Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

ich habe gestern mit dem Spiel gestern auf "Schwer" angefangen. Jetzt bin ich schon ein Stück voran gekommen und habe eben festgestellt, dass es auf "Einfach" steht!?

Bei BF3 konnte man sehen, wie man welches Level beendet hat. Das kann man in BF4 anscheinend nicht oder?

Kann da jemand was zu sagen?

Also mich fragst du da etwas zu viel, denn ich habe es am Stück durchgespielt und gar nirgends wo was nachgesehen, ob es noch auf dem richtigen schwierigkeitsgrad steht. Wie wärs, wenn du mal in die Kapitelauswahl siehst, ob da etwas dabei steht, welches Kapitel du in welchem Schwierigkeitsgrad durchgemacht hast. Wenn es beim ersten kapitel auf schwer steht und beim zweiten schon leicht steht, dann musst du dieses Kapitel nochmal auf schwer spielen. Es sollte aber möglich sein, die Kapitel quer durcheinander auf schwer zu spielen und trotzdem die Trophäe zu erhalten - bei dem verbugten Mist würde ich aber nicht darauf vertrauen. Mir ist diese Vorgehensweise nämlich schon immer bei anderen Spielen zu riskant gewesen und habe deshalb lieber ein Kapitel nach dem anderen gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mich fragst du da etwas zu viel, denn ich habe es am Stück durchgespielt und gar nirgends wo was nachgesehen, ob es noch auf dem richtigen schwierigkeitsgrad steht. Wie wärs, wenn du mal in die Kapitelauswahl siehst, ob da etwas dabei steht, welches Kapitel du in welchem Schwierigkeitsgrad durchgemacht hast. Wenn es beim ersten kapitel auf schwer steht und beim zweiten schon leicht steht, dann musst du dieses Kapitel nochmal auf schwer spielen. Es sollte aber möglich sein, die Kapitel quer durcheinander auf schwer zu spielen und trotzdem die Trophäe zu erhalten - bei dem verbugten Mist würde ich aber nicht darauf vertrauen. Mir ist diese Vorgehensweise nämlich schon immer bei anderen Spielen zu riskant gewesen und habe deshalb lieber ein Kapitel nach dem anderen gespielt.
Danke, aber das Problem ist ja, dass jetzt bei allen Leveln "Leicht" steht. Gut, dann spiele ich einfach nochmal von vorn...;)

Habe mich mit BF 4 bisher nicht viel beschäftigt. Die Grafik kommt mir aber schlechter als in BF3 vor und verbuggt ist es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Frage kann man irgendwie auf zwei Arten verstehen:

1. Braucht man auch Hardcore dazu?

2. Kann man die auch im Hardcore holen?

1. Nein.

2. Ja.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Wenn das Wörtchen "dazu" nicht am Ende seines Satzes wäre, könnte man es so verstehen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Wörtchen "dazu" nicht am Ende seines Satzes wäre, könnte man es so verstehen. ;)

Das "dazu" macht die Sache nicht klarer.

"Braucht man Hardcore dazu?"

"Zählt Hardcore auch dazu?" was dann so viel heißen kann wie "kann man die auch im Hardcore machen?".

Aber egal, er hat seine Antwort ja nun und das wird sonst zu sehr Offtopic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das "dazu" macht die Sache nicht klarer.

"Braucht man Hardcore dazu?"

"Zählt Hardcore auch dazu?" was dann so viel heißen kann wie "kann man die auch im Hardcore machen?".

Aber egal, er hat seine Antwort ja nun und das wird sonst zu sehr Offtopic ;)

"Zählt Hardcore auch dazu?" macht deutlich dass er sich nicht sicher war ob die Hardcore-Modi mit zu den normalen "dazu"zählen. Sprich mit "dazu" wird angefragt, ob etwas Teil eines ganzen ist. Wäre es ihm nur darum gegangen ob man es auch in den HC-Modi erspielen kann, wäre wohl ein "Zählt Hardcore auch?" rausgekommen. ;)

Doch Recht hast du ... die Antwort ist auf jeden Fall da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem ich vorhin mit rpg ein quad auf lange distanz wegsnipet habe, dachte ich mir mal, dass ich diesen moment mit der share taste festhalte.

also kurz danach gedrückt, videoclip ausgewählt und das vorschau-icon hat auch gepasst.

jetzt hab ich mir das ding angucken wollen und muss feststellen, dass eine ganz andere stelle von ca. 2-3 runden davor aufgenommen wurde

geht es jemand ähnlich? bzw weiß einer abhilfe, wie ich beim nächsten mal auch wirklich die stelle aufnehme, die ich aufnehmen wollte?

danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...