Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade da nerven sie extrem.

Würden die Leute die Klasse richtig spielen und auch mal den Lasermarker auspacken, wären Aufklärer extrem nützlich. Stattdessen campen sich aber alle entweder den Arsch wund oder rennen wie die gestörten mit C4 hinter Fahrzeugen her. :facepalm:

Wenn es mal anständige Belohnungen (=Punkte/Killassists) geben würde, würden bestimmt auch mehr Aufklärer den Laser nutzen. Da die Punkte aber so niedrig sind und innerhalb eines Randomteams eh kaum jemand die Makierungen nutzt ist es klar, dass sie sich auf andere Weise ihre Lorbeeren verdienen.

Geschrieben
Wenn es mal anständige Belohnungen (=Punkte/Killassists) geben würde, würden bestimmt auch mehr Aufklärer den Laser nutzen. Da die Punkte aber so niedrig sind und innerhalb eines Randomteams eh kaum jemand die Makierungen nutzt ist es klar, dass sie sich auf andere Weise ihre Lorbeeren verdienen.

Im Vergleich zu 3 bekommt man doch schon recht viel Punkte. Also wenn ich im Panzer sitze markiere ich immer mit dem Laser wenn gerade keine Infanterie in der nähe ist. Da bringt ja schon das Ziel zu markieren 25 Punkte, jeder Treffer auf das Fahrzeug egal durch was bringt auch nochmal Punkte und wenn das Fahrzeug zerstört wird gibt es auch nochmal dicke Punkte. Vielleicht sollte man bloß mal die Reichweite von dem Laser Marker erhöhen. Funktioniert eigentlich der umfeldscan jetzt mal?

Geschrieben

Das stimmt. Nutze momentan ab und zu mal das MAV, das hilft wirklich.

Geschrieben

Daran sieht man aber auch, was für Leute in BF mittlerweile unterwegs sind. Es kann doch nicht sein, dass man für jeden Mist unbedingt Punkte und Belohnungen braucht.

Feindliche Fahrzeuge bedrohen einen doch schließlich auch selber. Desweiteren sehe ich immer wieder Aufklärer mit dem Fernglas rumrennen. Was ist daran so schwer, das Teil mal für kurze Zeit auf ein Fahrzeug zu richten um dieses zu markieren. :banghead:

Geschrieben
Daran sieht man aber auch, was für Leute in BF mittlerweile unterwegs sind. Es kann doch nicht sein, dass man für jeden Mist unbedingt Punkte und Belohnungen braucht.

Feindliche Fahrzeuge bedrohen einen doch schließlich auch selber. Desweiteren sehe ich immer wieder Aufklärer mit dem Fernglas rumrennen. Was ist daran so schwer, das Teil mal für kurze Zeit auf ein Fahrzeug zu richten um dieses zu markieren. :banghead:

Und wenn es mal einer macht, packst du deine sraw aus visierst an uuuuund Ziel ist nicht mehr markiert, kurz bevor du hättest feuern können.

Geschrieben

Schwer ist es nicht aber gefährlich. Ich freue mich über jeden Aufklärer der mich mit seinem Fernglas markiert. Ich bekomme im Tank einen Warnton und eine Anzeige aus welcher Richtung ich markiert werde. In den meisten Fällen landet der Aufklärer innerhalb kurzer Zeit im Spawnbildschirm.

Generell ist es, zumindest bei 64 Spielern, nicht ratsam ewig rumzustehen und durch mit dem TLM zu markieren. Während der Zeit ist man ein leichtes Opfer...:skep:

Geschrieben
Und wenn es mal einer macht, packst du deine sraw aus visierst an uuuuund Ziel ist nicht mehr markiert, kurz bevor du hättest feuern können.

Das ist das Problem. Random geht das nicht, das funktioniert nur im Team, das sich verständigen kann. Denn der andere muss ja auch gerade die Zeit haben, das zu nutzen.

Wir können sowas gerne mal im Squad machen, ich stelle mich auch als Aufklärer zur Verfügung.

Geschrieben
Das ist das Problem. Random geht das nicht, das funktioniert nur im Team, das sich verständigen kann. Denn der andere muss ja auch gerade die Zeit haben, das zu nutzen.

Wir können sowas gerne mal im Squad machen, ich stelle mich auch als Aufklärer zur Verfügung.

Als pio hab ich die sraw fast immer dabei :) wegen deiner commander Geschichte: du kannst gerne den commander machen ich bestätige alle Ziele ich brauch nur drohnen :D mit denen läuft es super hatte da schon einige sehr schöne Runden mit Zorro.

Geschrieben
Als pio hab ich die sraw fast immer dabei :) wegen deiner commander Geschichte: du kannst gerne den commander machen ich bestätige alle Ziele ich brauch nur drohnen :D mit denen läuft es super hatte da schon einige sehr schöne Runden mit Zorro.

