Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

ich wollte mal fragen wie Ihr so mit dem Fliegen von Helis und Flugzeugen zurecht kommt.

Ich war in BF3 kein Genie in der Luft, konnt jedoch ganz passable fliegen und relative viele Gegner vom Himmel holen. Jetzt mit BF4 sehe ich viele sehr gute Piloten spielen, ich jedoch komme garnicht mit der neuen Steuerung zurecht... daher mein Frage, kann man auf die alte Steuerung umstellen, oder sollte man im Testgelaende die neue Steuerung ueben, da dies besser ist?

Vielen Dank

Goldi

Geschrieben
Genau das mein ich ja! Auf der PS4 kommt des öfteren ein blauer Bildschirm mit Anwendungsfehler und der Möglichkeit diesen an Sony zu melden! Das passiert mir bisher am häufigsten bei Eroberung und teilweise auch bei anderen Modis:frown: und das ist brutal frustrierend, vorallem wenn du gut punktest und dann passiert es! Aber anscheinend haben das bisher nur 2-3 Leuten wenn man das hier so liest:frown: Dabei macht der MP mächtig Laune

Du bist da sicherlich nicht alleine. Schau mal ins Forum vom Battlelog - am besten ins Englische. Dieser Fehler betrifft nicht wenig Spieler.

Diesen Fehler finde ich aber gar nicht so schlimm, weil ich ihn vielleicht alle 1-2 Tage 1x habe. Viel nerviger ist dieses Rubberbanding. Nachmittags keine Probleme und sobald ich abends noch ein, zwei Runden spielen will - fast immer. Gruselig.

Geschrieben
Genau das mein ich ja! Auf der PS4 kommt des öfteren ein blauer Bildschirm mit Anwendungsfehler und der Möglichkeit diesen an Sony zu melden!

Genau das hatte ich ja auch im Singleplayer andauernd bis dadurch mein Savegame weg war.

Geschrieben
Hallo,

ich wollte mal fragen wie Ihr so mit dem Fliegen von Helis und Flugzeugen zurecht kommt.

Ich war in BF3 kein Genie in der Luft, konnt jedoch ganz passable fliegen und relative viele Gegner vom Himmel holen. Jetzt mit BF4 sehe ich viele sehr gute Piloten spielen, ich jedoch komme garnicht mit der neuen Steuerung zurecht... daher mein Frage, kann man auf die alte Steuerung umstellen, oder sollte man im Testgelaende die neue Steuerung ueben, da dies besser ist?

Vielen Dank

Goldi

Ja kann man im startmenü die steuerungsoptionen auf Veteran stellen. Da stehen ja alle fahrzeugsteuerungen aufgelistet kannst jede extra umstellen: Heli, Jet, etc.

Mal was anderes warum kann ich jedes Forum für tapatalk abonnieren außer bf4? Kann mir da jemand helfen? Leider ist das Forum nicht gerade handybrowser freundlich und mit tapatalk wesentlich übersichtlicher.

Geschrieben
Ja kann man im startmenü die steuerungsoptionen auf Veteran stellen. Da stehen ja alle fahrzeugsteuerungen aufgelistet kannst jede extra umstellen: Heli, Jet, etc.

Mal was anderes warum kann ich jedes Forum für tapatalk abonnieren außer bf4? Kann mir da jemand helfen? Leider ist das Forum nicht gerade handybrowser freundlich und mit tapatalk wesentlich übersichtlicher.

Tapatalk aktualisiert?

Also bei mir geht es problemlos.

Ansonsten abonniere doch zur Not über den Browser, dann hast du das Abo ja auch in tapatalk.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Tapatalk aktualisiert?

Also bei mir geht es problemlos.

Ansonsten abonniere doch zur Not über den Browser, dann hast du das Abo ja auch in tapatalk.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Alles schon versucht ich Checks nicht... Update ist auch auf neuestem stand. :banghead:

Versuche es nochmal vielleicht war tap ja nicht auf neuestem stand zur zeit des abos aber große Hoffnung hab ich da nicht-.-

Ja cool, jetzt läufts.

Also den Fehler mit dem Bluescreen und melden hab ich auch öfter. Hoffe das shreddert mir nicht auch mein Save hab die Story auf normal und schwer durch sowie alles auf Gold. Werde das sav am we erstmal sichern glaub ich...

Geschrieben

Ich hab das Spiel seit einigen tagen fertig installiert auf der Pss4

Auch der Patch ist fertig und installiert.

Wenn ich das Spiel allerding starte steht da es Installiert gerade und ist zu 90% fertig.

ich soll doch daweil kampange spielen....

Kann ich das was dagegen tun oder muss ich es jetzt wirklich löschen und neu runter laden?-.-

Gut nach 2 Stunden hat es schließlich doch fertig installiert

Kann man die Steuerung gar nimmer auf R1 schießen L1 zielen umstellen?

Geschrieben

Hey Leute, ich habe da ein PS3 PSN Problem.

Ich sags gleich, ich kenne mich mit dem neuen PSN Store, den es ja schon so lange gibt, noch überhaupt nicht aus. Also ich habe den Code für China Rising PS3 eingegeben, dann kam so ein fenster, wo stand "Bestätigen", das habe ich gemacht, aber es kam kein Download oder so!

Jetzt kann ich aber den blöden Code nicht mehr benutzen und in der Download-Liste ist China Rising auch nicht mehr. Was soll das!! Nicht nur, dass so viele Ä$$$$e jetzt in BF unterwegs sind, nein, das PSN verarscht mich auch nur :banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...