TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 du meinst den angeblich "verbesserten" netcode? der von dem sich ea freigesprochen hat und es besser ist genau wie das rubberbanding? genau den meinst du? die knallfrösche werden das nie hinbekommen von wegen bessere serverleistung und alles das könnse sich ans knie nieten den schwachsinn ab und zu wird mirt auch bei den servern bei "verbindung" angezeigt das die schlecht ist egal bei welchen in welcher region und dann schiesst die verbindung wieder hoch aber kann man ja nicht ändern Genau diesen Netcode, der mich schon so oft ins Pad beißen ließ, meine ich. Wie ich sehe hast du bereits von diesem netzwerktechnischen Wunderwerk gehört. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 wenn ich nen controller durch die gegend werfe nehm ich meinen kaputten bei dem ich zu doll die l2 taste gedrückt habe das gibt schon etwas wut raus vorallem bei so einer stümperhaften serverqualität manchmal Zitieren
TheEnd Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 wenn ich nen controller durch die gegend werfe nehm ich meinen kaputten bei dem ich zu doll die l2 taste gedrückt habe das gibt schon etwas wut raus vorallem bei so einer stümperhaften serverqualität manchmal Ich wollte mir ja mal einen Wutball besorgen. Allerdings wäre der bereits nach einem Abend Battlefield 4 komplett durch. Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ich wollte mir ja mal einen Wutball besorgen. Allerdings wäre der bereits nach einem Abend Battlefield 4 komplett durch. das wär auch ne idee allerdings denke ich schon das der auch recht schnell vor die hunde gehen wird manchmal hat man echt runden wo man nur austicken kann bei der ganzen unlogik die da verstreut wird Zitieren
AresRog Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 das wär auch ne idee allerdings denke ich schon das der auch recht schnell vor die hunde gehen wird manchmal hat man echt runden wo man nur austicken kann bei der ganzen unlogik die da verstreut wird Hätte ich nicht ein paar Hanteln herumliegen an denen ich mich austoben könnte, dann wäre ich bestimmt auch schon um ein paar zerstörte Controller reicher. Aber während den Sommerferien hat sich bei mir vor allem bewährt, den Tag mit anfälligen Arbeiten und Hobbys auszunutzen und erst am späten Abend mit BF anzufangen. Da habe ich dann auch ne viel dickere Haut. Wobei sich die Rage-Momente schon um vieles verringert haben. Nicht geladene spielermodelle sind dabei mein größtes Problem. Ich habe kein Faible mich von unsichtbaren Feinden erschießen zu lassen :emot-what: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 ja in der ferienzeit ist es richtig schlimm da kann man meist nur abends oder frühs spielen anders gehts gar nicht aber die fehlende modelle hab ich meist nur zum start nicht mitten in der runde da hab ich eher die wtf momente in form von keine waffe Zitieren
Mangogeschmack Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Ja warte lieber auf ein Angebot.. Ich war so blöd und habe das Spiel + Premium auf der PS3 gekauft (120€) und dann die PS4 und das Spiel noch mal zum vollen Preis. Das macht 190€ für ein Spiel. Muss jeder selber wissen ob es sich lohnt. Ich liebe das Spiel ja aber ich weiß nicht ganz. :emot-raise: Das ist natürlich ganz schön happig. Bei mir lief es ähnlich ab - nur mit dem Unterschied, dass ich BF4 bereits 2x auf der PS3 (1x als Blu-ray und 1x aus dem Store) gekauft habe. Das war aber auch eigene Dummheit vor einigen Monaten, weil mir mit der Blu-ray ein kleines „Unglück“ passiert ist. Deshalb sehe ich es auch nicht ein, das Spiel für irgendwelche Unsummen ein drittes Mal zu kaufen. Ich warte also auf jeden Fall noch, da ich hauptsächlich sowieso nur TDM und Bindeglied spiele und es auf der PS4 in den beiden Modi keine/nur minimal mehr Gegner gibt. Zitieren
Das Phantom Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 das wär auch ne idee allerdings denke ich schon das der auch recht schnell vor die hunde gehen wird manchmal hat man echt runden wo man nur austicken kann bei der ganzen unlogik die da verstreut wird Oh ja, allerdings. Was das zerstören von Hardware angeht hab ich mich aber bisher immer im Griff. Ich würde so oft so gerne, aber ich kann mich jedes Mal wieder bremsen:: Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Oh ja, allerdings. Was das zerstören von Hardware angeht hab ich mich aber bisher immer im Griff. Ich würde so oft so gerne, aber ich kann mich jedes Mal wieder bremsen:: kumpel von mir is auf seine ps4 draufgesprungen als der mal richtig im rage modus war ich bin ausm lachen nich mehr rausgekommen aber es tat auch weh Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 kumpel von mir is auf seine ps4 draufgesprungen als der mal richtig im rage modus war ich bin ausm lachen nich mehr rausgekommen aber es tat auch weh Wie alt ist denn bitteschön dein Kumpel? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 der is 26 oder 27 jahre alt - wieso? Zitieren
