Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
funktioniert das noch das wenn man auf ps3 platin hat und sich mit ps4 in MP loggt das man die trophies bekommt?

Das funktioniert nur einmalig. Wenn du das also schon einmal mit dem Account gemacht hast, dann funktioniert es nicht mehr. Sonst schon.

Geschrieben
Hey ich hab mal eine Frage und zwar bringt das Upgrade Wartung für Panzer überhaupt was wenn ich Hardcore spiel? Den ich hab gedacht bei Hardcore regeneriert man sich nicht oder?

Genau wie auch schon in BF3 kannst du in BF4 im Hardcore-Modus die Wartung für den Panzer als Option ausschließen.

Es hat dort keine Funktion.

Geschrieben
ne hab nur die platin bei ps3 version und will mich mit der ps4 version jetzt dann einloggen, muss ich da was beachten?

Sobald du mit dem gleichen Account, den du auch auf der PS3 genutzt hast, das Spiel auf der PS4 das erste Mal startest, wirst du gefragt, ob du deine Statistiken übernehmen möchtest. Dies musst du dann noch zweimal (glaube ich) bestätigen. Es werden dann allerdings nur deine Multiplayerfortschritte übernommen. Die Kampagne musst du noch einmal komplett mit allen Sammel-, Punkte- und Killsachen machen. Solltest du den Vorgang allerdings einmal abbrechen, wirst du nicht mehr gefragt.

Hey ich hab mal eine Frage und zwar bringt das Upgrade Wartung für Panzer überhaupt was wenn ich Hardcore spiel? Den ich hab gedacht bei Hardcore regeneriert man sich nicht oder?

Ich fahre nicht so häufig in Fahrzeugen, aber wie sk8 es bereits auch schon gesagt hat, habe ich noch nicht mitbekommen, dass dieses Upgrade etwas bringt in Bezug auf selbstständige Wiederherstellung des Zustands. Allerdings müsste die Reparaturzeit mit diesem Upgrade etwas verkürzt werden, meine ich.

Geschrieben
Wie Verhält sich eigentlich der Fahrzeugschaden auf hc Servern?

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der identisch ist mit dem der Normalserver. Die Fahrzeuge haben 100 % Energie und die Waffen machen ihren jeweiligen Schaden. Man regeneriert halt nur nicht.

Geschrieben

Ja eben aber der Wartung nochmal bei der Beschreibung steht : "Vorbeugenden Wartungsprozeduren verbessern die Fähigkeit deiner Fahrzeuge, sich nach Schäden zu regenerieren. " Das ist ja voll bescheuert dass sie da nicht einfach dazu schreiben obs bei Hardcore ausgenommen ist weil da sich das Fahrzeug nicht regeneriert. -.-

Geschrieben
Ja eben aber der Wartung nochmal bei der Beschreibung steht : "Vorbeugenden Wartungsprozeduren verbessern die Fähigkeit deiner Fahrzeuge, sich nach Schäden zu regenerieren. " Das ist ja voll bescheuert dass sie da nicht einfach dazu schreiben obs bei Hardcore ausgenommen ist weil da sich das Fahrzeug nicht regeneriert. -.-

Im Hardcore regeneriert sich nichts, weder Soldaten noch Fahrzeuge.

Interessant wäre ob die Fieldupgrades "Sanitätseinheit@Kampfsanitäter" und "Reparatureinheit@Mechaniker" im HC funkionieren, also das Heilen von Soldaten bzw. von Fahrzeugen in der Nähe von bemannten Fahrzeugen.

Weiß jemand ob man dafür extra Punkte bekommt!?

Geschrieben
Im Hardcore regeneriert sich nichts, weder Soldaten noch Fahrzeuge.

Interessant wäre ob die Fieldupgrades "Sanitätseinheit@Kampfsanitäter" und "Reparatureinheit@Mechaniker" im HC funkionieren, also das Heilen von Soldaten bzw. von Fahrzeugen in der Nähe von bemannten Fahrzeugen.

Weiß jemand ob man dafür extra Punkte bekommt!?

Das funktioniert(e) tatsächlich. Es ist zwar schon ein paar Monde her, als wir die Upgrades das letzte mal benutzten, aber es hatte funktioniert. Über die Punktevergabe weiß ich leider nichts, da ich mich habe reparieren lassen.

Geschrieben

Wir funktioniert das eig. genau das reparieren über den Mechaniker? muss ich in einem Fahrzeug sein und neben einem anderen Fahrzeug stehen oder geht das auch wenn ich als Soldat neben einem Fahrzeug stehe in dem jemand ist?

Geschrieben

Servus,

hab gestern BF4 auf Schwer durchgezockt und dieses ende gewählt:

Valkyrie zerstören lassen

wie ist das jetzt, möchte nun auf leicht die ganzen sammelsachen und killtrophies holen, muss ich die vom schwer run auch nochmal machen die ich bekommen habe sowie das 3te ende nochmal spielen?

Bitte um aufklärung :D

Geschrieben

Kann man seinen Account also den Soldaten mit allem was man freigeschaltet hat, noch mitnehmen von ps3 zur ps4 oder fängt man wieder bei null an? Ich mein jetzt keine trophies sondern den Rang, waffen usw.??

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...