stadt-kind Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Also würds theoretisch gehen, ok. Kannst ruhig adden btw. etwas, was stadt-Kind sehr gut gefallen würde: https://youtu.be/J0RZLoKobvg LG Ares Edit: Imho ist das zwar ne nette Idee, dem Spieler diese Optionen zu lassen, aber Standardmäßig sollte eine Lösung gefunden werden, damit sich nicht jeder hinsetzen muss und das dann einstellen. Es ist lediglich eine Quick-and-Dirty-Lösung, aber keine Langfristig anzustrebende. Das ist ja mal riesig. Als ob die hier mitgelesen haben... Mal schauen, wann es umgesetzt wird. Zitieren
Diego-Allstar Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 hat jemand n paar gute tipps wie man im singleplayer richtig viele pkt macht für die trophies? Zitieren
stadt-kind Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 hat jemand n paar gute tipps wie man im singleplayer richtig viele pkt macht für die trophies? Multikills. Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Battlefield 4: Dragon’s Teeth – Neue Gameplay-Videos zeigen die neuen Waffen in Action Noch bevor Electronic Arts die “Battlefield 4: Dragon’s Teeth”-Erweiterung wahrscheinlich später in diesem Monat veröffentlicht, erreichen uns neue Gameplay-Videos, die uns die neuen Waffen des DLCs in Action zeigen. Laut letzten Informationen wird der “Dragon’s Teeth”-DLC ab 15. Juli für Premium-Mitglieder erhältlich sein. Die Veröffentlichung für alle anderen “Battlefield 4″-Spieler erfolgt demzufolge am 29. Juli. Offiziell bestätigt wurden diese Termine aber noch nicht. “Battlefield 4 Dragon’s Teeth” enthält neben den vier neuen Karten Lumphini-Garten, Perlenmarkt, Propaganda und Versunkener Drache auch eine Reihe neuer Waffen, den Ballistischen Schild, das unbemannte, ferngesteuerte RAWR-Bodenfahrzeug, zehn Aufträge sowie den neuen Spielmodus “Bindeglied”. In diesem neuen Modus müssen die Spieler verschiedene Kontrollpunkte miteinander verbinden, um die Schlacht zu gewinnen. [url=https://www.youtube.com/watch?v=EIe8s9XYGhQ]â–º BF4 DEAGLE SNIPER! | Battlefield 4: Dragon's Teeth Weapon Review - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=XgKym95u-tQ]â–º BF4 MPX SUBMACHINE GUN! | Battlefield 4: Dragon's Teeth Weapon Review - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=L7IUvGer8uY]â–º BF4 BULLDOG ASSAULT RIFLE! | Battlefield 4: Dragons Teeth Weapon Review - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=g1pllq-duz4]â–º BF4 CS5 SNIPER! | Battlefield 4: Dragon's Teeth Weapon Review - YouTube[/url] Quelle: play3.de Zitieren
TheEnd Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Battlefield 4: Dragon’s Teeth – Neue Gameplay-Videos zeigen die neuen Waffen in Action Quelle: play3.de Gameplays, Tests und Statistiken gibt es zu den DT Waffen schon länger. Interessanter wäre es die neuen Maps zu sehen. Zitieren
AresRog Geschrieben 7. Juli 2014 Geschrieben 7. Juli 2014 Battlefield 4: Dragon’s Teeth – Neue Gameplay-Videos zeigen die neuen Waffen in Action Quelle: play3.de Also aus den Vorschau-Bildern der YT-Videos erkenne ich, dass es zumindest eine neue Black-Lackierung geben wird - Einfaches schwarz. Ist vielleicht das interessanteste am neuen DLC ;P Zitieren
stadt-kind Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Also aus den Vorschau-Bildern der YT-Videos erkenne ich, dass es zumindest eine neue Black-Lackierung geben wird - Einfaches schwarz. Ist vielleicht das interessanteste am neuen DLC ;P Möglicherweise ist das bei den Waffen ja die Standardlackierung. Zitieren
AresRog Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Möglicherweise ist das bei den Waffen ja die Standardlackierung. Im Vorschaubild ist die Desert Eagle schwarz - in den Videos von Lvlcap und Konsorten ist sie metallisch - so auch bei diesem Revolver von daher kam ich auf die Idee, dass es da dann mal eine schwarze Lackierung kommen müsste. Zitieren
StanislavP Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Im Vorschaubild ist die Desert Eagle schwarz - in den Videos von Lvlcap und Konsorten ist sie metallisch - so auch bei diesem Revolver von daher kam ich auf die Idee, dass es da dann mal eine schwarze Lackierung kommen müsste. DICE Tarnung.. Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