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 der is 26 oder 27 jahre alt - wieso? Weil es nicht gerade von geistiger Reife zeugt, sich wegen eines Spiels so reinzusteigern... Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 dazu kann ich aber nur eins erwidern - wayne interessierts? ist nicht mein problem und niemanden anderes seins von daher - ich hatte was zu lachen er im endeffekt auch und dabei hat ers geld sich eine neue zu kaufen von daher auch egal jeder mensch ist anders und man kann auch nicht von jedem erwarten das er einfach ganz gechillt dasitzt und total tot am zocken ist ohne eine emotion zu zeigen von daher mir egal ich werds nich machen wenn ich mal was durch die gegend werfe wirds nen controller sein der sowieso ausgeleiert ist und nicht mehr richtig funktioniert und grad bf ist so ein spiel wo man gerne mal ragen kann wenn man diese ganzen glitcher und buguser sieht die nichts anderes auffe kette bringen ausser einen den spielspaß zu versauen, oder leute die dich während des nachladens mit ihrer knarre abbalern Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 dazu kann ich aber nur eins erwidern - wayne interessierts?ist nicht mein problem und niemanden anderes seins von daher - ich hatte was zu lachen er im endeffekt auch und dabei hat ers geld sich eine neue zu kaufen von daher auch egal jeder mensch ist anders und man kann auch nicht von jedem erwarten das er einfach ganz gechillt dasitzt und total tot am zocken ist ohne eine emotion zu zeigen von daher mir egal ich werds nich machen wenn ich mal was durch die gegend werfe wirds nen controller sein der sowieso ausgeleiert ist und nicht mehr richtig funktioniert und grad bf ist so ein spiel wo man gerne mal ragen kann wenn man diese ganzen glitcher und buguser sieht die nichts anderes auffe kette bringen ausser einen den spielspaß zu versauen, oder leute die dich während des nachladens mit ihrer knarre abbalern Nichts für ungut, aber achte doch bitte mal auf Satzzeichen, ist nicht sehr angenehm deine Beiträge zu lesen Könntest jetzt auch mit dem Argument kommen, ich sollte deine Post´s doch nicht lesen, wollte es dich aber dennoch mal wissen lassen Edit: Ist mir schon ein paarmal aufgefallen :'> Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 jo ich merks selber das ich meist ein komma vergesse :'> das rührt wohl daher, weil ich immer so schnell schreibe Zitieren
Venom-82 Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hab ich das richtig verstanden das man den Kampagnen Bug umgehen kann wenn man nicht zwischendurch online spielt. Oder darf während der Kampagne die ps4 auch net online sein? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hab ich das richtig verstanden das man den Kampagnen Bug umgehen kann wenn man nicht zwischendurch online spielt.Oder darf während der Kampagne die ps4 auch net online sein? also ich hab sie an einem stück durchgespielt und war trotzdem im psn online kann das nicht so gut beurteilen, aber ich denke wenn du von der kampagne in den multiplayer wechselst kanns vorkommen Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 also ich hab sie an einem stück durchgespielt und war trotzdem im psn onlinekann das nicht so gut beurteilen, aber ich denke wenn du von der kampagne in den multiplayer wechselst kanns vorkommen So habe ich es auch gemacht. Internetverbindung stand aber ich bin nicht in den Multiplayer gegangen. Und so hat auch alles wunderbar geklappt. Habe während der Kampagne auch Pausen eingelegt. Sprich, PS4 neugestartet. War alles kein Problem. Zitieren
Gast Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Sers Leute, ich hab mal ne Frage, wenn man was neues freischaltet Waffen, Tarnungen etc. wird immer an der Stelle eine kleine orangene Ecke angezeigt, und auch wenn ich schon die freigeschaltete Waffe gespielt habe, wird die orangene Makierung immer wieder angezeigt, wenn ich ein neues Online Spiel starte, ist das bei euch auch so ? Zitieren
DynamiteSPN Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 jup bei mir ist das kleine dreieck immer da don`t give a fuck sag ich da nur einfach ignorieren das teil man weiss ja, wenn man was freigespielt hat Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.