Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aloha!

Bräuchte noch jemanden für die sozialen Aktivitäten!

Leider soll man die nur bekommen können, wenn ein Freund in der Freundesliste zur selbem Zeit AC spielt, wie jemand selbst.

Wer mag, bitte adden =)

Geschrieben

Da ich gelesen habe, dass man die DLC Trophäen am einfachsten mit 4 Leuten bekommen kann, da man dann 2 gegen 2 Clan-Matches machen kann, suche ich noch 3 andere Leute, die Ende der Woche oder am Wochenende Zeit und Lust dazu hätten.

Bei Interesse bitte in Liste eintragen und am besten auch, wann man Zeit hat:

1. Devilnikster (bin im Moment Lvl 27 und werde wohl so ab Donnerstag Lvl 38 erreichen und damit alle DLC Trophies spielen können. Ab Donnerstag habe ich dann abends ab ca. 18 Uhr immer Zeit, vorher muss ich schauen)

2.

3.

4.

Geschrieben
Da ich gelesen habe, dass man die DLC Trophäen am einfachsten mit 4 Leuten bekommen kann, da man dann 2 gegen 2 Clan-Matches machen kann, suche ich noch 3 andere Leute, die Ende der Woche oder am Wochenende Zeit und Lust dazu hätten.

Bei Interesse bitte in Liste eintragen und am besten auch, wann man Zeit hat:

1. Devilnikster (bin im Moment Lvl 27 und werde wohl so ab Donnerstag Lvl 38 erreichen und damit alle DLC Trophies spielen können. Ab Donnerstag habe ich dann abends ab ca. 18 Uhr immer Zeit, vorher muss ich schauen)

2.

3.

4.

Donnertag zwischen 18:00 und 19:00 könnt ich bis tief in die Nacht nur das restliche Wochenende sieht dann wieder schlecht aus

Geschrieben
Die Fähigkeit Leibwache wie löse ich die im Wolfsrudel Solo aus?!

Diese Fähigkeit musst du in einem anderen Spiel anwenden, das geht nicht bei Wolfsrudel. Zumindest habe ich es auch nicht hinbekommen ;)

Geschrieben

Gibts hier noch npaar mit den man den mp spielen kann wegen trophies? kann man denn die ränge booste, weil ich den mp sowas von lahm finde und ich mich wohl nicht motivieren kann, mich alleine durch die 55 ränge zu quälen. gr

Geschrieben

hey, ich suche auch leute die mit mir die trophies sammelt =)

wie zb. lvl 55 oder wolfsrudel etc.

würde mich freuen... meldet euch einfach

für andere zockermöglichkeiten von spielen wäre ich auch dabei ;) einfach ma melden

thx and gl hf

Geschrieben
brauche noch 3 leute für den Labortechniker modus!

wer interesse hat, kann mich einfach adden mit betreff AC

Psn ID: Soul-Surfer7

Wieso? Such doch einfach das Spiel und schon bekommst du die Trophäe, hierzu brauch man sich nun wirklich nicht zu verabreden :redface:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...