AresRog Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 DICE Tarnung..Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Vermutung oder Wissen? - Kanns aber auch sein, hast recht. Hab auch nicht dran gedacht. (btw. ziemlich unnötig eine DICE eigene Lackierung und Soldaten-Tarnung und das den anderen spielern noch unter die nase reiben, weil das ständig auftaucht) Zitieren
StanislavP Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Vermutung oder Wissen? - Kanns aber auch sein, hast recht. Hab auch nicht dran gedacht. (btw. ziemlich unnötig eine DICE eigene Lackierung und Soldaten-Tarnung und das den anderen spielern noch unter die nase reiben, weil das ständig auftaucht) Als Naval Strike noch nicht draussen war gab es kurz einen Server wo alles freigeschaltet war da hab ich es getestet, nun sie ist GENAUSO wie die Spec Ops Tarnung in BF3 und die Waffe ist ganz schwarz Gesendet von meinem GT-S7560 mit Tapatalk 2 Zitieren
TheEnd Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Vermutung oder Wissen? - Kanns aber auch sein, hast recht. Hab auch nicht dran gedacht. (btw. ziemlich unnötig eine DICE eigene Lackierung und Soldaten-Tarnung und das den anderen spielern noch unter die nase reiben, weil das ständig auftaucht) Hier siehst du mal die spektakuläre DICE Tarnung. [url=https://www.youtube.com/watch?v=piKReb4D3G8]Battlefield 4 - Unica 6 Unlock (Dragon's Teeth Weapons, DICE Camo, HD) - YouTube[/url] Zitieren
AresRog Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Hier siehst du mal die spektakuläre DICE Tarnung. Battlefield 4 - Unica 6 Unlock (Dragon's Teeth Weapons, DICE Camo, HD) - YouTube Also kann man bei der Unica 6 ein 3x Scope freischalten - finde ich gut! Ich laufe bei der .44er immer mit diesem Scope drauf herum. Aber die Tarnung ist mir ziemlich egal, aber die Lackierung könnten sie schon zugänglich machen. Zitieren
Seenadel Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Kennt jemand eine Quelle, bei der man den Seaon Pass für weniger als 50 Euro bekommt? Im Angebot war der im PSN-Store noch nicht, oder? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Kennt jemand eine Quelle, bei der man den Seaon Pass für weniger als 50 Euro bekommt? Im Angebot war der im PSN-Store noch nicht, oder? Wird es auch nicht geben! Zitieren
duc-748S Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Kennt jemand eine Quelle, bei der man den Seaon Pass für weniger als 50 Euro bekommt? Im Angebot war der im PSN-Store noch nicht, oder? War noch nicht im Angebot, aber in nächster Zeit wird der wohl auch nicht kommen, denke ich. Soweit ich weiß gibt es den nirgends günstiger. Kannst nur die PSN-Guthaben-Karte eventuell etwas günstiger bekommen. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Zitieren
Seenadel Geschrieben 9. Juli 2014 Geschrieben 9. Juli 2014 Wird es auch nicht geben! Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es BF3-Premium mal im Angebot gab. Natürlich zu einem Zeitpunkt, als es die meisten nicht mehr gespielt haben. Nun gut, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen^^ Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Ich meine in Erinnerung zu haben, dass es BF3-Premium mal im Angebot gab. Natürlich zu einem Zeitpunkt, als es die meisten nicht mehr gespielt haben.Nun gut, dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen^^ Ja, genau das gab es damals Du kannst natürlich warten und hoffen, dass es mal vergünstigt geben wird. Aber will man das? Zitieren
Biest221 Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Es soll 20% auf Premium geben nur weiß ich nicht wann und für welche Plattform! https://www.ps4-magazin.de/shooter/11951-battlefield-4-neuer-patch-erschienen/?00051973 Steht im letzten Abschnitt! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 10. Juli 2014 Geschrieben 10. Juli 2014 Es soll 20% auf Premium geben nur weiß ich nicht wann und für welche Plattform!https://www.ps4-magazin.de/shooter/11951-battlefield-4-neuer-patch-erschienen/?00051973 Steht im letzten Abschnitt! OK, das wußte ich nicht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.