Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed IV Black Flag - PS4-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen zusammen, ich möchte gerne einen boost für heiliges land aufmachen. aufzug zum galgen kann gleich mitgemacht werden, voraussetzung ist natürlich die versteckte bombe ;) bitte added mich und schreibt BITTE in die nachricht AC BF PS4 sonst kann ich euch schwer zuordnen. mindestanzahl sind 4 personen. es geht aber auch bis 8 teilnehmer. ich freue mich schon auf das zocken mit euch! lg zenti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich habe das Problem das ich bei manchen Modi nie in eine Lobby komme. Zb meucheln. Mir fehlt nur noch Alleskönner und Heiliges Land. Also gibt es eine Gruppe sie noch einen Slot frei hat um mal kurz alle Modi durchzusehen plus heiliges Land? Helfe auch bei anderen Trophäen mit zb die mit dem Aufzug etc. Nur boosten mache ich nicht mit habe ja schon lvl 55. Einfach adden beiße nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Assassinen,

ich suche noch Leute für die Online Trophäen. Leider ist online nicht mehr wirklich etwas los und man findet kaum noch Spielsitzungen. Aber nicht verwunderlich bei dem schlechten Multiplayer :D

Mir fehlen folgende Trophäen:

Hauptspiel

- Alleskönner (für manche Spielmodi findet man nicht genügend Mitspieler)

DLC

- Heiliges Land

- Aufzug zum Galgen

Level boosten wäre ein Bonus aber nicht notwendig. Spiele Wolfsrudel im Privatmodus. Macht Spaß und geht recht schnell. Hatte das damals auf der PS3 auch so gemacht. Würde mich freuen eine Truppe zusammen zubekommen. Habe Silenceer schon mal geaddet. Andere können mich gerne mit Betreff adden.

EDIT: Danke für eure Hilfe heute Abend. War eine lustige Truppe und es hat Spaß gemacht. Vielleicht sieht man sich irgendwo wieder ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

ich benötige noch Leute, die die einzelnen Spielmodi mit mir durchmachen, da sich so gut wie keine Spieler finden lassen.

Da ich zusätzlich noch Stufe 55 erreichen muss, wäre ich selbstverständlich auch bereit mit einer Gruppe ein wenig zu leveln.

Zeit hätte ich vor allem am kommenden Wochenende (ganztags)

Würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige finden würden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...