Klar, schmeiße ständig Drohnen und Material aufs Feld :)

Geschrieben
Klar, schmeiße ständig Drohnen und Material aufs Feld :)

Ja das mit dem Material ist so ne Sache hast ja gesehen was ich da für ein Glück mit habe :D:D:D

Alle kommen ums Haus gelaufen: Hey tox warum bist tot?! Ah seh schon Versorgungsluftschlag...

Ich glaub das war Nr.5 :D

Geschrieben
Im Vergleich zu 3 bekommt man doch schon recht viel Punkte. Also wenn ich im Panzer sitze markiere ich immer mit dem Laser wenn gerade keine Infanterie in der nähe ist. Da bringt ja schon das Ziel zu markieren 25 Punkte, jeder Treffer auf das Fahrzeug egal durch was bringt auch nochmal Punkte und wenn das Fahrzeug zerstört wird gibt es auch nochmal dicke Punkte. Vielleicht sollte man bloß mal die Reichweite von dem Laser Marker erhöhen. Funktioniert eigentlich der umfeldscan jetzt mal?

Umfeldscan funktioniert, aber anders als in BF3. Es werden nur noch Gegner markiert die sich bewegen, die Reichweite ist ca. 25m.

Für den Gunner gibt es meiner Meinung nichts nützlicheres als den Umfeldscan, so kannst du dir die C4-Heinis ganz gut vom Leib halten.

Geschrieben
Umfeldscan funktioniert, aber anders als in BF3. Es werden nur noch Gegner markiert die sich bewegen, die Reichweite ist ca. 25m.

Für den Gunner gibt es meiner Meinung nichts nützlicheres als den Umfeldscan, so kannst du dir die C4-Heinis ganz gut vom Leib halten.

Ja deswegen frag ich ob der endlich funzt :D

Geschrieben
Schön wärs, bei mir ging der überhaupt nicht. Und bei ner Menge Leute hier glaube ich auch nicht. Aber das Spiel läuft ja eh bei jedem anders :D

BF4 ist devinitiv ein fall für Galileo Mystery:biggrin5:

Ich bin zum Glück von so gut wie allem verschont geblieben hatte nichtmal Probleme im Singleplayer, wenn ich lese was andere für Probleme hatten/haben hätte ich BF4 schon aus dem Fenster geworfen:J:

Geschrieben

Das Spiel ist ja mal sowas von verbuggt!? Jetzt habe ich überall die Punkte geholt, aber die Trophäe für alle Aufträge nicht bekommen. Mein Savegame war schon zweimal trotz Sicherung defekt und nicht mehr brauchbar. Die zwei Erkennungsmarken in Suez zählen nicht. Ich habe jetzt Alles gesammelt, nochmal alle Punkte geholt...Nichts

Mal wieder ein Beispiel für ein unfertiges Spiel oder ich habe mal wieder Pech und verbuggte Trophäen...

Geschrieben
Das Spiel ist ja mal sowas von verbuggt!? Jetzt habe ich überall die Punkte geholt, aber die Trophäe für alle Aufträge nicht bekommen. Mein Savegame war schon zweimal trotz Sicherung defekt und nicht mehr brauchbar. Die zwei Erkennungsmarken in Suez zählen nicht. Ich habe jetzt Alles gesammelt, nochmal alle Punkte geholt...Nichts

Mal wieder ein Beispiel für ein unfertiges Spiel oder ich habe mal wieder Pech und verbuggte Trophäen...

hast du schon alle 3enden erspielt? die zählen nämlich zu den aufträgen dazu.

Geschrieben
hast du schon alle 3enden erspielt? die zählen nämlich zu den aufträgen dazu.
Ja, hatte den letzten Checkpoint immer geladen, um vermeintlich Zeit zu sparen. Habe dabei aber nicht bedacht, dass die Aufträge ja alle im gleichen Spielstand erfüllt sein müssen. Irgendwie war Alles verbuggt, da ich vor und nach dem Patch gespielt habe. Dann war wie gesagt der Spielstand im Popo und und und. Jetzt hat es aber nach erneutem Spielen von Shanghai geklappt.

Ist aber kein Vergleich zu BF 3. Da fand ich einige Sachen deutlich schwieriger. Am Wochenende gehe ich die Online-Trophäen an. Mal sehen, wie der MP so ist!? Fand die Beta ja nicht so prall...Aber Level 25 sollte schnell gemacht sein...

Vielleicht sieht man sich ja am Wochenende mal online. Haben lange nicht zusammen gespielt! ;)

Lohnt sich denn Premium bei BF 4? Muss man für die PS4 Version dann Premium auch nochmal kaufen? Wahrscheinlich schon oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...