BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Danke für den Changelog. Das mit den Geräuschen wird aber nichts daran ändern, dass es ständig um dich herum ZingZingZing macht wegen den ganzen DMR Noobs. Bin mal gespannt wann DICE endlich auf die Idee kommt den Niederhaltungseffekt anzupassen. Um ungefähr -80%!! Mal eine andere Frage: auf bf4stats.com gibt es einen Eintrag über eine zu besetzende stationäre AA: Weapon Stationary AA 00:00:00 - 0.00 0 0 0.00 - / - Hab ich da in meinen fast 200 Spielstunden echt ein ganzes Waffensystem übersehen oder ist das ein Anzeigefehler?^^ Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Den Niederhaltungseffekt der LMGs und der DMRs kann man aber durchaus getrennt betrachten, oder ? Wenn ich von einer DMR beschossen werde während ich am Zielen bin verzieht die Waffe so abartig, dass eine Zielerfassung unmöglich wird. Sowohl auf Distanz wenn ich mir dem Präzisionsgewehr unterwegs bin, als auch im Nahbereich wenn ich z.B. Mit der SCAR spiele. Und dafür muss sie mich nichtmal ansatzweise treffen. Das heißt es ist völlig egal ob der DMR Schütze den ersten Schuss trifft, er hat danach beliebig viele weitere weil ich ja nicht auf ihn zielen kann. Deswegen bin ich dafür, diesen Effekt bei den DMRs zu verringern. Davon unabhängig stimmt ich dir zu, dass der Niederhaltungseffekt bei den MGs erhöht werden muss, um Deckungsfeuer als taktische Variante wieder sinnvoll einsetzen zu können. Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Kann es sein, dass es bei der Trophy mit dem SUAV-Kill im China Rising DLC etwas nicht stimmt? Hatte heute gezielt darauf gespielt und mindestens zwei Kills (Während des Flugs kam die Anzeige für einen Roadkill und die Sicht sprang wieder auf den Soldaten) mit der Drohne. Eigentlich kann man dabei ja nicht so viel falsch machen. Die Drohne die ich verwende, heißt im Deutschen "Scandrohne" - ich nehme an, dass das schon die Richtige ist!? Du musst für die Trophäe einen Roadkill machen. Gemeint ist die Scandrohne des Aufklärers, nicht das MAV. Ein gutes Beispiel kannst du dir in diesem Video ab 2:30 ansehen: [url=https://m.youtube.com/watch?v=QMnzOfebld0]Battlefield 4 - Mini Kamikaze (Trophy/Achievement) w/Commentary - YouTube[/url] Hoffe ich konnte dir helfen. Zitieren
BleedMage Geschrieben 22. Februar 2014 Geschrieben 22. Februar 2014 Hey leute hab heute mal in BF4 die Kampagne in Schwer angefangen und die erste Mission abgeschlossen mit alllen Sammelobjekten. Ich hab nach der Mission etwas den MP gezockt und auch mal zwischendurch die Konsole ausgeschalten (PS4). Jetzt kann ich nicht die alte Kampagne forsetzen, bzw es fragt direkt den schwierigkeitsgrad ich sehe nix mit kampagne fortsetzen oder ähnlichen, jemand eine Idee? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118119-speicherstaende-gehen-verloren.html Zitieren
BleedMage Geschrieben 23. Februar 2014 Geschrieben 23. Februar 2014 Hat halt irgendjemand ein anderes Lied über den Ankündigungstrailer gelegt. Keine große Leistung. Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Super, du bist aber kein Maßstab für den durchschnittlichen Gamer Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Ich brauche noch ein paar Marksman Ribbons. Jetzt wo ich endlich die SRR61 freigeschaltet habr möchte ich auch mal aus ein paar hundert Metern Snipern^^ auf welcher Karte bzw. an welcher Stelle geht das gut? Seidenstraße ist ja schon übersichtlich aber da sieht dich ja sofort jeder auf dem hellen Untergrund, dachte an Altai auf einen der Hügel.. Zitieren
BleedMage Geschrieben 26. Februar 2014 Geschrieben 26. Februar 2014 Ich werde mich mal auf Seidenstraße im HC Modus versuchen, danke für die Tipps bis hierhin. Zitieren
BleedMage Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 Aber Metro ist unspielbar. Kommt darauf an, was du erreichen willst Zitieren
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich dachte das Signal der PS4 ist verschlüsselt und kann nicht aufgenommen werden?? Zitieren
BleedMage Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Im Battlelog unter Auszeichnungen Zitieren
BleedMage Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Gerade da nerven sie extrem. Würden die Leute die Klasse richtig spielen und auch mal den Lasermarker auspacken, wären Aufklärer extrem nützlich. Stattdessen campen sich aber alle entweder den Arsch wund oder rennen wie die gestörten mit C4 hinter Fahrzeugen her. Wenn es mal anständige Belohnungen (=Punkte/Killassists) geben würde, würden bestimmt auch mehr Aufklärer den Laser nutzen. Da die Punkte aber so niedrig sind und innerhalb eines Randomteams eh kaum jemand die Makierungen nutzt ist es klar, dass sie sich auf andere Weise ihre Lorbeeren verdienen. Zitieren
BleedMage Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Irgendwie funktioniert das mit dem eigenen Avatar im Battlelog nicht bei mir. Kann mir mal jemand erklären wie das geht? Zitieren
BleedMage Geschrieben 16. März 2014 Geschrieben 16. März 2014 Battlelog ist plattformübergreifend für PC, PS3 und PS4. Zitieren
BleedMage Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Sind bei den 5 Kills von Luftkampffahrzeugen die Stinger/Igla oder die SRWA/RPG gemeint?? Zitieren
BleedMage Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Ja, ist egal welche du einpackst. Wichtig ist nur dass es "Luftkampffahrzeuge" sind die du runterholst. Ich habe gestern eine A-10 und einen Littlebird mit der Stinger zerstört. Beide wurden angerechnet. Super, danke euch! Stadtkind, waren das auch Kills oder reicht in der Tat dir Zerstörung des Fahrzeugs? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.