BleedMage Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Nein die Absicht hatte ich nicht. Sorry wenn das so rüber gekommen ist. Aber mit der 25mm Kanone kann man halt schon aus 150 Metern grob drauf halten und trifft garantiert irgendwas. Und dass mit der 25mm Kanone die K/D bei ungeübten Piloten plötzlich sprunghaft ansteigt ist ja kein Geheimnis ;-) Nach dem Patch muss man sich wieder entscheiden ob man gegen Infantrie und Luftziele vorgeht (Minigun + Wärmesucher) oder Fahrzeuge (25mm + Lenkrakete). Und das ist auch gut so. Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Hey Leute!Wann kommt den die nächste dlc für BF4 raus? ich hab im battlelog nur gelesen: "in nächster Zeit" ?!?! Weiß jemand etwas genauers? MFG aus dem verschneiten Süd BGLD Nein, niemand weiß das. Ein Sprecher von EA hat vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass die Erweiterung "Second Assault" angeblich im Februar kommen soll. Allerdings ohne konkreten Termin. Für die $-Box gibt es den DLC ja schon seit Ende November. Alle weiteren DLC sind momentan auf Eis gelegt, da DICE seine Ressourcen auf die Fehlerbehebungen zur aktuellen Version konzentriert. Zitieren
BleedMage Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Es geht doch überhaupt nicht darum wie lange die Platin dauert.Und was heißt es dauert nicht lange? Das ist ja relativ. Bei einem wöchentlichen Schnitt von unter einer Stunde pro Tag sitzt man da schon etwas dran. Wenn du ein paar Stunden am Tag spielst kommt es dir natürlich schnell vor ... Und mit der Pistole hat man eben Nachteile gegen die Primärwaffen. Klar wird man nicht gezwungen mit der Pistole rumzulaufen, aber wenn man das eben erledigt haben möchte (ohne boosten) ist das teilweise schon ein abmühen. Stimmt schon, dass man auch nur bei entsprechender Gelegengeit die Pistole nehmen könnte, aber dann würde sich das über Wochen ziehen. Es ist eben alles relativ und man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, da andere Personen auch andere "Möglichkeiten" (Prioritäten, Fähigkeiten, Zeit) haben. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Spiel einfach ganz normal BF4 und wechsel immer wenn du hinter einem Gegner bist auf die Pistole statt den Kill mit der Langwaffe zu machen. So bekommst du regelmäßig Pistolenkills. Ähnlich mache ich es momentan mit den Shotguns. Sobald ich hinter einem Gegner auftauche wechsel ich auf die Shorty und so bekomme ich jede Runde ein paar hundert Punkte für die Shotguns. Da ich nur Conquest (groß) spiele geht das natürlich nur auf Karten wie Guilin-Gipfel wo es keine Fahrzeuge gibt und du komplett auf Infantrie angewiesen bist. Wenn du was anderes als Conquest spielst empfehle ich dir TDM mit der o.a. Taktik, wenn es dir wirklich nur um die Unlocks geht Spiel Rush und Camp dich als Verteidiger irgendwo an einer Ecke ein mit der Pistole oder als Angreifer sprinte hinter die feindlichen Linien und hol die ganzen Sniper weg. Geht am besten im Hardcoremodus, da es da keine Minikarte gibt auf der du erscheinst und somit die anderen Sniper gewarnt werden. Hoffe ich konnte dir helfen ! Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 PC Patch ist schon draussen laut Battlelog Nachrichten.1.2 GB PS4 auch oder nur PS3? Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Dann poste doch wenigstens mal den link zum battlelog Eintrag ich finde nämlich nichts dergleichen Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 In wenigen Minuten ist wahrscheinlich Patch time, keine Verbindung zu EA Server Sehr gut! Zitieren
BleedMage Geschrieben 30. Januar 2014 Geschrieben 30. Januar 2014 Naja, für mich sind die Kaliber 45-Pistolen sowieso Geschichte, da sie einfach zu langsam im Vergleich mit den anderen Faustfeuerwaffen waren. Zu langsam? Naja ich laufe eh nur mit der Glock 18 mit Kompensator rum Die ist das absolute Biest. Einfach auf die Hüfte zielen und drauf halten. Funktioniert auch bei 2 Gegnern die hintereinander stehen super mit nur minimalem Gegensteuern Zitieren
BleedMage Geschrieben 31. Januar 2014 Geschrieben 31. Januar 2014 Es hat dich ja niemand gezwungen BF4 auch zu kaufen... Zitieren
BleedMage Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Hmm, ja ok.Wäre wichtig zu wissen, weil ich gerade eine unberechtigte Konto-Verwarnung bekommen habe von Sony, bei der ich gefordert habe, dass sie die zurückziehen sollen. Solange das läuft wäre es ja blöd etwas unrechtes zu machen Was denn für eine Verwarnung? Von Sony wegen boosten? Ich glaube dich hat jemand veralbert kam das via PN oder via Email? Wir hatten zum Jahreswechsel schon einmal so einen Fall hier im Forum: https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/120303-ea-fake-account.html Zitieren
BleedMage Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 Ne, es gibt mehrere Fälle bei Killzone, die so eine E-mail bekommen haben und auch gesperrt wurden für einige Zeit. Also kein Fake. Kannst du ja gerne Im Killzone Shadow Fall Thread nachlesen Aber jetzt wieder back to topic Bin davon ausgegangen, dass du die Verwarnung wegen boosten bei BF4 bekommen hast. Sind ja schließlich im BF4 Form hier.... Zitieren
BleedMage Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Ja die Probleme treten hauptsächlich auf 64er Servern auf. Zitieren
BleedMage Geschrieben 13. Februar 2014 Geschrieben 13. Februar 2014 Ja die gibts schon seit Anfang des Monats. Zitieren
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Was muss ich denn machen um BF4 Premium herunter zu Laden? Hab den Promo Code eingegeben und in diesem Bildschirm komme ich nicht weiter. /edit: Hat sich erledigt Zitieren
BleedMage Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Das mit dem Pfeil hat nicht funktioniert, deswegen war die Frage. Hab mich vom PS4 System aus- und wieder eingeloggt dann ging es Zitieren
BleedMage Geschrieben 16. Februar 2014 Geschrieben 16. Februar 2014 In welcher Reihenfolge laufen die CR Karten bei Luftüberlegenheit ? Steht in der jeweiligen Serverinfo. Zitieren
BleedMage Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Seit der Installation von Second Assault brauche ich auf der PS4 über eine Minute vom Drücken der Optionstaste bis zum Hauptmenü in BF4. Vorher hat das unter 10 Sekunden geauert. Geht´s euch genauso?? Zitieren
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Hilfe meinen ganzen Speicherdaten der Kampagne sind weg !!! Weiß jemand warum ??? Und wenn ja wie kann ich das umgehen ??? https://forum.trophies-ps3.de/battlefield-4/118119-speicherstaende-gehen-verloren.html Weiß jmd wo der Geheime Tunnel ist bei der Kaspische Grenze Guck mal bei Youtube da gibts mittlerweile echt viele Videos zu. Er ist unter der Antenne. Zitieren
BleedMage Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 wurde eigentlich die Community-Mission mit dem 50 Mio Fahrzeugen geschafft? Gibts noch keinen Battlelogeintrag drüber. Zitieren
BleedMage Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Ja aber normalerweise sieht man die auch schon im Hauptmenü rechts in den kleinen Fenstern, oder nicht? Ja, die sieht man dort. Genau so wie laufende XP Events etc. Zitieren
BleedMage Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Gibts einen Changelog für den aktuellen Patch? War ja nichts angekündigt!! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.