Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

Also mir fehlt immer noch nur die Trophy "Heiliges Land". Wäre cool, wenn sich noch 3 weitere finden würden. Vielleicht ist ja TheReal047 (laut seinem letzten Post) nochmal dabei.

1. geek_hugo

2. (TheReal047???)

3. todda94

4. DaKaTotal

Zeitlich sollte es bei mir unter der Woche eigentlich immer ab 20.00 Uhr klappen. Am Wochenende ist's eigentlich egal wann.

Ich brauch auch noch "Heiliges Land" - bin auch eher abends online - gerne schon heute ;-)

PS: x_jeanne_x braucht die Trophy wohl auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe die Trophy "Heiliges Land" jetzt (x_jeanne_x auch). Wenn sich aber noch ein vierter finden sollte, dann helfe ich euch beiden auch gern dabei, sie noch zu bekommen.

1. todda94

2. DaKaTotal

3. (geek_hugo)

4.

Diese Wochenende liegt bei mir nichts besonderes an, heißt ich könnte zu jeder Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe die Trophy "Heiliges Land" jetzt (x_jeanne_x auch). Wenn sich aber noch ein vierter finden sollte, dann helfe ich euch beiden auch gern dabei, sie noch zu bekommen.

1. todda94

2. DaKaTotal

3. (geek_hugo)

4.

Diese Wochenende liegt bei mir nichts besonderes an, heißt ich könnte zu jeder Zeit.

Bei mir geht es nur Samstag tagsüber, oder am Sonntag abends....

Oder ansonsten unter der Woche abends...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

ich würde gerne die Level 55 Trophy (Der Sache verschrieben) im normalen Spiel beschleunigen.

Hierzu schlage ich vor den "Boost Tip" aus dem Leitfaden zu befolgen. Für diesen benötigen wir genau 4 Spieler.

Ich kann immer unter der Woche ab 20:00 Uhr. Mein Vorschlag: Donnerstag?

Bitte eintragen wer Zeit und Lust hat:

1. Marc2468

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag 20 Uhr sähe für mich auch gut aus (bin mom. Level 44, btw und alleine im Wolfsrudel wird's langsam ätzend langweilig)

Einen Clan hätte ich im Übrigen auch schon.

1. Marc2468

2. Knallfrosch_83

3. x_jeanne_x

4.

Ich spiel momentan eigentlich jeden Abend, für 2-3 Runden Wolfsrudel kann man sich mir gerne anschließen :)

(Wär übrigens super, wenn man vll. auch noch an Trophäen wie Mitarbeiter des Monats, d.h. zumindest die Spielmodi für die man min. 3 Spieler privat braucht sowie "Aufzug zum Galgen" vom DLC arbeiten könnte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Marc2468

2. Knallfrosch_83

3. x_jeanne_x

4. Eure_Fluffigkeit

Mir fehlen auch noch ein paar Spielmodies. Für Alleskönner bzw. eine DLC Trophy. Näheres können wir ja dann besprechen. Ich würde euch heute adden.

Klingt super!

Mhm, ich habe keines der DLC.

Klappt das zusammenspielen dann trotzdem?

Normalerweise schon. Hat ja auf dich, solange wir keine der DLC-Maps auswählen, im Normalfall überhaupt keinen Einfluss, solange wir z.B. nur Leveln :)

Und für die Trophäe "Aufzug zum Galgen" bräuchte ich ja nur ein Opfer, das auf einen Aufzug geht, an dem eine Versteckte Bombe angebracht ist (die ist ja nicht von irgendwelchem DLC-Zeug abhängig) - dann würd es bei mir bling machen :P

Btw, ich bin mittlerweile schon auf einem stolzen Level 50 - bin aber dann am Donnerstag trotzdem dabei als Unterstützung, selbst wenn ich meinen Maximallevel da schon haben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab dir mal geschrieben. Benötigt ihr auch noch "Heiliges Land"? Wäre super, wenn ich die in dem Zug auch noch bekommen würde ;)

Bin zur Zeit Level 40.

Hab angenommen. Was ist heiliges Land? Was aus dem dlc? Wir sind noch nicht so weit im lvl, ich hoffe dass du so fair bist und so lange bleibst, bis alle 55 sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem Fall eine Liste für einen Level 55 Boost:

1: Anti-Esel

2: IcecoldSera

3: jarko_grimm

4: Amang-Ki

Falls sich noch eine fünfte Person findet, die auch auf Level 55 will wäre ich nicht böse darum, da (wie ich es sehe) ich inzwischen ein wesentlich höheres Level habe, als der Rest. Falls sich sonst niemand findet, werde ich natürlich trotzdem dabei bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...