Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das kenne ich. Merkt man sich die Namen und schaut im Battlelog mal vorbei, erkennt man, dass die es wohl nicht besser können.

Denke hat einfach eher damit zu tun das die denken sie seien Rambo und laufen mit wenig Leben rein und töten 20 Gegner in folge :facepalm:

Gestern habe ich Komischerweise mal das gegenteil bemerkt :D, auf Locker habe ich eine Sani Tasche hingeworfen und bekam überwiegend Heilungs Punkte:xD:. Ich wusste nicht mal wo ich die Tasche hinwarf aber dieses Phänomen ist ja leider selten

Und hab die nacht die L85A2 endlich auf 100 Sterne gebracht :cool2:

Geschrieben
Hab ein Video gesehen mit der Rorsch X1. Nicht mehr witzig, das Ding schießt aus verrückter Distanz einfach den Pilot aus dem Heli. Der Heli bleibt heile und droppt auf die Map.

Keine Sorge die soll wie dieser Stationären Raketenabschuss Gerät entschäft werden^^

Geschrieben
Hab ein Video gesehen mit der Rorsch X1. Nicht mehr witzig, das Ding schießt aus verrückter Distanz einfach den Pilot aus dem Heli. Der Heli bleibt heile und droppt auf die Map.

Ich spiel BF4 zwar nicht, aber dieses kurze Anvisieren und eine Nachladezeit von 2,5 Sekunden nach jedem Schuss steht für mich nicht wirklich als Ausgleich für eine "Instant da-Kugelgeschwindigkeit" von 3200 m/s :emot-raise:

Den Launch-Pod finde ich allerdings interessant, genau wie den Hovertank :P

Geschrieben
Natürlich. ;)

Nicht schlecht - für 13 Euro Premium und der DLC wird auch noch mit abgedeckt. Der kostet alleine schon mehr als das derzeitige Angebot für Premium. :D

Geschrieben

Nicht schlecht - für 13 Euro Premium und der DLC wird auch noch mit abgedeckt. Der kostet alleine schon mehr als das derzeitige Angebot für Premium. :D

Baldrian für die Nerven sind im Preis leider nicht inbegriffen. Die musst du dir selber besorgen und das wird richtig teuer. :cool2:

Ja . :)

EDIT: drängelt...

Ist gedanklich mal wieder im Off-Topic Bereich. :J:

Geschrieben
Ja . :)

EDIT: drängelt...

Ich Ting Tong. :biggrin5:

Baldrian für die Nerven sind im Preis leider nicht inbegriffen. Die musst du dir selber besorgen und das wird richtig teuer. :cool2:

Ist gedanklich mal wieder im Off-Topic Bereich. :J:

Starke Nerven braucht man bei Spielen von EA immer :D

Geschrieben
Der Inhalt des heutigen Bonusobjekts ist bekannt! Es ist das M16A3 aus BF3! Yeeaahh! :drool5:

Spaß beiseite. Es ist eine Fallschirm-Anpassung. :facepalm:

Da freut man sich ewig auf das Bonusobjekt und fragt sich ständig was wohl drinnen sein wird und dann ist es eine dämliche Fallschirmanpassung?! DICE scheint einen zum Ende des Premiumdienstes noch mal ordentlich verarschen zu wollen. :dozey:

Jetzt würde ich nur noch mal gerne wissen wollen, wie man diese Anpassung benutzt. Weiß das evtl schon jemand?

Geschrieben
Der Inhalt des heutigen Bonusobjekts ist bekannt! Es ist das M16A3 aus BF3! Yeeaahh! :drool5:

Das wäre mal was gewesen...

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

Geschrieben

Um die Klassen auszubalancen würde DICE dieses Sturmgewehr sogar einfach so in die Karabiner-Klasse geben. :dozey: - zutrauen würde ich es ihnen.

Zumindest ergibt sowas ja noch mehr Sinn als eine Fallschirmanpassung - eine coole Lackierung wäre ja was: Die ganzen Premium Lackierungen sind eigentlich alle mies und die anderen Lackierungen sind nur mehr fad, da einfallslos - lediglich die Lackierungen, die durch Aufträge aus dem Basisspiel freigeschaltet werden haben was drauf. Doch selbst diese kommen nicht an die coolen Lackierungen heran aus BF3 - da hatten zwar nur ein paar Waffen ganz bestimmte Lackierungen, aber die sahen dafür richtig gut aus. DICE sollte mal "ihre" schwarze "Dice" Lackierung freigeben und eine Navy-Marpat Soldatentarnung und Navy-Digital-Blue Tarnung für die Waffen releasen. Würde besser angenommen werden als die anderen "Bonus"-Objekte :dozey:

Geschrieben

Die Tarnungen gefallen mir auch überhaupt nicht. Einfache Gold, Silber oder Bronze Tarnungen wären beispielsweise mal eine Option. Diese ganzen Camouflage Tarnungen in verschiedenen Farbtönen sind ausgelutscht und kann man auch nicht mehr sehen. Meine genannten Varianten mögen zwar auch nicht gerade einfallsreich sein aber würden etwas Abwechslung bringen.

Geschrieben
Die Tarnungen gefallen mir auch überhaupt nicht. Einfache Gold, Silber oder Bronze Tarnungen wären beispielsweise mal eine Option...

Ich hoffe das es nie so weit kommen wird...:skep:

Geschrieben
Ich hoffe das es nie so weit kommen wird...:skep:

Das galt ja nur als Beispiel.

Einfach etwas Abwechslung denn wirklich besonders sind die Tarnungen nicht. Ich habe auf gar keiner Waffe eine Tarnung drauf weil mir keine zusagt. Mir würde es auch schon genügen, wenn es Tarnungen in einem Farbton geben würde. Komplett rot, blau, lila usw.

Das ähnelt dann zwar schon stark einem Arcade Shooter aber anhand der Tarnungen das dingfest zu machen ist falsch.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...