Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wäre auch mal schön zu sehen wenn man mal 2 volle Squads hinbekommen würde. Man sollte meinen das es mit mittlerweile 50 Leuten im Platoon möglich ist. Leider sind aber 3/4 der leute nur drin um halt da drin zu sein aber nicht um zusammen zu zocken...

Könnte man meinen, schätze mal ne Menge sind nichtmal mehr aktiv in bf. Schade eigentlich... Meine alten Mitstreiter haben auch aufgehört wegen lags, Bugs usw...

Geschrieben
Ist ja kein Problem ab morgen ist langes we, dann auf dem Schlachtfeld?

Bin morgen Abend auf nem Konzert, Donnerstag ganzen tag unterwegs & abends Stammtisch, Fr muss ich arbeiten :banghead: da hätte ich aber nach der Arbeit zeit (ab ca 18-19 Uhr vllt. auch früher) & am Wochenende wär ich motiviert :D

Geschrieben
Bin morgen Abend auf nem Konzert, Donnerstag ganzen tag unterwegs & abends Stammtisch, Fr muss ich arbeiten :banghead: da hätte ich aber nach der Arbeit zeit (ab ca 18-19 Uhr vllt. auch früher) & am Wochenende wär ich motiviert :D

Oder am ausschlafen (oder du leistest es dir in der Arbeit :biggrin5:)

[ich stell mir grad die two-and-a-half-men folge vor, wo bertha auf der Couch schläft und Charlie sie dafür bezahlt :xd::'>]

Geschrieben

[ich stell mir grad die two-and-a-half-men folge vor, wo bertha auf der Couch schläft und Charlie sie dafür bezahlt :xd::'>]

Hätte er gesagt sieht schlecht aus hätte es auch gereicht ???

Geschrieben

stimmt schlafen total vergessen :D naja hab zwar nen recht lockern Job aber so locker ist der bei weitem nicht ;) ..leider

Hätte er gesagt sieht schlecht aus hätte es auch gereicht ???

so erübrigt sich aber die fragen wann ich mal zeit habe ;D

Geschrieben

Also ich habe abends (fast) immer Zeit. Nachmittags jetzt aufgrund von Uni nicht mehr leider. Aber von den neuen privaten Servern halte ich bis jetzt wenig. Was soll bitte der Sinn an einem only Knife-Server sein? Das würde mir dort keinen Spaß machen. Aber ich weiß, dass hier einigen ein großes Oparation Spind match gefallen würde. Davon gab es gestern auch schon einen größeren und längeren Raum.

Geschrieben
Also ich habe abends (fast) immer Zeit. Nachmittags jetzt aufgrund von Uni nicht mehr leider. Aber von den neuen privaten Servern halte ich bis jetzt wenig. Was soll bitte der Sinn an einem only Knife-Server sein? Das würde mir dort keinen Spaß machen. Aber ich weiß, dass hier einigen ein großes Oparation Spind match gefallen würde. Davon gab es gestern auch schon einen größeren und längeren Raum.

Du musst ja nicht auf Knife only Server gehen, dann such halt was das dir gefällt. Es wird ja bestimmt jetzt ruck zuck genügend Server geben wo was dabei ist.

Geschrieben

Ist eigentlich schon bekannt wann die privaten Server auch für die PS3 kommen?

Ich vermute ja eher nicht, aber vielleicht weiß ja doch jemand schon was.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Ist eigentlich schon bekannt wann die privaten Server auch für die PS3 kommen?

Ich vermute ja eher nicht, aber vielleicht weiß ja doch jemand schon was.

Guck mal die Seiten hier durch, die gibt es auch bereits für die PS3. Weiß jedoch nicht ob es hier steht, oder in einem anderen Thread ;)

Geschrieben
Guck mal die Seiten hier durch, die gibt es auch bereits für die PS3. Weiß jedoch nicht ob es hier steht, oder in einem anderen Thread ;)

Öhm okay, ich hatte hier vorhin gelesen, dass es die erstmal nur auf der PS4 gibt, daher auch erst die Frage :emot-raise

Geschrieben
Öhm okay, ich hatte hier vorhin gelesen, dass es die erstmal nur auf der PS4 gibt, daher auch erst die Frage :emot-raise:

Kurz danach wurde aber auch geschrieben, dass es auch für die PS3 gilt;)

Geschrieben
Hat gerade sonst noch wer Probleme über die Handyapp ins battlelog zu kommen? Weiter als bis zum Lade"Pünktchen" komm ich nicht trotz bestem Empfang.

Gerade extra für dich ausprobiert und ich komme problemlos rein.

Geschrieben
Gerade extra für dich ausprobiert und ich komme problemlos rein.

Immer ich ??

Jetzt nach zig Stunden geht es dann auch...

Nee doch nicht danach kam bloß ewiger blackscreen ?

Ging jetzt aber alles nur sehr stockend... Vielleicht liegts auch am Appledreck...

Geschrieben
Cool. Bei Hainan hätten sie natürlich mehr rausholen können... ;)

Sieht wirklich beindruckend aus :cool2:

Ausser bei Spind und Flutgebiet finde ich alles sehr nahe am Spiel (ich gehe mal davon aus, dass es diese zwei Maps sein sollten)

Geschrieben
Kommt mir irgendwie bekannt vor... :cheer:

aeNqKp5_700b.jpg

Ist ja nicht so, dass DICE untalentierte Designer hätte... aber richtig schön anzusehen, wenn man mal die richtigen Fotos zu den Maps sieht. Da will ich doch glatt urlaub machen.

btw. war ja klar, dass man das auf 9gag findet - wer setzt sich hin und sucht sich das raus:emot-raise:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...