dem Event unsichtbare Wände zurückbleiben und den Spielfluss beeinträchtigen • Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein • Im Spielmodus Eroberung wurde ein Fehler korrigiert, bei dem die Unentschieden-Meldung ausblieb obwohl die Runde mit der gleichen Anzahl an Tickets beider Teams beendet wurde • Ein Problem mit der Anzeige langer ID's auf Dogtags konnte behoben werden • Fehlende Physik-Effekte wurden dem Gras im offenen Terrain hinzugefügt • Ein Kamerafehler, der die Ansicht beim Spawnen am Fallschirm fälschlicherweise in ein Spielermodell verschob, konnte behoben werden • Es wurde ein Exploit mit der MAV des Aufklärers behoben der es ermöglichte, damit unvorhergesehene Stellen außerhalb der Karte zu erreichen Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Gerade auf die Auswirkung dieses fixes bin ich mal gespannt. • Ein Fehler, bei dem die Anzahl der abgespielten Klänge für Kugeleinschläge nicht mit der tatsächlichen Anzahl an Einschlägen übereinstimmte, konnte behoben werden, sodass Spieler nun seltener das Gefühl haben sollten, von nur wenigen Treffern getötet worden zu sein Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Danke für den Changelog. Das mit den Geräuschen wird aber nichts daran ändern, dass es ständig um dich herum ZingZingZing macht wegen den ganzen DMR Noobs. Bin mal gespannt wann DICE endlich auf die Idee kommt den Niederhaltungseffekt anzupassen. Um ungefähr -80%!! Mal eine andere Frage: auf bf4stats.com gibt es einen Eintrag über eine zu besetzende stationäre AA: Weapon Stationary AA 00:00:00 - 0.00 0 0 0.00 - / - Hab ich da in meinen fast 200 Spielstunden echt ein ganzes Waffensystem übersehen oder ist das ein Anzeigefehler?^^ Zitieren
TheEnd Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Danke für den Changelog. Das mit den Geräuschen wird aber nichts daran ändern, dass es ständig um dich herum ZingZingZing macht wegen den ganzen DMR Noobs. Bin mal gespannt wann DICE endlich auf die Idee kommt den Niederhaltungseffekt anzupassen. Um ungefähr -80%!! Bist du wahnsinnig? Das bisschen Niederhaltung was aus BF3 noch übrig geblieben ist, ist so gering, dass es noch nicht mal auffällt. Der Niederhaltungseffekt sollte eher wieder erhöht werden... gerade bei LMG's! Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Den Niederhaltungseffekt der LMGs und der DMRs kann man aber durchaus getrennt betrachten, oder ? Wenn ich von einer DMR beschossen werde während ich am Zielen bin verzieht die Waffe so abartig, dass eine Zielerfassung unmöglich wird. Sowohl auf Distanz wenn ich mir dem Präzisionsgewehr unterwegs bin, als auch im Nahbereich wenn ich z.B. Mit der SCAR spiele. Und dafür muss sie mich nichtmal ansatzweise treffen. Das heißt es ist völlig egal ob der DMR Schütze den ersten Schuss trifft, er hat danach beliebig viele weitere weil ich ja nicht auf ihn zielen kann. Deswegen bin ich dafür, diesen Effekt bei den DMRs zu verringern. Davon unabhängig stimmt ich dir zu, dass der Niederhaltungseffekt bei den MGs erhöht werden muss, um Deckungsfeuer als taktische Variante wieder sinnvoll einsetzen zu können. Zitieren
Snieckz Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Kann es sein, dass es bei der Trophy mit dem SUAV-Kill im China Rising DLC etwas nicht stimmt? Hatte heute gezielt darauf gespielt und mindestens zwei Kills (Während des Flugs kam die Anzeige für einen Roadkill und die Sicht sprang wieder auf den Soldaten) mit der Drohne. Eigentlich kann man dabei ja nicht so viel falsch machen. Die Drohne die ich verwende, heißt im Deutschen "Scandrohne" - ich nehme an, dass das schon die Richtige ist!? Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Kann es sein, dass es bei der Trophy mit dem SUAV-Kill im China Rising DLC etwas nicht stimmt? Hatte heute gezielt darauf gespielt und mindestens zwei Kills (Während des Flugs kam die Anzeige für einen Roadkill und die Sicht sprang wieder auf den Soldaten) mit der Drohne. Eigentlich kann man dabei ja nicht so viel falsch machen. Die Drohne die ich verwende, heißt im Deutschen "Scandrohne" - ich nehme an, dass das schon die Richtige ist!? Du musst für die Trophäe einen Roadkill machen. Gemeint ist die Scandrohne des Aufklärers, nicht das MAV. Ein gutes Beispiel kannst du dir in diesem Video ab 2:30 ansehen: [url=https://m.youtube.com/watch?v=QMnzOfebld0]Battlefield 4 - Mini Kamikaze (Trophy/Achievement) w/Commentary - YouTube[/url] Hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren
