Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist "Kanonen im Morgengrauen" auch verbuggt??? Habe alle Offline Trophäen ausser die für das abschließen der letzten Mission. Hat jemand einen Tipp hierzu? Muss ich alles nochmal spielen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Niemand einen Tipp für mich?

Eine neue Kampagne starten hat nicht funktioniert. Werde heute den Spielstand löschen und es so nochmal versuchen. Daumen drücken Bitte!!!!

EDIT: Hab sie. Musste das Spiel komplett vom System löschen und alles neu installieren dann hat es funktioniert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bei jeder Auszeichnung steht mindestens 1 x erhalten und höher... naja ich spiel einfach nochmal jeden Modus bis auf die, die ich schon mehrmals gewonnen habe, vielleicht machts ja noch Bling :biggrin5:

Bisher wurde ich verschont, keine Probleme bei der Kampagne und sonst auch nicht :emot-raise:

Vorheriger Post um 22:58

Post hinzugefügt um 23:15

So hab jetzt mal in Battlelog geschaut und da steht bei Domination 0x erhalten obwohl ingame bei mir 3x erhalten steht... seltsam, ich werds mal nochmal ausprobieren :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch eine Frage ich hab das Spiel erst vorbestellt mit der PS4 und hab die AT version bestellt hat die jemand auf der PS3 auch und hat da alles funktioniert mit einem deutchen Acc? Und auch mit der Bonus Map also mit dem Code?

Ja, ist alles kein Problem! Die BLES Nummer ist identisch und von daher kannst du auch die DLCs aus dem deutschen Store laden... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem mit der Singapur Mission. Das erste was mir auffällt ist das man laut Spiel 19.000pkt für die Gold Medallie braucht und hier steht 20.000pkt, aber das ist nicht das problem. Das problem ist das ich schon Gold habe auch die trophäe nur bekomm ich denn fortschritt nicht gutgeschrieben. Also wenn ich im Menü auf "Mein Soldat"-"Auszeichnungen"-"Aufträge" gehe sehe ich das ich den Singapur Gold Auftrag noch nicht hab :((( Das ist das letzte was mir noch fällt für die trophäen " Über die Pflicht hinaus" und "Komplettes Arsenal" das ist wirklich ärgerlich. Hat vielleicht jemand nen tipp ?

edit JoJo: Beitrag hierher verschoben. Fragen bitte hier und nicht im LF-Thread, danke.

Mein Problem ist ähnlich. Hab den Singapur-Auftrag in allen 3 Modi (leicht/normal/schwer) mit Gold abgeschlossen und komme nicht über 19850 Punkte hinaus. Für die Trophy sind bekannterweise 20000 notwendig. I need help! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist ähnlich. Hab den Singapur-Auftrag in allen 3 Modi (leicht/normal/schwer) mit Gold abgeschlossen und komme nicht über 19850 Punkte hinaus. Für die Trophy sind bekannterweise 20000 notwendig. I need help! ;)
Naja, das sind 150 Punkte die fehlen. Das sind 2 Kills die evtl. die KI für dich übernommen hat. Einfach noch mal ran und schön Headshot verteilen, Multi-Kills, Adrenalien-Kills, usw. Ich hab einfach selten bis nie R2 gedrückt. Die Punktzahl bleibt die gleiche, ob du nun leicht, normal oder schwer spielst. Also spiel auf leicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist denn shcon was bekannt wann ein Konsolen Patch erscheint?

Konnte im i-net nur etwas darüber finden das an einem gearbeitet wird, und für PC scheint es wohl schon soetwas wie ein Patch zu geben.

Möchte gerne die Kampagne abschliessen, dafür fehlt mir aber noch der run auf schwer. Da ich aber immerwieder auch online zocke und ich keinen turn auf Speicherstick habe (was auch nicht 100% sicher ist), muss ich damit ja warten bis nun endlich ein Patch die gröbsten Probleme behebt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss man schon was neues über die verbuggten trophys? Weil ich habe das spiel auf schwer durchgespielt und alles gesammelt, leider keine trophy gekriegt für einfach und fürs sammeln auch nicht.

Lade mal nochmal das Level Kunlun Gebirge. Normalerweise sollte dann zumindest die Sammel Trophäe erscheinen, vorausgesetzt du hast alles eingesammelt. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss man schon was neues über die verbuggten trophys? Weil ich habe das spiel auf schwer durchgespielt und alles gesammelt, leider keine trophy gekriegt für einfach und fürs sammeln auch nicht.

Du musst auch alle drei Enden haben. Das gibt je ein DogTag.

Ist denn shcon was bekannt wann ein Konsolen Patch erscheint?

Konnte im i-net nur etwas darüber finden das an einem gearbeitet wird, und für PC scheint es wohl schon soetwas wie ein Patch zu geben.

Möchte gerne die Kampagne abschliessen, dafür fehlt mir aber noch der run auf schwer. Da ich aber immerwieder auch online zocke und ich keinen turn auf Speicherstick habe (was auch nicht 100% sicher ist), muss ich damit ja warten bis nun endlich ein Patch die gröbsten Probleme behebt :frown:

Ich hatte keine Probleme. Habe auch nicht auf USB gesichert und ganz normal durchgespielt. Im Spiel ein paar Bugs, aber bei den Trophäen hatte ich keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lade mal nochmal das Level Kunlun Gebirge. Normalerweise sollte dann zumindest die Sammel Trophäe erscheinen, vorausgesetzt du hast alles eingesammelt. :smile:

Bei mir hilft auch das nichts! Alles gesammelt, alle Kampagnentrophäen erspielt. "Komplettes Arsenal" schaltet nicht frei. :banghead:

Kann es sein, dass der letzte Spieldurchgang gewertet wird, den ich auf "schwer" gezockt habe? Dabei wurden nicht alle Kampagnen mit der nötigen Punktzahl beendt.

Ebenfalls waren nach dem ersten Durchlauf im "leicht Modus", wo alle Punkte und Goldabschlüsse, wie auch die Trophies erreicht wurden, am Tag darauf alle Speicherstände weg und das Game war jungfräulich, wie bei Erstbenutzung.:incazzato:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...