Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mehr Bugs gibt es nur bei Disneys Das große krabbeln™ ?

Oder bf ist der coolste Bug den ich je spielen durfte. ?

Der singleplayer scheint dice überhaupt nicht zu interessieren ich glaube da hat sich seit Release überhaupt nix getan, was auch ganz schön Arm ist...

Für die ps1?? ?

Konnte im singelplayer nur 3-4 missionen spielen und dann ist mir der spielstand verreckt ? hoffe ich komm diesesmal gut durch

Geschrieben
Für die ps1?? ?

Konnte im singelplayer nur 3-4 missionen spielen und dann ist mir der spielstand verreckt ? hoffe ich komm diesesmal gut durch

Kein Multiplayer spielen und dann kannst noch nach jeder Mission deinen Save sichern.

Am Stück durchspielen soll das Risiko auch nochmal reduzieren, falls du die Zeit dafür aufbringen kannst.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Für die ps1?? ?

Das ist sowieso das beste, der Bug ist seit release vorhanden, es wird sich massiv darüber beschwert aber der Bug wird einfach so geduldet...

Geschrieben
Das ist sowieso das beste, der Bug ist seit release vorhanden, es wird sich massiv darüber beschwert aber der Bug wird einfach so geduldet...

Soweit ich mich erinern kann ist der aber nur auf den next gen konsolen

Kanns aber nicht genau sagen weil ich das spiel für die ps3 nicht habe

Hab da aber irgendwo irgendwann mal irgendwas gelesen

Kein Multiplayer spielen und dann kannst noch nach jeder Mission deinen Save sichern.

Am Stück durchspielen soll das Risiko auch nochmal reduzieren, falls du die Zeit dafür aufbringen kannst.

Okay dann sichere ich lieber nach jeder mission und lass den MP weg

Geschrieben
Soweit ich mich erinern kann ist der aber nur auf den next gen konsolen

Kanns aber nicht genau sagen weil ich das spiel für die ps3 nicht habe í*½í¸

Hab da aber irgendwo irgendwann mal gelesen

Wenn der nur auf der ps4 oder nur auf der Xbox existiert ist es auch nicht besser. Reicht wenn der nur auf einer Konsole vorhanden ist, ignoriert wird der Bug/kompletter sp ja trotzdem und das ist ja nicht gerade ein Bug den man ignorieren kann/sollte.

Außer bei Xbox da störts ja keinen ?

Geschrieben
Wenn der nur auf der ps4 oder nur auf der Xbox existiert ist es auch nicht besser. Reicht wenn der nur auf einer Konsole vorhanden ist, ignoriert wird der Bug/kompletter sp ja trotzdem und das ist ja nicht gerade ein Bug den man ignorieren kann/sollte.

Außer bei Xbox da störts ja keinen ?

Ja ob der jetz auf der xbox vorhanden ist oder nicht is mir auch egal aber es is wär schon seltsam wenn der nur bei der next gen drin wär und beim rest nicht

Kla sollte man den möglichst beheben und nicht, so wie die herren von dice und EA, einfach weg schaun und garnix machen ?

Geschrieben

Habt ihr gewusst, dass ihr bei Battlelog links oben im Profil (über dem Rang) die angezeigte Division ändern könnt? Mit einem Klick darauf kommt man dann direkt auf die entsprechende Geo-Bestenliste. :redface:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Mangogeschmack/stats/320959148/ps3/

Bei mir stand dort seit Release immer Punkte pro Minute (Welt), jetzt habe ich es auf Karabiner (Deutschland) geändert. Coole Sache - selbst nach einem halben Jahr entdecke ich noch neue Dinge! :xd::'>

Geschrieben
Habt ihr gewusst, dass ihr bei Battlelog links oben im Profil (über dem Rang) die angezeigte Division ändern könnt? Mit einem Klick darauf kommt man dann direkt auf die entsprechende Geo-Bestenliste. :redface:

https://battlelog.battlefield.com/bf4/de/soldier/Mangogeschmack/stats/320959148/ps3/

Bei mir stand dort seit Release immer Punkte pro Minute (Welt), jetzt habe ich es auf Karabiner (Deutschland) geändert. Coole Sache - selbst nach einem halben Jahr entdecke ich noch neue Dinge! :xd::'>

Mir ist bisher irgendwie noch nicht so recht klar geworden was die Duvisionen denn bringen.

Kann mich da mal bitte jemand aufklären? :D

Geschrieben
Mir ist bisher irgendwie noch nicht so recht klar geworden was die Duvisionen denn bringen.

