Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

“Battlefield 4″ erschien in dieser Woche für PlayStation 3, Xbox 360 und PC. Die beiden neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One werden am 22. bzw. 29. November 2013 versorgt. Die Jungs und Mädels von IGN haben sich nun nochmals die Mühe gemacht, die Current-Gen-Fassungen des Titels mit denen für die neuen Konsolen PlayStation 4 und Xbox One zu vergleichen. Heraus kam ein umfangreiches Video, das ihr unterhalb dieser Zeilen vorfindet. Gegenübergestellt werden jeweils die PlayStation 3- und PlayStation 4-Fassungen von “Battlefield 4″ sowie die Xbox 360- und Xbox One-Pendants.

[url]

[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie ist das game? ist der unterschied zu bf3 groß?

Grafisch auf der PS3 kein Quantensprung und die Kampagne ist storytechnisch unausgereift. Der SP von BF3 war besser.

Ich stelle momentan (noch) keinen Unterschied zum Vorgänger fest.

Vom MP kann ich nichts berichten, da ich ihn noch nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso verbugt und unfertig wie bf3 damals, das einzige was im vergleich zu bf3 am anfang geht, ist der voicechat, soundbugs haste noch immer, balancing fürn arsch, besonders die sniper sind overpowered, ständig hängt sich die ps3 auf und die grafik ist auch nicht besser, die zerstörung ist aber wirklich gut.

squadsystem ist total daneben, da man sich nicht einmal im Menü zusammen finden kann.

die waffensteuerung ist so träge wie anfangs bei bf3, das feedback fehlt irgendwie.

unsichtbare wände gibt es wieder reichlich und es ist ungemein von vorteil wenn plötzlich eine Zaun vor einem auftaucht...

für Eroberung sind die Karten zu groß, man sieht kaum Gegner. Rush ist relativ gut spielbar, da kommt man wenigstens auch mal auf paar Kills. Ich hoffe das es auf der PS4 besser wird, die PS3 ist spührbar überfordert mit diesenm Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ist das game? ist der unterschied zu bf3 groß?

Sie haben in der Beweglichkeit des Soldaten und beim Waffenhandling die Realismus-Schraube angezogen. Es ist zwar definitiv noch keine Simulation, aber mit Dauerfeuer bist du selbst auf Close Quarters nicht gut bedient und es ist ratsam vorsichtig vorzugehen, denn der Wechsel von Laufen auf Zielen geht noch langsamer, sodass es gut ist vor jeder Kurve um die Ecke zu schauen, ob da wer ist. Recon würde ich derzeit nicht spielen, da es seltsamerweise so ist, dass manche Kugel nicht gewertet werden - ich hatte schon 3 mal, dass die Kugel durch den Gegner durchging, aber kein Hitmarker gab - besonders schlimm, wenn man nur einen Schuss hat. Bei dem sturmgewehr hatte ich kein Problem einer verschwundenen Kugel.

Außerdem musst du dich auf das Gefühl von Armored Kill einstellen. Wenig action, lange Laufwege und flankieren, um nicht zu sterben.

Die Deckung ist dein Freund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist das Spiel wohl das gleiche... Die Grafik ist besser und vielleicht der MP ein wenig erweitert... Dachte schon die haben nur das halbe game für PS3 raus gebracht...

Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 2

Ein wenig erweitert? Du hast 32vs32 online, mehr Zerstörung, deutlich bessere Grafik, bessere Server usw. Die volle BF erfahrung bekommt man dieses jahr nur auf ps4/xbox one/pc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wenig erweitert? Du hast 32vs32 online, mehr Zerstörung, deutlich bessere Grafik, bessere Server usw. Die volle BF erfahrung bekommt man dieses jahr nur auf ps4/xbox one/pc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Wenn man die volle BF erfahrung nur auf PS4 & XBOX one hat .

Frag ich mich wofür bezahlen dann die leute 70euro ?

Und hab grad erfahren ich krieg einfach so BF4 geschnekt YEEEY

Überlege noch ib ich kein anderes game will :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein wenig erweitert? Du hast 32vs32 online, mehr Zerstörung, deutlich bessere Grafik, bessere Server usw. Die volle BF erfahrung bekommt man dieses jahr nur auf ps4/xbox one/pc.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

also das halte ich aber für ne gerücht... ich hatte teilweise echt krasse grafikfehler.. umgebung ploppt sekunden später erst auf.. das gras is in den ersten momenten ne grüner klumpen,bis die texturen sichtbar werden...

mann muss leider sagen,das das spiel einige fehler hat. das lässt sich nicht unter den teppich kehren.. und diese grafischen fehler sind ja nicht mal das einzige.. habe selber die leidige erfahrung gemacht,mein savegame im sp zu verlieren nachdem ich zwischen sp und mp gewechselt bin...

