unerklaerlich Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ich habe bei battlefield den CODE CHINA RISING eingegeben und nichts passiert wiso ? weis einer warum? China Rising wird erst im Dezember releast. Freezes hatte ich bisher noch keine. Dafür hatte ich aber unsichtbare Mauern wo keine sein müssten. Da ich die dahinterliegenden Bereiche trotzdem betreten konnte wenn ich nur nen stück nach links oder rechts gegangen bin. Was mich aber eben ziemlich angepisst hat war die tatsache das trotz fast 30 Kills mit Panzerfaust die Trophy "Kriegsschildkröte" nicht kam. Hat jemand andere erfahrung oder nen Tip? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hi leute kurze frage hab mir Premium im Store gekauft und jetzt mein Problem ich konnte die 100kb datei für Premium freischalten nicht runter laden geht es euch auch so ?? Wäre dankbar wenn einer was dazu schreiben könnte gesendet vom Samsung S3 Konnte ich auch nicht, da es bei mir angeblich automatisch runtergeladen wird. Manuell konnte ich es nicht runterladen, da kam immer ein Fehler Zitieren
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Diese Freezes -.- Ich dreh noch durch Zitieren
5er Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich hab den ersten Durchlauf im SP auf Normal gemacht. Gilt die Kapitelauswahl auch für die Trophy " Spiel das Spiel auf Schwer" oder muss ich eine neue Kampange starten? Zitieren
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Diese Freezes -.- Ich dreh noch durch Im Multiplayer? Zitieren
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Im Multiplayer? Ja -.- So wie in BF3 am Anfang .. Zitieren
street5 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hängt sich das bei euch mitten im Spiel auf?Weil bei mir war das 2 mal im speicherscreen also wenn das Bild schwarz ist und oben rechts das Speicherzeichen ist,ganz schön blöd wenn dadurch das savefile geschrottet wird. Zitieren
DER_RAAB Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 @ Hitzerot Steelbook gab es bei amazon.habe es gestern bekommen. Zitieren
TheEnd Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ja -.- So wie in BF3 am Anfang .. Freezes gibt es auch heute immer mal wieder. Jedenfalls bei der Diskversion. Mit miener Downloadversion hatte ich selten das "Vergnügen". Zitieren
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Die Story ist mMn. noch schlechter als in BF3 oO Finde das Missions Design total langweilig und die Missionen an sich auch Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Leute, ein paar Fragen: - es soll ein Code beiliegen damit man es auf PS4 runterladen kann. Wie teuer wird das sein? Steht das da drauf? - Die beschriebenen Freezes hier scheinen ja echt übel zu sein. Lohnt es sich überhaupt? Bin jetzt leider abgeschreckt und wollte es eigentlich nach Feierabend holen - Kommt man als CODler klar? Ich gehe davon aus das ich mich sehr einspielen muss aber ... wer von euch CODlern spielt denn BF und kann es empfehlen? Danke im Voraus Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hey Leute, ein paar Fragen: - es soll ein Code beiliegen damit man es auf PS4 runterladen kann. Wie teuer wird das sein? Steht das da drauf? - Die beschriebenen Freezes hier scheinen ja echt übel zu sein. Lohnt es sich überhaupt? Bin jetzt leider abgeschreckt und wollte es eigentlich nach Feierabend holen - Kommt man als CODler klar? Ich gehe davon aus das ich mich sehr einspielen muss aber ... wer von euch CODlern spielt denn BF und kann es empfehlen? Danke im Voraus Das kostet 9,99€. Allerdings muss man in der PS3 die Disk ins Laufwerk schieben, damit man BF4 auf der PS4 spielen kann. Das Spiel wird übrigens aus dem Store geladen. Zitieren
j4n-84 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich spiele es seit gestern Abend, bisher ausschließlich im Multiplayer und hatte noch keinen einzigen Freeze. Sogar erstaunlich, dass die Server gleich vom ersten Tag an so reibungslos laufen. Zitieren
Bambule Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab da auch mal ne frage. Wenn ich bei irgendein Server beitreten möchte kommt immer die Meldung: Keine freien Commander Slots. Was soll dad, wie kann ich trotzdem beitreten, irgend eine einstellung vielleicht falsch? Zitieren
Hitzerot Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Hab da auch mal ne frage. Wenn ich bei irgendein Server beitreten möchte kommt immer die Meldung: Keine freien Commander Slots.Was soll dad, wie kann ich trotzdem beitreten, irgend eine einstellung vielleicht falsch? Das kommt bei mir auch die ganze Zeit, deswegen joine ich über schnelles Match Zitieren
Bambule Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 ist voll Assi, Kommander gibt es erst ab lev. 10. Aber ich will gar kein kommander sein. Server 20/24 und geht nicht wegen kommander. Zitieren
Balto_Brune Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Unmengen an Freezes in Story und Multiplayer... Spielen fast unmöglich... außer man rennt alle 5 bis 10 min zur Konsole um es neu zu starten und von vorn zu beginnen Zitieren
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Unmengen an Freezes in Story und Multiplayer... Spielen fast unmöglich... außer man rennt alle 5 bis 10 min zur Konsole um es neu zu starten und von vorn zu beginnen Da sagste was ... Richtig ekelhaft Und wenn es in der Story speichert hängt es gefühlte 20 Sek erstmal... Zitieren
StanislavP Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Mich würde interessieren kann man nicht die Maps auswählen die man spielen will? Und was ist besser Sturmsoldat oder Versorger um immer vorne beim Geschehen zu sein? Zitieren
darkfortune Geschrieben 31. Oktober 2013 Geschrieben 31. Oktober 2013 Sagt mal. Wiso komm ich net in den multiplayer? Ich kann Modus auswählen und server beitreten aber während des ladens gehts zurück in den ps3 Startbildschirm... Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:20 Lol. Die Kampagne startet auch net. Was is das fürn Mist Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk-4 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.