Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 4


Recommended Posts

ich habe bei battlefield den CODE CHINA RISING eingegeben und nichts passiert wiso ? weis einer warum?:confused:

China Rising wird erst im Dezember releast.

Freezes hatte ich bisher noch keine. Dafür hatte ich aber unsichtbare Mauern wo keine sein müssten. Da ich die dahinterliegenden Bereiche trotzdem betreten konnte wenn ich nur nen stück nach links oder rechts gegangen bin. Was mich aber eben ziemlich angepisst hat war die tatsache das trotz fast 30 Kills mit Panzerfaust die Trophy "Kriegsschildkröte" nicht kam. :banghead: Hat jemand andere erfahrung oder nen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute kurze frage hab mir Premium im Store gekauft und jetzt mein Problem ich konnte die 100kb datei für Premium freischalten nicht runter laden geht es euch auch so ?? Wäre dankbar wenn einer was dazu schreiben könnte ;)

gesendet vom Samsung S3

Konnte ich auch nicht, da es bei mir angeblich automatisch runtergeladen wird. Manuell konnte ich es nicht runterladen, da kam immer ein Fehler :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ein paar Fragen:

- es soll ein Code beiliegen damit man es auf PS4 runterladen kann. Wie teuer wird das sein? Steht das da drauf?

- Die beschriebenen Freezes hier scheinen ja echt übel zu sein. Lohnt es sich überhaupt? Bin jetzt leider abgeschreckt und wollte es eigentlich nach Feierabend holen

- Kommt man als CODler klar? Ich gehe davon aus das ich mich sehr einspielen muss aber ... wer von euch CODlern spielt denn BF und kann es empfehlen?

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ein paar Fragen:

- es soll ein Code beiliegen damit man es auf PS4 runterladen kann. Wie teuer wird das sein? Steht das da drauf?

- Die beschriebenen Freezes hier scheinen ja echt übel zu sein. Lohnt es sich überhaupt? Bin jetzt leider abgeschreckt und wollte es eigentlich nach Feierabend holen

- Kommt man als CODler klar? Ich gehe davon aus das ich mich sehr einspielen muss aber ... wer von euch CODlern spielt denn BF und kann es empfehlen?

Danke im Voraus

Das kostet 9,99€. Allerdings muss man in der PS3 die Disk ins Laufwerk schieben, damit man BF4 auf der PS4 spielen kann. Das Spiel wird übrigens aus dem Store geladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal. Wiso komm ich net in den multiplayer? Ich kann Modus auswählen und server beitreten aber während des ladens gehts zurück in den ps3 Startbildschirm...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:20

Lol. Die Kampagne startet auch net. Was is das fürn Mist

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...