bin echt froh,das ich die 3er version nur geliehen habe und erst die 4er version kaufen werd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx für das feedback an euch :)

ich gehe mal davon aus die "probleme" bestimmt auch auf der ps4 auftauchen^^

trotzdem bin ich nicht abgeneigt es mir zu kaufen xD auf grafik lege ich keinen großen wert, muss halt nur spaß machen ;)

das mit den grafikfehlern is ja leider nicht das einzige.. im sp gibts auch die ein oder andere stelle,wo mann z.b. in der level nicht weiterkommt,weil ein tor einem den weg blockiert usw.. wie gesagt,das spiel macht im grossen laune,aber es hat schon einige fehler..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den grafikfehlern is ja leider nicht das einzige.. im sp gibts auch die ein oder andere stelle,wo mann z.b. in der level nicht weiterkommt,weil ein tor einem den weg blockiert usw.. wie gesagt,das spiel macht im grossen laune,aber es hat schon einige fehler..

welches spielt hat das nicht?

die fehler werden im laufe der zeit auch mit dem ein oder anderen patch auch behoben ;)

ist zwar schade das es zu anfang nur aus fehlern existiert aber was soll man machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welches spielt hat das nicht?

die fehler werden im laufe der zeit auch mit dem ein oder anderen patch auch behoben ;)

ist zwar schade das es zu anfang nur aus fehlern existiert aber was soll man machen :D

solche fehler finde ich in kaum einem anderen spiel.. vielleicht in dem neuen batman game,aber das scheint eh ne gurke zu werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

thx für das feedback an euch :)

ich gehe mal davon aus die "probleme" bestimmt auch auf der ps4 auftauchen^^

trotzdem bin ich nicht abgeneigt es mir zu kaufen xD auf grafik lege ich keinen großen wert, muss halt nur spaß machen ;)

Spaß wirst du garantiert genug mit dem Spiel haben. Den Vorgänger spiele ich jetzt schon seit 800 Stunden und ich würde ohne Probleme nochmal dieselbe Zeit oben drauf legen. Auf die paar Startschwierigkeiten, wie sie hier teilweise beschrieben würden, sollte man auch nicht allzu viel Gewicht legen, erst recht nicht wenn es um den Singleplayer geht. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaß wirst du garantiert genug mit dem Spiel haben. Den Vorgänger spiele ich jetzt schon seit 800 Stunden und ich würde ohne Probleme nochmal dieselbe Zeit oben drauf legen. Auf die paar Startschwierigkeiten, wie sie hier teilweise beschrieben würden, sollte man auch nicht allzu viel Gewicht legen, erst recht nicht wenn es um den Singleplayer geht. :biggrin5:

den vorgänger habe ich auch einige stunden gespielt und das zu beginn als noob :D

also bf3 hat mir wirklich spaß gemacht, zur zeit habe ich aber nicht so richtig lust das game nochmal in die ps3 zu schieben, alleine macht es eh weniger spaß ^^ der SP wird eh nur dann gespielt wenn die platin ruft, bei so games frage ich nicht nach dem SP, der fokus liegt so oder so immer auf dem MP ;)

solche fehler finde ich in kaum einem anderen spiel.. vielleicht in dem neuen batman game,aber das scheint eh ne gurke zu werden..

ich meinte auch allgemein fehler ;) ich kenne bisher keins das zu 100% fehlerfrei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd mir das Spiel nicht holen ͵ wenn ich das so lese .

Die haben wohl mehr Zeit verbracht seitenhiebe zu COD Ghost zu machen als das spiel richtig zu entwickeln .

Da sieht man wieder Grosse schnauze aber nix dahinter .

Gut gemacht EA !!! :D

Wird gekauft wenn das letzte 38patch kommt :)

Man kriegt sofort mit, dass EA für Battlefield 4 so richtig Kohle locker gemacht hat. Das mit der Kugel ohne Hitmarker sehe ich aber als patchbar, vor allem legt sich das mit der Zeit durch die geringere Auslastung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den vorgänger habe ich auch einige stunden gespielt und das zu beginn als noob :D

also bf3 hat mir wirklich spaß gemacht, zur zeit habe ich aber nicht so richtig lust das game nochmal in die ps3 zu schieben, alleine macht es eh weniger spaß ^^ der SP wird eh nur dann gespielt wenn die platin ruft, bei so games frage ich nicht nach dem SP, der fokus liegt so oder so immer auf dem MP ;)

Als noob habe ich das Spiel ebenfalls angefangen. Jetzt bin ich eine Kampfmaschine. :P

Wenn es dir alleine keinen Spaß macht und du trotzdem ein paar Runden spielen willst, sag bescheid. Ich spiele das spiel regelmäßig und suche immer Leute, welche mit mir das Schlachtfeld unsicher machen. :biggrin5:

Wer sich das Spiel wegen des Singleplayers kauft, dem ist eh nicht mehr zu helfen. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...