Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Okay danke. :)

Edit: Aber wie soll man im Jet Gegner markieren mit R2 wenn man damit Gas gibt?

Gemäß der Standardeinstellung spottet man auf der PS4 mit R1; auf R2 feuert man.

Wenn du die Steuerung geändert hast, dann musst du schauen, welche Taste dem Commonrose zugewiesen ist.

Geschrieben
Gemäß der Standardeinstellung spottet man auf der PS4 mit R1; auf R2 feuert man.

Wenn du die Steuerung geändert hast, dann musst du schauen, welche Taste dem Commonrose zugewiesen ist.

Shit, sehe grade, dass ich mich oben vertippt habe :banghead:

Geschrieben
Shit, sehe grade, dass ich mich oben vertippt habe :banghead:

Passiert...

Kann ich auf der ps4 die sprache etwa nicht umstellen ? Danke :)

Nein, leider nicht. Die deutsche Sprachausgabe ist unsagbar schlecht. Die Kommentare bei CTF beispielsweise sind grauenhaft. Ich habe mitlerweile den Ton aus beim Zocken, sonst bekomme ich noch Ohrenbluten.

Geschrieben

Die Frage wurde zwar beantwortet, aber eine Sache möchte ich nicht unkommentiert lassen:

Aber im Grunde ist das im Jet schwierig, daher sollte dein Team das machen ;)

Daran ist überhaupt nichts schwierig. Gerade als Jetpilot gehört es zu deinen Aufgaben, die Truppen am Boden zu markieren. Dazu eignen sich natürlich wie schon in BF3 am besten die lasergelenkten Raketen, weil man mit der Thermalsicht schon auf weite Entfernungen alle möglichen Gegner sehen und markieren kann.

Und noch eine Sache zu Jets: Wenn ein verbündeter Jet feindliche Jets in die Base lockt (Dogfights in den unwendigen Kampfjets sind nämlich nicht gerade der Hit), markiert in Gottes Namen den oder die feindlichen Jets für das automatische AA-Geschütz! Es kann doch nicht sein, dass man zwei Minuten im Kreis fliegen muss, obwohl gerade Panzer in der Base losfahren und einen sehen. Dann aber kurze Zeit später meckern, dass der eigene Panzer in drei Sekunden vom gegnerischen Kampfjet plattgemacht wurde... :facepalm: Einfach vorher markieren und jeder ist glücklich.

Geschrieben

Daran ist überhaupt nichts schwierig. Gerade als Jetpilot gehört es zu deinen Aufgaben, die Truppen am Boden zu markieren. Dazu eignen sich natürlich wie schon in BF3 am besten die lasergelenkten Raketen, weil man mit der Thermalsicht schon auf weite Entfernungen alle möglichen Gegner sehen und markieren kann.

Ach Mango....

wer nicht (wie du vllt) Tage im Jet verbringt, hat nicht die Ruhe, Bodentruppen zu spotten. Der ist froh, die Lasergelenkte ins Ziel zu bringen.

Das Spotten insbeondere feindlicher Helis sollten die Bodentruppen für den Jet übernehmen, dabei bleibe ich.

Geschrieben
Kann ich auf der ps4 die sprache etwa nicht umstellen ? Danke :)
Passiert...

Nein, leider nicht. Die deutsche Sprachausgabe ist unsagbar schlecht. Die Kommentare bei CTF beispielsweise sind grauenhaft. Ich habe mitlerweile den Ton aus beim Zocken, sonst bekomme ich noch Ohrenbluten.

Einfach die PS4 auf englisch stellen.

Geschrieben
Einfach die PS4 auf englisch stellen.

Ja, das habe ich damals schon bei der PS3 gemacht, zumindest bei BFBC2. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Auf der PS3 kann man die Sprache noch einstellen, auf der PS4 nicht mehr. Was soll man dazu sagen!?

Geschrieben
Ja, das habe ich damals schon bei der PS3 gemacht, zumindest bei BFBC2. Aber das kann ja auch nicht die Lösung sein. Auf der PS3 kann man die Sprache noch einstellen, auf der PS4 nicht mehr. Was soll man dazu sagen!?

Steckt wahrscheinlich das gleiche Superbrain dahinter wie hinter der unveränderlichen Tastenbelegung von zielen und schießen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Geschrieben
Steckt wahrscheinlich das gleiche Superbrain dahinter wie hinter der unveränderlichen Tastenbelegung von zielen und schießen ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

:D und der war auch für die Abschaffung des Squad Menüs verantwortlich und sollte sofort gefeuert werden :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...