Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Perfekt! Also mir geht es um diese Trophies:

Aufzug zum Galgen

Heiliges Land und

Präventivschlag

Bei eins zwei anderen könnte ich evtl. Noch helfen.. aber diese drei sollten schnell zu machen sein und man braucht nur 2 Spieler wenn ich nicht irre.

Okay cool, also freitag diese Woche nachmittags bis abends ca. können wirs dann mal machen :) Ich adde dich auf der PS4 :emot-keke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Perfekt! Also mir geht es um diese Trophies:

Aufzug zum Galgen

Heiliges Land und

Präventivschlag

Bei eins zwei anderen könnte ich evtl. Noch helfen.. aber diese drei sollten schnell zu machen sein und man braucht nur 2 Spieler wenn ich nicht irre.

Ooh, hab mich wohl geirrt, die ersten beiden können nicht im privaten Spiel gemacht werden... also evtl. auch nicht zu zweit?!

Na dann bis Freitag. Also, wenn noch jemand diese Trophies braucht einfach melden.

Gruß

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

brauche auch noch diese 3 Trophys

Aufzug zum Galgen

Heiliges Land und

Präventivschlag

Wieviel Uhr soll es denn Freitag losgehen?

Gruß Bachelor

Keine Ahnung ehrlich gesagt, endoskellet316 schrieb mir gestern, er könne erst ab 22:30...

Aber adde uns schonmal, je mehr wir sind, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass wir einmal genug Spieler zusammenbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir können auch früher loslegen

18/19/20 Uhr...egal

ich werde online sein

hoffe wir bekommen Leute zusammen

Perfekt, denke ich werde dann auch zwischen 18:00 und 19:00 online gehen.

Hat jetzt jemand noch Erfahrungen, ob man bei Dominanz zu zweit im Clan sein kann, oder mehr als 2 Spieler pro Clan braucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nun wieder eine funktionierende Spieledisc habe (alte war kaputt), bräuchte ich nocheinmal Hilfe...

Heiliges Land

Als "der Jaguar" der Spieler mit den meisten Punkten in einer Dominanz-Spielsitzung werden.

Wäre prima, wenn mir jemand dabei helfen könnte...

*erledigt*

Danke an die Helfer! :)

Bearbeitet von DaKaTotal
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde der Tag heute war ein voller Erfolg!!

Zwar haben manche nicht alle Trophäen erhalten, aber die meisten Schwierigen (Die vermaledeite Jaguar-Trophäe!!) wurde heute bei fast allen erfolgreich absolviert. War auf jeden Fall ein guter Tag! :smile:

Nichtsdestotrotz steht die langwierigste Trophäe noch vor mir: Der Sache verschrieben. Ich werde natürlich versuchen sie weitesgehend alleine hinzubekommen, aber speziell im Dominanzspiel hat man ja gesehen wieviel EXP man da rausholen kann. Also wenn jemand noch Lust hat und bereit wäre mir zu helfen, dann könnten wir ja noch ein oder zwei tage organisieren, um den Modus ein paar mal zu spielen und somit einen Haufen exp zu scheffeln - besonders diejenigen, die noch nicht lvl 55 sind könnten da ja mitmachen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem kann ich mich anschließen. Die einem kranken Geist bei Ubi entsprungenen Idee zum "Heiligen Land" :banghead: haben wir schnell und präzise gemeistert. ;)

Gutes Teamwork - Danke an alle.

Hehe... bleibt nicht mehr viel zu sagen, außer vielleicht GENAU! Also auch von mir ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten. Und die nächste Hass-Trophy von den zitierten kranken Geistern kommt bestimmt :biggrin5:...

Also bis dann

Frido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

suche noch Leute die heute Lust und Zeit haben die Level 55 Trophy (Der Sache verschrieben) im normalen Spiel zu beschleunigen.

Wenn man den Boost Tip" aus dem Leitfaden befolgt geht es relativ schnell. Für diesen benötigen wir genau 4 Spieler. Hab neulich ne Runde mit paar aus dem Forum gedaddelt und es lief echt gut.

Heute ab 14 Uhr?

Bitte eintragen wer Zeit und Lust hat:

1. bc1893

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

suche noch Leute die heute Lust und Zeit haben die Level 55 Trophy (Der Sache verschrieben) im normalen Spiel zu beschleunigen.

Wenn man den Boost Tip" aus dem Leitfaden befolgt geht es relativ schnell. Für diesen benötigen wir genau 4 Spieler. Hab neulich ne Runde mit paar aus dem Forum gedaddelt und es lief echt gut.

Heute ab 14 Uhr?

Bitte eintragen wer Zeit und Lust hat:

1. bc1893

2.

3.

4.

Also ich wäre dabei, ich muss nur mal schauen, wann ich wieder frei hab diese Woche, dann geben ich hier nochmal Bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sicher einigen anderen auch fehlt mir noch die "Heiliges Land"-Trophäe. Ich habe es schon mehrfach online probiert, komme aber in keine Runde, in der ich den Jaguar spielen kann.

Wäre prima, wenn mir jemand helfen könnte! Ich helfe auch gern bei den anderen DLC-Trophäen, sollte euch noch etwas fehlen.

---

objc.png

Bearbeitet von objc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...