Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

nach dem ich vorhin mit rpg ein quad auf lange distanz wegsnipet habe, dachte ich mir mal, dass ich diesen moment mit der share taste festhalte.

also kurz danach gedrückt, videoclip ausgewählt und das vorschau-icon hat auch gepasst.

jetzt hab ich mir das ding angucken wollen und muss feststellen, dass eine ganz andere stelle von ca. 2-3 runden davor aufgenommen wurde

geht es jemand ähnlich? bzw weiß einer abhilfe, wie ich beim nächsten mal auch wirklich die stelle aufnehme, die ich aufnehmen wollte?

danke schonmal

Ja das mit der Share Taste scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Hatte leider schon das selbe Problem mehrfach irgendwas anderes aufgenommen, eigentlich alles andere außer natürlich die gewünschte Stelle.

Deswegen hab ich ne elgato an der ps4 dadurch wird es natürlich wesentlich zuverlässiger ne Aufnahme zu starten :D leider auch mit mehr kosten verbunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit der Share Taste scheint noch nicht richtig zu funktionieren. Hatte leider schon das selbe Problem mehrfach irgendwas anderes aufgenommen, eigentlich alles andere außer natürlich die gewünschte Stelle.

Deswegen hab ich ne elgato an der ps4 dadurch wird es natürlich wesentlich zuverlässiger ne Aufnahme zu starten :D leider auch mit mehr kosten verbunden...

Also bei Fifa funktioniert es bei mir einwandfrei. Daher kann ich das irgendwie nicht nachvollziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

play3.de ist mal wieder von der ganz schnellen Sorte...

Am besten täglich auf battlefield-4.net gehen, dann erfährst du von solchen belanglosen Dingen (ohne Datum ist das für mich nämlich keine eigene News wert) viel früher und nur nebenbei bemerkt unter vielen anderen Neuigkeiten etwas. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage zum Battlelog.

unzwar hab ich am PC meinen richtigen Account aktiviert, aber auf der PS4 meinem 2Account, dadurch sehen mich meine freunde nie als online..

weis jemand wie ich das ändern kann ?

Versteh ich nicht!?

Du hast zwei PS4 Accounts, aber mit einem zockst du nur BF4 und mit den anderen andere Spiele? Und jetzt möchtest du, dass deine Freunde dich auf der PS4 sehen sollen, ob du BF4 spielst oder nicht? Dann sollen die dich doch einfach adden udn fertig?! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Versteh ich nicht!?

Du hast zwei PS4 Accounts, aber mit einem zockst du nur BF4 und mit den anderen andere Spiele? Und jetzt möchtest du, dass deine Freunde dich auf der PS4 sehen sollen, ob du BF4 spielst oder nicht? Dann sollen die dich doch einfach adden udn fertig?! :skep:

Ne, mein 2 Account ist im Battlelog auf der PS4 aktiviert, aber mit dem zock ich BF4 nicht :skep: und würde ganz gerne mein 1.Account aktivieren, finde dazu aber keine option. Am PC im Battlelog ist ja alles richtig aktiviert, desswegen steh ich hier grad bisschen auf dem schlauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, mein 2 Account ist im Battlelog auf der PS4 aktiviert, aber mit dem zock ich BF4 nicht :skep: und würde ganz gerne mein 1.Account aktivieren, finde dazu aber keine option. Am PC im Battlelog ist ja alles richtig aktiviert, desswegen steh ich hier grad bisschen auf dem schlauch.

Wozu legt man sich überhaupt einen zweiten Account an!? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...