Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

Dieses 4th Floor Dog Tag steht definitiv im Zusammenhang mit der BF:Hardline Beta - und das bilde ich mir nicht ein, sondern wird von jackfrags (dem Typen, der allen erklärt hat, wie man an den Bogen kommt) bestätigt.

Kann ich ja nix dafür, dass das Teil verbuggt ist :dozey:

Habe auch gar nicht an deiner Aussage gezweifelt, denn auch ich hatte bisher immer die Vermutung dass es in Zusammenhang mit der Beta stehen müsste (zumindest war es das einzige was für mich irgendwie Sinn ergeben hat). Darüber informiert, ob es nun so ist, habe ich mich aber nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du dich im Battlelog für die Beta angemeldet? Das habe ich nämlich getan, ohne sie gespielt zu haben. Evtl ist das ja der ausschlaggebende Punkt. :emot-raise:

Ich hab die auch gespielt und nicht bekommen :(

Allerdings gab es gleich nach Ankündigung ein bestimmtes Kontingent an Beta-Plätzen direkt über das PSN-Menü bei BF 4.

Darüber hab ich meinen Platz erhalten, woanders hab ich mich dann nicht mehr angemeldet.

Vielleicht liegt es ja daran :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die auch gespielt und nicht bekommen :(

Allerdings gab es gleich nach Ankündigung ein bestimmtes Kontingent an Beta-Plätzen direkt über das PSN-Menü bei BF 4.

Darüber hab ich meinen Platz erhalten, woanders hab ich mich dann nicht mehr angemeldet.

Vielleicht liegt es ja daran :dozey:

Ich hatte mich damals angemeldet, und hab die Beta gespielt als sie verfügbar war und trotzdem nicht bekommen... wobei so toll sieht das Ding eh nicht aus..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das du kein DogTag hattest :(, hab gestern mit DynamiteSPN und seinem Kollegen gespielt und haben dank Mangogeschmack's Hilfe für die beiden den Bogen besorgt :D

noch ist ja zeit und ich bin nicht ewig verhindert, derzeit ein paar internetprobleme aber bin gerne nochmal dabei

das danach war sowieso die krönung xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das du kein DogTag hattest :(, hab gestern mit DynamiteSPN und seinem Kollegen gespielt und haben dank Mangogeschmack's Hilfe für die beiden den Bogen besorgt :D

Wird sich schon nochmal eine Gelegenheit ergeben, hoffe ich :D

Aber mir fehlt ja immer noch ein Dogtag, ich finde einfach keins ... :(

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird sich schon nochmal eine Gelegenheit ergeben, hoffe ich :D

Aber mir fehlt ja immer noch ein Dogtag, ich finde einfach keins ... :(

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

spawnpunkte von den mistdingern weisst/hast?

ansonsten leeren server suchen mit 3 leuten damit du der vierte bist und der startet, und dann lossuchen und schneller sein als die

manche kisten mit tags leuchten auch unter flir ist mir aufgefallen manche wiederrum wieder nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spawnpunkte von den mistdingern weisst/hast?

ansonsten leeren server suchen mit 3 leuten damit du der vierte bist und der startet, und dann lossuchen und schneller sein als die

manche kisten mit tags leuchten auch unter flir ist mir aufgefallen manche wiederrum wieder nicht

Naja, hab halt bisschen gegooglet, also ein paar der Punkte habe ich gefunden, aber nicht alle von den Bildern :redface:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hab halt bisschen gegooglet, also ein paar der Punkte habe ich gefunden, aber nicht alle von den Bildern :redface:

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

also ich hab die genommen https://imgur.com/a/hzBRN

einige sieht man echt beschissen vorallem auf whiteout, und das dogtag hab ich auch aufgegeben brauchs ja nicht mehr :D

auf giants zum beispiel haben die kisten richtig geleuchtet unter der mav bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab die genommen https://imgur.com/a/hzBRN

einige sieht man echt beschissen vorallem auf whiteout, und das dogtag hab ich auch aufgegeben brauchs ja nicht mehr :D

auf giants zum beispiel haben die kisten richtig geleuchtet unter der mav bei mir

Aha okay, sieht nicht schlecht aus mit der Zuordnung.

Danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aha okay, sieht nicht schlecht aus mit der Zuordnung.

Danke dir ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wir hatten mit Hilfe von dem Kollegen hier alle sehr gut gefunden.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ycbBQypk_Tg&spfreload=10]All Known Phantom Dog Tag Locations - Hammerhead Final Stand - BF4 - YouTube[/url]

Hat zu den 3 anderen Maps auch Videos online.

