goldmember089 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, ich wollte mal fragen wie Ihr so mit dem Fliegen von Helis und Flugzeugen zurecht kommt. Ich war in BF3 kein Genie in der Luft, konnt jedoch ganz passable fliegen und relative viele Gegner vom Himmel holen. Jetzt mit BF4 sehe ich viele sehr gute Piloten spielen, ich jedoch komme garnicht mit der neuen Steuerung zurecht... daher mein Frage, kann man auf die alte Steuerung umstellen, oder sollte man im Testgelaende die neue Steuerung ueben, da dies besser ist? Vielen Dank Goldi Zitieren
gulasch Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau das mein ich ja! Auf der PS4 kommt des öfteren ein blauer Bildschirm mit Anwendungsfehler und der Möglichkeit diesen an Sony zu melden! Das passiert mir bisher am häufigsten bei Eroberung und teilweise auch bei anderen Modis:frown: und das ist brutal frustrierend, vorallem wenn du gut punktest und dann passiert es! Aber anscheinend haben das bisher nur 2-3 Leuten wenn man das hier so liest:frown: Dabei macht der MP mächtig Laune Du bist da sicherlich nicht alleine. Schau mal ins Forum vom Battlelog - am besten ins Englische. Dieser Fehler betrifft nicht wenig Spieler. Diesen Fehler finde ich aber gar nicht so schlimm, weil ich ihn vielleicht alle 1-2 Tage 1x habe. Viel nerviger ist dieses Rubberbanding. Nachmittags keine Probleme und sobald ich abends noch ein, zwei Runden spielen will - fast immer. Gruselig. Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Der One Shot Kill hat mich auch schon zur Verzweiflung gebracht. ... Hab grad in einem deutschsprachigen Forum was zum Fehlercode gefunden! Bis zur Verbesserung kanns noch dauern Zitieren
Gast Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Bambule Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 https://www.play3.de/2013/12/03/battlefield-4-neuer-patch-fur-ps4-version-erscheint-heute/ Weigstens der One Shoot Kill wird heute gepacht. Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 https://www.play3.de/2013/12/03/battlefield-4-neuer-patch-fur-ps4-version-erscheint-heute/Weigstens der One Shoot Kill wird heute gepacht. Toll, Ps4 Version, und der gravierende Bug mit den Savegames besteht weiterhin Zitieren
Darksider2308 Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Genau das mein ich ja! Auf der PS4 kommt des öfteren ein blauer Bildschirm mit Anwendungsfehler und der Möglichkeit diesen an Sony zu melden! Genau das hatte ich ja auch im Singleplayer andauernd bis dadurch mein Savegame weg war. Zitieren
Hitzerot Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Patch verschoben! Update: DICE hat im Battlelog mitgeteilt, dass das für heute geplante Update der PS4-Version noch einmal verschoben wird, um zusätzliche Tests durchzuführen. Weitere Details sollen demnächst bekannt gegeben werden. https://www.play3.de/2013/12/03/battlefield-4-neuer-patch-fur-ps4-version-erscheint-heute/ Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hallo,ich wollte mal fragen wie Ihr so mit dem Fliegen von Helis und Flugzeugen zurecht kommt. Ich war in BF3 kein Genie in der Luft, konnt jedoch ganz passable fliegen und relative viele Gegner vom Himmel holen. Jetzt mit BF4 sehe ich viele sehr gute Piloten spielen, ich jedoch komme garnicht mit der neuen Steuerung zurecht... daher mein Frage, kann man auf die alte Steuerung umstellen, oder sollte man im Testgelaende die neue Steuerung ueben, da dies besser ist? Vielen Dank Goldi Ja kann man im startmenü die steuerungsoptionen auf Veteran stellen. Da stehen ja alle fahrzeugsteuerungen aufgelistet kannst jede extra umstellen: Heli, Jet, etc. Mal was anderes warum kann ich jedes Forum für tapatalk abonnieren außer bf4? Kann mir da jemand helfen? Leider ist das Forum nicht gerade handybrowser freundlich und mit tapatalk wesentlich übersichtlicher. Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ja kann man im startmenü die steuerungsoptionen auf Veteran stellen. Da stehen ja alle fahrzeugsteuerungen aufgelistet kannst jede extra umstellen: Heli, Jet, etc.Mal was anderes warum kann ich jedes Forum für tapatalk abonnieren außer bf4? Kann mir da jemand helfen? Leider ist das Forum nicht gerade handybrowser freundlich und mit tapatalk wesentlich übersichtlicher. Tapatalk aktualisiert? Also bei mir geht es problemlos. Ansonsten abonniere doch zur Not über den Browser, dann hast du das Abo ja auch in tapatalk. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Toxic-Reaction Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Tapatalk aktualisiert?Also bei mir geht es problemlos. Ansonsten abonniere doch zur Not über den Browser, dann hast du das Abo ja auch in tapatalk. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Alles schon versucht ich Checks nicht... Update ist auch auf neuestem stand. Versuche es nochmal vielleicht war tap ja nicht auf neuestem stand zur zeit des abos aber große Hoffnung hab ich da nicht-.- Ja cool, jetzt läufts. Also den Fehler mit dem Bluescreen und melden hab ich auch öfter. Hoffe das shreddert mir nicht auch mein Save hab die Story auf normal und schwer durch sowie alles auf Gold. Werde das sav am we erstmal sichern glaub ich... Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich habe gestern einen Patch runtergeladen und jetzt grade schon wieder.Wofür ist der denn jetzt ? Zitieren
Sonic94 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich hab das Spiel seit einigen tagen fertig installiert auf der Pss4 Auch der Patch ist fertig und installiert. Wenn ich das Spiel allerding starte steht da es Installiert gerade und ist zu 90% fertig. ich soll doch daweil kampange spielen.... Kann ich das was dagegen tun oder muss ich es jetzt wirklich löschen und neu runter laden?-.- Gut nach 2 Stunden hat es schließlich doch fertig installiert Kann man die Steuerung gar nimmer auf R1 schießen L1 zielen umstellen? Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Kommt ihr auf die Server? Ich versuche es jetzt schon seit einer guten Stunde und es klappt einfach nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
MonsterMakaroni1 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Kommt ihr auf die Server?Ich versuche es jetzt schon seit einer guten Stunde und es klappt einfach nicht ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Klappt eigendlich relativ gut Zitieren
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Klappt eigendlich relativ gut Na toll -.- Eine Idee woran es liegen könnte? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
AresRog Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Hey Leute, ich habe da ein PS3 PSN Problem. Ich sags gleich, ich kenne mich mit dem neuen PSN Store, den es ja schon so lange gibt, noch überhaupt nicht aus. Also ich habe den Code für China Rising PS3 eingegeben, dann kam so ein fenster, wo stand "Bestätigen", das habe ich gemacht, aber es kam kein Download oder so! Jetzt kann ich aber den blöden Code nicht mehr benutzen und in der Download-Liste ist China Rising auch nicht mehr. Was soll das!! Nicht nur, dass so viele Ä$$$$e jetzt in BF unterwegs sind, nein, das PSN verarscht mich auch nur :banghead: Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
AresRog Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 War der code von ner uk oder us version vielleicht? Kann manchmal sein dass das deutsche psn bei solchen codes nicht mitspieltGesendet von meinem C6903 mit Tapatalk Amazon österreich!! Zitieren
Gast Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 (bearbeitet) ... Bearbeitet 23. Oktober 2016 von Gast Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.