Kann mich da mal bitte jemand aufklären? :D

Naja so wie ich das verstanden hab is das eigentlich nur ne Rangliste für bestimmte Sachen (z. B. Punkte als Aufklärer, punkte pro Minute, K/D usw.) wo man sich halt weltweit mit anderen messen kannst bzw. schauen kannst wie gut andere sind oder wie schlecht man selber ist :lol:

Einen anderen Sinn hab ich dahinter ehrlich gesagt noch nicht gefunden.

Kurz es sind einfach irgendwelche Ranglisten die dir anzeigen auf welchem Niveau du dich befindest

Bei mir z. B. alles ganz okay bis auf Aufklärer und K/D :D

Geschrieben

Naja so wie ich das verstanden hab is das eigentlich nur ne Rangliste für bestimmte Sachen (z. B. Punkte als Aufklärer, punkte pro Minute, K/D usw.) wo man sich halt weltweit mit anderen messen kannst bzw. schauen kannst wie gut andere sind oder wie schlecht man selber ist :lol:

Einen anderen Sinn hab ich dahinter ehrlich gesagt noch nicht gefunden.

Kurz es sind einfach irgendwelche Ranglisten die dir anzeigen auf welchem Niveau du dich befindest

Bei mir z. B. alles ganz okay bis auf Aufklärer und K/D :D

So dachte ich das bisher auch, aber dachte, dass da vielleicht noch mehr hinter steckt und ich das nisher eben nur noch nicht herausgefunden habe ;)

Geschrieben
So dachte ich das bisher auch, aber dachte, dass da vielleicht noch mehr hinter steckt und ich das nisher eben nur noch nicht herausgefunden habe ;)

Kann auch sein glaub ich aber eher weniger :D

Geschrieben
ich bin mir aber zu faul ein neues zu besorgen :D deswegen benutz ich das Standard headset

Wenn du das mal benutzen würdest :P hast du letztes mal nämlich nicht getan. Und damit keiner dein 10:10 sieht bist auch schnell raus gegangen bevor die Punkte angezeigt wurden ;p :D

Hättest dich mit uns abgesprochen wäre es ein 15:10 geworden haha ?

Geschrieben
Wenn du das mal benutzen würdest :P hast du letztes mal nämlich nicht getan. Und damit keiner dein 10:10 sieht bist auch schnell raus gegangen bevor die Punkte angezeigt wurden ;p :D

Hättest dich mit uns abgesprochen wäre es ein 15:10 geworden haha ��

Wie ich diese map doch hasse :D auf der hab ich noch nie was gerissen :banghead::banghead: und wenns gleich mal so los geht hör ich lieber gleich auf :D nur mal so nebenbei, meine K/D ist mir ziemlich egal :lol:

Ich hätte da erstmal das Headset suchen müssen, worauf ich nicht wirklich lust hatte :dozey:

Geschrieben
@toxic welches benutzt du? Ich hör mit dem was dabei war kein Gegner da kann ich über die anlage besser hören...

Weiß ich grad garnicht, aber ist kein geschlossenes ich mag es nicht so komplett abgeschottet. Meins war aber auch nicht teuer gerade mal 30€ glaub ich aber bisher bin ich damit zufrieden ich Schau gleich mal ob ich es noch bei Amazon finde.

Turtle Beach ear Force p4c.

Vorheriger Post um 17:17

Post hinzugefügt um 17:37

Wie ich diese map doch hasse :D auf der hab ich noch nie was gerissen :banghead::banghead: und wenns gleich mal so los geht hör ich lieber gleich auf :D nur mal so nebenbei, meine K/D ist mir ziemlich egal :lol:

Ich hätte da erstmal das Headset suchen müssen, worauf ich nicht wirklich lust hatte :dozey:

Wollte auch nur darauf anspielen das es mit hs immer besser geht. Ich finde jemand der sowas ohne hs spielt bringt nicht viel da kann man auch mit Randoms spielen, ist jetzt nicht bös gemeint nur meine objektive Meinung dazu.

Geschrieben

Wollte auch nur darauf anspielen das es mit hs immer besser geht. Ich finde jemand der sowas ohne hs spielt bringt nicht viel da kann man auch mit Randoms spielen, ist jetzt nicht bös gemeint nur meine objektive Meinung dazu.

habe auch nicht negativ aufgenommen :P türlich reist man ohne hs nix aber ich fang, für ne schnelle runde zwischendurch, nicht an mein hs zu suchen :D

Geschrieben
Ist ja kein Problem ab morgen ist langes we, dann auf dem Schlachtfeld?

Wäre auch mal schön zu sehen wenn man mal 2 volle Squads hinbekommen würde. Man sollte meinen das es mit mittlerweile 50 Leuten im Platoon möglich ist. Leider sind aber 3/4 der leute nur drin um halt da drin zu sein aber nicht um zusammen zu zocken...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...