Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hab dir eine Anfrage geschickt, bin dabei. Headset vorhanden

O.k. dann lass uns Morgen Nachmittags zocken?.

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:41

Hab grad gelesen dass es dieses Wochenende double xp gibt. ( ich hoffe ich gab mich nicht verschaut )

Suuuupi !!!

Geschrieben

Huhu, ich suche dringend ein Team um die "Heiliges Land" (Dominanz-Modus) Trophy, aus dem DLC "Blackbeards Zorn" zu holen. Im Gegenzug, kann ich mit jeder anderen Trophy helfen oder dich von meinen "Pro-Like-Wolfrudelskills" profitieren lassen :D

(Level 55 in einem Tag.. easy..)

Bitte mit Betreff adden

Geschrieben
Huhu, ich suche dringend ein Team um die "Heiliges Land" (Dominanz-Modus) Trophy, aus dem DLC "Blackbeards Zorn" zu holen. Im Gegenzug, kann ich mit jeder anderen Trophy helfen oder dich von meinen "Pro-Like-Wolfrudelskills" profitieren lassen :D

(Level 55 in einem Tag.. easy..)

Bitte mit Betreff adden

Ich bin dabei, ich brauche die trophy auch noch.

Geschrieben

Weiß eigentlich jemand ob es von Vorteil ist den Wolfsrudelmodus mit mehreren Personen zu spielen anstatt alleine um im Level aufzusteigen ? Hab bisher immer allein gespielt.

Danke schonmal für Antworten:smile:

Geschrieben

Hi, ich bräuchte noch Mitstreiter für den Wolfsrudel-Entdecker Modus!

Wer Lust hat, kann mich gerne adden!

Edit: ich habe meine PSN ID im Moment noch falsch im Profil stehen.

Richtig lautet diese: arthur_rayden (alles klein geschrieben)

Geschrieben
Weiß eigentlich jemand ob es von Vorteil ist den Wolfsrudelmodus mit mehreren Personen zu spielen anstatt alleine um im Level aufzusteigen ? Hab bisher immer allein gespielt.

Danke schonmal für Antworten:smile:

Tach auch,

ich kann nur für mich selbst sprechen, aber ich spiele Wolfsrudel nur noch alleine, und schaffe immer alle 25 Sequenzen in unter 20 Minuten. Wenn ich mit Anderen spiele klappt das oft nicht. Die Meißten rennen wie ein Berserker nur rum und töten alle Gegner sofort, die vermasseln jeden heimlichen Kill, Sync-Kill, ect...

Gruß

aranuir

Geschrieben

Hallo Gamer :)

Ich such auch noch Leute für den MP ,brauch noch so gut wie alle Trophäen auch die vom DLC . hoffe es finden sich noch paar Leute , einfach Adden

THX

Geschrieben
Hallo Leute, habe mal eine Frage. Ist es möglich bis Level 55 zu boosten und wenn ja wie geht das? Oder wie erreiche ich am schnellsten Level 55? Danke

ja ist es wir haben es so gemacht: Wir waren 4 Leute und haben 2 Clans eröffnet. Dann sind wir auf Clan Spiel gegangen und sind dann in ein Artefakt Angriff oder Dominanz Spiel gegangen. Dort haben dann immer 2 die anderen 2 getötet bis jeder Spieler maximal 24999 punkte hatte. Macht man mehr Punkte zählt es nicht weil man den Parameter überschreitet. Auf jeden Fall steigst du so pro runde bis zu 3 level auf.

Geschrieben
ja ist es wir haben es so gemacht: Wir waren 4 Leute und haben 2 Clans eröffnet. Dann sind wir auf Clan Spiel gegangen und sind dann in ein Artefakt Angriff oder Dominanz Spiel gegangen. Dort haben dann immer 2 die anderen 2 getötet bis jeder Spieler maximal 24999 punkte hatte. Macht man mehr Punkte zählt es nicht weil man den Parameter überschreitet. Auf jeden Fall steigst du so pro runde bis zu 3 level auf.

wie lange dauert so ein spiel ca? ich steige im wolfsrudelmodus eigentlich auch recht schnell. also spiele dort alleine und komme dann bis sequenz 25. dauert im schnitt 16-23 minuten :)

Geschrieben

Mir fehlt nur noch die Trophäe "Heiliges Land". Und nach einigen Versuchen hab ich beschlossen, dass diese für mich alleine unmöglich ist. Also falls man die boosten kann (??) und noch jemand die braucht, heute hätte ich viel Zeit.. Einfach adden. :)

Geschrieben
Hallo ich brauche auch noch "Heiliges Land" Trophäe.

Gibt's noch jemand zum mitspielen?

OK hab jetzt auch diese und damit alle!!!

Danke an alle die mitgeholfen haben!!!

BoC-Dread-King; The-Savage88; Micha-487 und die anderen DANKE!!!:2thumbsup:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...