Snieckz Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ja in gewisser Weise schon. Hatte mir auch ein paar Videos angesehen und der einzige Unterschied den ich am Ende feststellen konnte, war das meine Drohne wegen meines Anflugwinkels beim Kill immer zerstört wird. In den Videos fliegen die Drohnen durch die Leute durch und fliegen danach weiter. Die richtige Drohne hatte ich schon verwendet. Sprich nicht das MAV sondern wirklich die Scan-Drohne (SUAV), welche man erst nach dem ersten Bomber-Kill bekommt. Ich versuche einfach mal die Drohne bei meiner Kamikaze nicht zu schrotten - wobei das natürlich dem Wese des Kamikaze entgegen spricht. Danke auf jeden Fall. Zitieren
Zuchtmaista Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Also birnale karten stürzt es ab. Aber second assault karten. 5 6 st kein absturtz ;-);-) seit second assault gar keinen auser nornale maps Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk Zitieren
Bambule Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ja in gewisser Weise schon. Hatte mir auch ein paar Videos angesehen und der einzige Unterschied den ich am Ende feststellen konnte, war das meine Drohne wegen meines Anflugwinkels beim Kill immer zerstört wird. In den Videos fliegen die Drohnen durch die Leute durch und fliegen danach weiter. Die richtige Drohne hatte ich schon verwendet. Sprich nicht das MAV sondern wirklich die Scan-Drohne (SUAV), welche man erst nach dem ersten Bomber-Kill bekommt. Ich versuche einfach mal die Drohne bei meiner Kamikaze nicht zu schrotten - wobei das natürlich dem Wese des Kamikaze entgegen spricht. Danke auf jeden Fall. Also ich habe gemerkt das die Drohne nicht Zerstört wird wenn man die Leute nur mit dem Flügel trifft. Also mit dem Linken oder Rechten Flügel. Sobald man den Gegner mit der Mitte Trifft wird die Drohne zerstört. Zitieren
seb5594 Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Hey leute hab heute mal in BF4 die Kampagne in Schwer angefangen und die erste Mission abgeschlossen mit alllen Sammelobjekten. Ich hab nach der Mission etwas den MP gezockt und auch mal zwischendurch die Konsole ausgeschalten (PS4). Jetzt kann ich nicht die alte Kampagne forsetzen, bzw es fragt direkt den schwierigkeitsgrad ich sehe nix mit kampagne fortsetzen oder ähnlichen, jemand eine Idee? Zitieren
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hey leute hab heute mal in BF4 die Kampagne in Schwer angefangen und die erste Mission abgeschlossen mit alllen Sammelobjekten. Ich hab nach der Mission etwas den MP gezockt und auch mal zwischendurch die Konsole ausgeschalten (PS4). Jetzt kann ich nicht die alte Kampagne forsetzen, bzw es fragt direkt den schwierigkeitsgrad ich sehe nix mit kampagne fortsetzen oder ähnlichen, jemand eine Idee? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118119-speicherstaende-gehen-verloren.html Zitieren
Hamburch Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Den Niederhaltungseffekt der LMGs und der DMRs kann man aber durchaus getrennt betrachten, oder ? Wenn ich von einer DMR beschossen werde während ich am Zielen bin verzieht die Waffe so abartig, dass eine Zielerfassung unmöglich wird. Sowohl auf Distanz wenn ich mir dem Präzisionsgewehr unterwegs bin, als auch im Nahbereich wenn ich z.B. Mit der SCAR spiele. Und dafür muss sie mich nichtmal ansatzweise treffen. Das heißt es ist völlig egal ob der DMR Schütze den ersten Schuss trifft, er hat danach beliebig viele weitere weil ich ja nicht auf ihn zielen kann. Deswegen bin ich dafür, diesen Effekt bei den DMRs zu verringern. Davon unabhängig stimmt ich dir zu, dass der Niederhaltungseffekt bei den MGs erhöht werden muss, um Deckungsfeuer als taktische Variante wieder sinnvoll einsetzen zu können. Wäre ich auch für. Allerdings hieß es, dass die Niederhaltung sich in BF 4 gar nicht mehr auf die Präzision auswirkt, nur auf die "Optik". Zitieren
AresRog Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Wäre ich auch für.Allerdings hieß es, dass die Niederhaltung sich in BF 4 gar nicht mehr auf die Präzision auswirkt, nur auf die "Optik". Also, während ich gesnipert habe und dabei beschossen - nicht gehittet - wurde, so hat sich dennoch die ganze Zeit das Visier verzogen, sodass ich nicht richtig zielen konnte. Entweder mein Eindruck trügt mich und ich wurde schon getroffen und es hat verzogen, aber wenn man dann nicht mehr zielen kann, weil das Visier so wackelt ist es auch wieder egal, ob nun die Streuung unverändert bleibt oder nicht. Zitieren
Snieckz Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Nochmal ein Feedback zur Drohnengeschichte oben. Nachdem ich "sauber" durch den Gegner durchgeflogen bin und danach weiter fliegen konnte, kam die Trophy. Scheint wirklich so zu sein, dass sie beim Kill nicht zerstört werden darf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.