Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed IV Black Flag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß immer noch nicht was das Schatzkartengerät ist :( :(

Das sind deine schatzkarten, findest im schbellmenü wenn du rechts drückst

Dafür brauchst du die Tauchglocke.

Nebenbei, dort im Versteck liegt auch ein Schatz vergraben. ;)

Jo danke hab den jetzt gefunden...echt blöd gemacht ^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dürft ihr mir auch einmal helfen! :-) ich suche den letzten vergrabenen Schatz. Ich habe 21 von 22. Bzw die Karte dafür wäre auch ne gute Alternative. In der app haben die Karten Nummern ich besitze 1-20 und 23. Alle Städte und sonstigen Orte sind auf Gold. Also nix mehr zu finden. Im Internet fehlt bei den meisten Listen auch genau diese eine.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sacht mal wie ist das mit dem tauchen??? wenn ich im Wasser bin steht da ja "mit Kreis tauchen". Aber irgendwie komm ich nichtunter Wasser,der Arsch hängt immer raus. War jetzt in der Story so weit,wo man mit dem anderen Heini doch genau das tauchen erklärt bekommt,wo man ziemlich tief und einen langen Weg tauchen muss.Wollte mir jetzt nochmal die Wracks anschauen aber ich komm nicht unter Wasser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sacht mal wie ist das mit dem tauchen??? wenn ich im Wasser bin steht da ja "mit Kreis tauchen". Aber irgendwie komm ich nichtunter Wasser,der Arsch hängt immer raus. War jetzt in der Story so weit,wo man mit dem anderen Heini doch genau das tauchen erklärt bekommt,wo man ziemlich tief und einen langen Weg tauchen muss.Wollte mir jetzt nochmal die Wracks anschauen aber ich komm nicht unter Wasser.

Im laufe der Missionen bekommst du eine Tauchglocke und dann erst kannst du mit deren Hilfe unter Wasser die Orte erkunden.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:22

Da es noch keine Leitfadenergänziung für 100% gibt frag ich mal hier, ich häng an einer Mission, in der ich Mary und Anne aus einem Gefängnis befreien muss. Optional muss ich zwei alte Freunde besuchen. Den einen finde ich im Gefängnis, aber wo ist der andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im laufe der Missionen bekommst du eine Tauchglocke und dann erst kannst du mit deren Hilfe unter Wasser die Orte erkunden.

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:22

Da es noch keine Leitfadenergänziung für 100% gibt frag ich mal hier, ich häng an einer Mission, in der ich Mary und Anne aus einem Gefängnis befreien muss. Optional muss ich zwei alte Freunde besuchen. Den einen finde ich im Gefängnis, aber wo ist der andere?

Der andere liegt außerhalb oben rechts im sperrgebiet wenn ich mich nicht tausche als skelett in einem hängenden käfig.

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt dürft ihr mir auch einmal helfen! :-) ich suche den letzten vergrabenen Schatz. Ich habe 21 von 22. Bzw die Karte dafür wäre auch ne gute Alternative. In der app haben die Karten Nummern ich besitze 1-20 und 23. Alle Städte und sonstigen Orte sind auf Gold. Also nix mehr zu finden. Im Internet fehlt bei den meisten Listen auch genau diese eine.

Gesendet von meinem Nexus 7 2013 mit Tapatalk

Vielleicht noch nicht mit allen Barkeepern in den Tavernen geplaudert? Klapper die mal ab, vielleicht kann da jemand eine Info locker machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In dem "Schiffe auf Missionen schicken"-Minispiel gibt es Edelsteine, mit denen man die Schiffe wieder reparieren kann. Wie kann man sich aber wieder neue verdienen? Irgendwie habe ich den Verdacht, dass man die nur mit echtem Geld nachkaufen kann.

Nun ja, es gibt Edelsteinie für Seeschlachten, wie du schon sagtest für Missionen, das abwracken von vorhandenen Schiffen oder aber du enterst ein paar Schiffe und kannst die dann in deiner Flotte genauso abwracken.

An Edelsteinen sollte es nicht mangeln, außer Anfangs vielleicht etwas.

weis irgendwer wo ich nen roten brüllaffen finde ausser im shop gg

Auf der Isla Providencia solltest du fündig werden. ;)

Ab Sequenz 8 Erinnerung 3 verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...