Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spielt das eine Rolle, ob ich in der Kampagne auf Leicht oder Schwer spiele, wenn ich die Auftrage machen möchte, wo es um Punkte geht? Zum Beispiel 15.000 Punkte in Tashgar, das würd ich gern auf Leicht spielen und durch rushen.

Es spielt keine Rolle, ob du in der Kampagne auf "Leicht" oder "Schwer" spielst. Es ist egal.

Am besten ist, du fängst erst auf "Schwer" an. Es kann auch manchmal passiert, dass die Punkte abgeschlossen wird, wenn du später nicht noch mal versuchen müsstest. Daher wenn du auf "Schwer" durchgespielt hast. Danach kannst du nun auf "Leicht" wiederholen machen, jederzeit wie du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem gibt es, meiner Meinung nach, kaum einen unterschied zwischen Normal und Schwer. Also des schenkt sich fast nix. Da kannste gleich auf schwer spielen.

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:28

BF4 ist nun wirklich kein Spiel, was man auf leicht spielen muss. Gleich auf schwer beginnen und darüber lachen, wie einfach es im Vergleich zu einem Call of Duty im Modus Veteran ist. ;)

Die neueren gehen ja auch alle easy. Ich erinnere mich noch an World at War. Da wurden auf Veteran so viele Granaten geworfen du konntest gar nicht mehr ausweichen. Und vor lauter Granatenwarnungen hasst du gar nichts mehr gesehen auf dem Bildschirm :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem gibt es, meiner Meinung nach, kaum einen unterschied zwischen Normal und Schwer. Also des schenkt sich fast nix. Da kannste gleich auf schwer spielen.

Vorheriger Post um 15:26

Post hinzugefügt um 15:28

Die neueren gehen ja auch alle easy. Ich erinnere mich noch an World at War. Da wurden auf Veteran so viele Granaten geworfen du konntest gar nicht mehr ausweichen. Und vor lauter Granatenwarnungen hasst du gar nichts mehr gesehen auf dem Bildschirm :D :D :D :D

Ohja :facepalm:

Habs nicht komplett auf veteran durch (WaW), aber knapp die hälfte.

Was auch noch hart ist, MW1, ihr Ps3´ler habt es zumeist wohl nicht auf Veteran durch, weil es keine Trophies gibt, aber doe XBoxler :biggrin5:

Das Flugzeuglevel hatte es echt in sich :biggrin5:

Joa, Bf is da n Witz gegen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja :facepalm:

Habs nicht komplett auf veteran durch (WaW), aber knapp die hälfte.

Was auch noch hart ist, MW1, ihr Ps3´ler habt es zumeist wohl nicht auf Veteran durch, weil es keine Trophies gibt, aber doe XBoxler :biggrin5:

Das Flugzeuglevel hatte es echt in sich :biggrin5:

Joa, Bf is da n Witz gegen :frown:

habs auch nur so 3/4 tel durch.

Musste bei dieser Schützengrabenmission gegen die Japaner aufhören, wo die immer in hren Bäumen gesessen sind und so. Grauenvoll ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch nur so 3/4 tel durch.

Musste bei dieser Schützengrabenmission gegen die Japaner aufhören, wo die immer in hren Bäumen gesessen sind und so. Grauenvoll ^^ :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

MW1 ist bei mit schon ein Weilchen her hatte es auch auf jedem Schwierigkeitsgrad durch. Ich frag mich aber gerade Japaner? In bäumen? Und Schützengräben? Achso war wohl auf 5 bezogen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Zeit war WWII doch schon so ausgelutscht frage mich warum man da nochmal so ne Richtung eingeschlagen hat. Aber egal das gehört hier eh nicht hin und cod ist sowieso scheisse xD

Vietnam wäre nicht so ausgelutscht - aber BC2 macht für mich einfach keinen Spaß und der Vietnam DLC somit auch nicht. Aber MoH mit nem Vietnam Setting wäre was anderes - sie müssten MoH halt mehr an BF ausrichten, denn CoD, denn die letzten Teile scheinen selbst eingefleischte Fans nicht gefallen zu haben.

Ad:

ich habe 2 Fragen an die Hardcore Spieler in diesem Forum:

1. Kann ich wo die "karte" öffnen. Auf PC gibt es die Möglichkeit sich die Map anzeigen zu lassen. In einem Kommentar von einem Spieler in diesem Forum habe ich gelesen, dass das auch auf PS4 gehen soll. Geht das auch auf PS3? ich will nicht HC mit Minimap spielen, sondern mir halt auch ein paar mal auf eine Karte sehen, wenn sich ein Dreckssniper wo vercampt und ihn so ausmachen können.

2. Bis dato gefällt mir wirklich NUR Paracel Storm in dem Modus - was ist eure favorisierte? Abgesehen von Metro/Spind bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ad:

ich habe 2 Fragen an die Hardcore Spieler in diesem Forum:

1. Kann ich wo die "karte" öffnen. Auf PC gibt es die Möglichkeit sich die Map anzeigen zu lassen. In einem Kommentar von einem Spieler in diesem Forum habe ich gelesen, dass das auch auf PS4 gehen soll. Geht das auch auf PS3? ich will nicht HC mit Minimap spielen, sondern mir halt auch ein paar mal auf eine Karte sehen, wenn sich ein Dreckssniper wo vercampt und ihn so ausmachen können.

2. Bis dato gefällt mir wirklich NUR Paracel Storm in dem Modus - was ist eure favorisierte? Abgesehen von Metro/Spind bitte.

