Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Du hast mir gestern geholfen, dafür will ich mich erkenntlich zeigen. Vielleicht bekommen wir vier Mitspieler zusammen, damit wir auch nebenbei die Jaguar-Trophäe für mich erspielen können.

Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, das wir hier noch Mitspieler finden. Ich möchte es aber trotzdem gerne noch einmal für die Trophäe "Heiliges Land" versuchen.

1. CharlesBronson82

2. heiksn

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab die Hoffnung zwar schon fast aufgegeben, das wir hier noch Mitspieler finden. Ich möchte es aber trotzdem gerne noch einmal für die Trophäe "Heiliges Land" versuchen.

1. CharlesBronson82

2. heiksn

3.

4.

Ich wäre auch dabei , euch zu helfen. Habe die Trophy letztens selber bekommen und mit dem selben Trick , noch 2 weiteren Leuten geholfen.

Da ein Match meistens von den selben Leuten gespielt wird, wo auch Spieler aus Klans mitspielen , ist es am besten diese Spieler pesönlich anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und helfen gerne. Also einfach den Namen von solch einen guten Spieler merken ( meistens sind das die selben die euch killen :P) um Hilfe bitten und fertig.Geht dann sogar sehr schnell und sehr einfach ;-)

In ganz kurzen Zeit konnte ich für mich selber und 2 weitere Leute die Trophy bekommen. Ich habe kein Problem damit, sie anzuschreiben und kann euch helfen und wenn wir noch zu mehreren sind,klappt das sicher ;-)

Bearbeitet von Cutie-Pie1230
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre auch dabei , euch zu helfen. Habe die Trophy letztens selber bekommen und mit dem selben Trick , noch 2 weiteren Leuten geholfen.

Da ein Match meistens von den selben Leuten gespielt wird, wo auch Spieler aus Klans mitspielen , ist es am besten diese Spieler pesönlich anzuschreiben und um Hilfe zu fragen.Sie sind wirklich sehr hilfsbereit und helfen gerne. Also einfach den Namen von solch einen guten Spieler merken ( meistens sind das die selben die euch killen :P) um Hilfe bitten und fertig.Geht dann sogar sehr schnell und sehr einfach ;-)

In ganz kurzen Zeit konnte ich für mich selber und 2 weitere Leute die Trophy bekommen. Ich habe kein Problem damit, sie anzuschreiben und kann euch helfen und wenn wir noch zu mehreren sind,klappt das sicher ;-)

Ich schau mal in meine Liste, evtl. finde ich da noch einen Mitspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Yooooo grüßt euch,

Da die mal wieder die tolle Trophäe auf lvl 55 zu kommen eingebaut haben wie damals bei Brotherhood(lvl50) würd ich diese auch gerne boosten

Hoffe jemand hat noch Platz also ich bin heute und morgen dabei.

Für andere dlc Trophäen wäre ich natürlich auch zu haben.

Einfach adden

EDIT: ohje sorry das ist ja der Thread für die ps4 version ... Sorry Jungs die version hol ich mir aber auch noch xD

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So kurzes Update zur Sitzung für die Jaguar Trophäe:

1. CharlesBronson82

2. heiksn

3. Shortex-x3

4. Jerek4

Ersatz: Charlymeik

Neuer Termin Samstag ca. 10 Uhr.

Hab da was verpeilt. Ihr spielt ja für die Jaguar-Trophy und die ist ja DLC. DLC hab ich nur Schrei nach Freiheit. Mein Spot kann also gerne neu besetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...