Wobei die Videos ziemlich zu Beginn der ganzen Sucherei schon online waren, denke auf dem Foto was oben gepostet wurde sind mehr Spawnpunkte dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mit Hilfe von dem Kollegen hier alle sehr gut gefunden.

Hat zu den 3 anderen Maps auch Videos online.

Wobei die Videos ziemlich zu Beginn der ganzen Sucherei schon online waren, denke auf dem Foto was oben gepostet wurde sind mehr Spawnpunkte dabei.

Danke, aber mit einem Video bin ich da überfordert, kann mir doch nicht so viele Stellen merken :D

Gerade nochmal gut 40 Minuten auf Whiteout gesucht, aber wieder ohne Erfolg.

War halt leider gerade die doofe Map auf einem fast leeren Server extra zum suchen.

Ich versuch es morgen mal auf einer anderen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir hatten mit Hilfe von dem Kollegen hier alle sehr gut gefunden.

Hat zu den 3 anderen Maps auch Videos online.

Wobei die Videos ziemlich zu Beginn der ganzen Sucherei schon online waren, denke auf dem Foto was oben gepostet wurde sind mehr Spawnpunkte dabei.

Genau diese hatte ich auch genutzt, zusammen mit den Bildern von imgur.com. Nach zwei Rundgängen auf einer einzelnen Karte, hatte ich die Spots dann aber sowieso im Kopf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube ich geb es auf.

Den ganzen Tag bisher gesucht und nix und dazu diese Assis, die auf einem "no kill or ban"-Server einen killen und halt selbst der Admin oder mit ihm in einem Clan sind.

Echt die Schnauze voll mittlerweile und keine Lust nochmal x Stunden für den dämlichen Bogen zu verschwenden ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich glaube ich geb es auf.

Den ganzen Tag bisher gesucht und nix und dazu diese Assis, die auf einem "no kill or ban"-Server einen killen und halt selbst der Admin oder mit ihm in einem Clan sind.

Echt die Schnauze voll mittlerweile und keine Lust nochmal x Stunden für den dämlichen Bogen zu verschwenden ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

So Leute sind echt schlimm... und dann kennen die auch noch den Admin :facepalm:

Vielleicht ist ja ein Server Besitzer im Forum so nett dir zu helfen...

Ansonsten würde ich auf whiteout nach den ersten 7 min einfach immer nach E zu dem Schneeräumer oder was das ist fahren und da nachschauen. Das dogtag an der Stelle war ziemlich offen und wir haben an der Stelle auch nicht bloß eins gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

whiteout ist das schlimmste dogtag also die anderen sind da wirklich augenfreundlicher gestaltet und die sieht man auch gut unter der mav

was die server angeht ist das leider so der fall geworden das einige das ausnutzen um ihre killgeilheit zu befriedigen, wenn das einer mit mir gemacht hat wurde sofort zurückgeschossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

whiteout ist das schlimmste dogtag also die anderen sind da wirklich augenfreundlicher gestaltet und die sieht man auch gut unter der mav

was die server angeht ist das leider so der fall geworden das einige das ausnutzen um ihre killgeilheit zu befriedigen, wenn das einer mit mir gemacht hat wurde sofort zurückgeschossen

Whiteout ist das leichteste dogtag, da hatte glaub ich als erstes, fast das ganze Platoon das dogtag. Unter der MAV sieht man es nur auf Hangar und Karelins nicht. Also kann man dort auch Super mit der MAV suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leicht definiert jeder anders und es relativiert sich auch zu der person selbst noch anders

whiteout seh ich mal gar nichts da is alles einfach nur weiß und das wars

hab alle bis auf das whiteout dogtag und das ist mir auch scheiss egal

find das sowieso ne frechheit das die so einen suchmist in einen multiplayer packen der ein shooter sein sollte demnächst bekommen wir noch ein skillsystem für jeden soldaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leicht definiert jeder anders und es relativiert sich auch zu der person selbst noch anders

whiteout seh ich mal gar nichts da is alles einfach nur weiß und das wars

hab alle bis auf das whiteout dogtag und das ist mir auch scheiss egal

find das sowieso ne frechheit das die so einen suchmist in einen multiplayer packen der ein shooter sein sollte demnächst bekommen wir noch ein skillsystem für jeden soldaten

Von mir aus...

Aber wenn's so scheisse ist warum hast du dann gleich 3? Ganz so schlimm fand ich es nicht, aber trotzdem ziemlich nervig und mir reicht eins länger tu ich mir das nämlich nicht an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...