1. Du kannst dir die große Karte anzeigen lassen. Auf der PS3 durch gedrückt halten der Start-Taste. Dann noch mit L1 oder R1 auf die Karte wechseln und schon kannst du alles sehen. Nicht vergessen: Die Karte bleibt nur so lange angezeigt, wie du auch die Start-Taste gedrückt hältst. Auf der PS4 funktioniert das genauso. Nur muss man da die Options-Taste gedrückt halten.

2. Einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Je nach Spielmodi gibt es gute und weniger gute Karten. Spind zum Beispiel macht auf Eroberung Spaß, allerdings nicht im TDM. Seidenstraße macht Spaß auf Eroberung und Propaganda im Modus Chainlink. Dawnbreaker gefällt mir nur in Rush. Eine Map, die ich gar nicht leiden kann (egal welcher Modus) ist Shanghai.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Du kannst dir die große Karte anzeigen lassen. Auf der PS3 durch gedrückt halten der Start-Taste. Dann noch mit L1 oder R1 auf die Karte wechseln und schon kannst du alles sehen. Nicht vergessen: Die Karte bleibt nur so lange angezeigt, wie du auch die Start-Taste gedrückt hältst. Auf der PS4 funktioniert das genauso. Nur muss man da die Options-Taste gedrückt halten.

2. Einen richtigen Favoriten habe ich nicht. Je nach Spielmodi gibt es gute und weniger gute Karten. Spind zum Beispiel macht auf Eroberung Spaß, allerdings nicht im TDM. Seidenstraße macht Spaß auf Eroberung und Propaganda im Modus Chainlink. Dawnbreaker gefällt mir nur in Rush. Eine Map, die ich gar nicht leiden kann (egal welcher Modus) ist Shanghai.

Zu 1. Danke, auf sowas muss man mal kommen! Mir wäre es halt schon lieber gewesen, wenn ich dann bloß die "Unten" Taste gedrückt halten müsste bzw. die Karte einfach auch im Pause Menü angezeigt wird!!

2. Schon klar, dass auch der Modi eine gute Karte schlecht machen kann, aber de facto gibt es in BF4 ja nur den Modus Eroberung und TDM :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also damit habe ich nicht gerechnet! Was wollen die denn als Ersatz releasen? Irgendwas muss doch mit CoD konkurrieren - NFS hält dem wohl eher nicht stand :xd::'>

Wenn ich das vorhin richtig aufgeschnappt habe, dann verzögert sich doch Final Stand auch. Vielleicht setzt EA alle Hoffnung in einen DLC als CoD Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das vorhin richtig aufgeschnappt habe, dann verzögert sich doch Final Stand auch. Vielleicht setzt EA alle Hoffnung in einen DLC als CoD Killer.

Ich weiß gerade nicht, ob ich gerade EA auslachen soll, oder es doch gut ist, was sie tun?

Prinzipiell ist es ja etwas, was viele von uns lange gewollt haben, dass EA gefälligst den Spielen Zeit zum reifen geben soll - und das tun Sie immerhin jetzt auch!

Aber nen DLC als CoD Konkurrenz anlegen - Naja, so wird das nichts, ABER Sie können ja eine Battlefield 4 Premium Edition raushauen! das wäre soetwas wie eine Konkurrenz - Und würde sicher zu mehr Absatz führen, als den DLC alleine.

An EAs Stelle würde ich es dann auf diese Weise versuchen. Das neue NFS, welches letztes Jahr Pause machen musste, kann dann dieses Jahr kommen, FIFA 14 mit der Brasilien WM hat sich sicher auch wieder verkauft wie die warmen Semmeln und ein Battlefield, welches sich Fans sowieso kaufen werden (die Skeptiker mit eingerechnet, denn auch wenn viele nach BF4 sehr misstrauisch sind, so sind viele schon sehr heiß auf Hardline und es entsteht auch der Eindruck, dass der Release gefälligst zu funktionieren hat)

Beim nächsten Battlefield (nach Hardline) muss aber unbedingt das Schere-Stein-Papier Prinzip genauer betrachtet werden! Alleine das von den Soldaten-Klassen zu den Fahrzeugen. Man hat in BF4 einfach nach wie vor den Eindruck, dass zwar viele Möglichkeiten vertreten sind, diese aber einfach noch nicht richtig gebalanced sind. Da gehört mal ein Frühjahrsputz gemacht. Unnötige Gadgets raus und bestehende besser aneinander angeglichen. Da muss eine klare Struktur rein - da können sie dann ruhig das Gunplay 1zu1 übernehmen, wenn die Fahrzeuge und Anti-Fahrzeug Einheiten sich wieder ergänzen.

ich habe Hardline nicht gespielt, daher kann ich darüber kein Urteil fällen, aber weniger Fahrzeuge sind sicher leichter zu Balancen, als mehrere.

Och, ich könnte für EA schon einen 5 Jahres-Entwicklungs-Plan erstellen, der sogar jedes seiner Franchises stärker machen könnte und besser an den Markt angepasst wäre, als ihr im jährlichen Rhythmus beschränktes Denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SUPER! Absolut super. Wenn Hardline im Oktober rausgekommen wäre, hätte man nämlich wieder das Problem, dass durch den Gruppenzwang alle nur den aktuellen Teil spielen würden.

Dann hätte man (wie es bei BF3 der Fall war) selbst bei sonst aktiven Spielern darum betteln müssen, dass sie noch ein paar Runden den Vorgänger mitspielen, wodurch man selbst natürlich auch immer weniger Lust auf das Spiel hätte und auch beim Nachfolger bleiben würde, auch wenn dieser deutlich schlechter ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...